Änderung der SHG-Leitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Änderung der SHG-Leitung

      Ich freue mich, dass ich zwei ganz tolle Nachfolger für die SHG Frankfurt gefunden haben. Manfred (Raubritter690) und Regina (wird sich noch anmelden) übernehmen vor Ort die SHG, so dass ich mich um den Aufbau der nächsten SHG's kümmern kann. Ich werde weiterhin eng mit den Beiden und Dr. Jonas zusammenarbeiten, aber vor Ort werde ich nur noch sporadisch (wie es mein Terminkalender erlaubt) anwesend sein. Im September komme ich auf alle Fälle wieder, da der Vortrag mit Frau Stille sicherlich wieder sehr interessant wird.

      Ich wünsche Euch Beiden alles Gute und viel Freude mit der SHG. Wenn etwas ist, Ihr wisst ja, wo ich zu erreichen bin. :friends:
    • Hallo Monika, :hallo:

      die SHG findet immer jeden 4. Mittwoch im Monat um 19.00 Uhr statt.

      St. Marienkrankenhaus
      Richard-Wagner-Straße 14
      60318 Frankfurt am Main

      Haupteingang und schräg gegenüber der Info im 1. UG,
      Seminarraum rechts unten (ist ausgeschildert).

      Es wäre schön, wenn Du Dich kurz im Unterforum "Hallo, ich bin neu hier" vorstellen würdest, damit wir Dir schon vorab einiges Tipps geben können.
    • Hallo zusammen,

      sehr aufmerksam verfolge ich die Aktivitäten und kann vielleicht einen Beitrag für einen sehr interessanten Abend liefern.

      Vielleicht hatt der ein oder andere in Frankfurt schon mitbekommen, dass die früheren Inhaber der "Praxis für Plastische Chirurgie Dr. med. Marianne Wolters & Dr. med. Hermann Lampe" aus Altersgründen die Praxis an das Ärzteteam von "Dr. Gisbert Holle & Dr. Alberto Peek" übergeben haben.

      Nach fast 20 Jahren und 40.000 Patienten, die sie beraten haben und von denen über 20.000 operiert wurden, haben sie beschlossen, sich von der operativen Tätigkeit zurückzuziehen und die Praxis an würdige Nachfolger zu übergeben.

      Es sind dies: Dr. Alberto Peek und Dr. Gisbert Holle.

      Dr. Peek hat über 6 Jahren lang die Klinik für Plastische und Handchirurgie sowie das zertifizierte Brustzentrum am Behandlungszentrum Vogtareuth in Bayern als Chefarzt geleitet und in dieser Zeit seinen Ruf als exzellenter Plastischer Mikrochirurg weiter gefestigt.

      Dr. Holle war die letzten Jahre leitender Oberarzt der Klinik für Plastische Wiederherstellungs- und Handchirurgie im Markus-Krankenhaus Frankfurt/Main, sowie am interdisziplinären Brustzentrum. Er ist ebenfalls ein hervorragender Mikrochirurg und Plastischer Chirurg, sowie ein Spezialist für Fettgewebschirurgie, was gerade uns adipösen Patienten nach einer bariatischen OP zuguten kommen kann..

      Beide Nachfolger haben übrigens Ihre Basisausbildung als Plastische Chirurgen im Markus-Krankenhaus noch bei Prof. Dr. Lemperle erhalten.

      Da ich Herrn Dr. Holle sehr gut kenne, hat dieser mir noch kürzlich seine Bereitschaft signalisiert, im Rahmen eines Abends der SHG einen speziellen Vortrag über Plastische Operationen nach einer Adipositas Chirurgie speziell der Fettgewebschirurgie zu sprechen.

      Gerne stelle ich den direkten Kontakt her. Lastt es mich nur wissen!

      Gruss
      aus Dortmund
      Wolfgang