SHG würzburg am 31.7.08 BILDER!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • liebe manuela und vanessa,:hallo:

      freue mich dass ihr auch kommt, hoffentlich plagt dich der zahnarzt heute nicht so, gelle manuela?

      liebe ramona,:hallo:

      es tut mir leid dass es dir noch nicht besser geht und du solche schmerzen hast, vielleicht....oder hoffentlich geht es dir heute um einiges besser!

      liebes zwoggele,:hallo:

      hoffe dir geht es heute auch besser:knuddel: :knuddel:

      alex sw kommt heute auch

      freue mich auf euch heute abend:freu: :freu: :freu:

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Zusammen, :hallo:

      unseren Kranken (Nicole, Ramona, Manuela) bzw. Angeschlagenen wünsche ich schnell man noch Gute Besserung und hoffe, ihr seid heute abend dabei :drueck:

      @Roddy, mußt heute abend erzählen, wo ihr den Horrorurlaub erbracht habt

      @ich treffe mich um 16 Uhr mit Lana + Freund in Nürnberg und wir kommen zusammen :freu:

      Mein Bruderherz Helmut kommt auch mit :]

      X( Miiiiiiiiiccccchhhhhhaaa, kommst du aauuchh ? :drueck: :drueck: :drueck:

      Freu mich schon auf unsere "Neuen", da ich einfach gerne neue Leute kennenlerne. :gemeinsamsindwirstark:

      Bis späääääääääteeeeeeerrrrrrr :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • Ich kann immer noch nichts sagen. Die Schmerzen sind etwas besser geworden, aber die Backe ist noch ziemlich geschwollen. Essen geht auch noch nicht und reden nur sehr eingeschränkt (größte Strafe für mich). Ob das alles in einem Verhältnis steht, zur SHG zu fahren. Wenn Indi nicht in den Urlaub fliegen würde, käme ich zu 100 % NICHT. . Ich entscheide es spontan und werde -wenn ich komme- alleine fahren, da ich dann gleich nach der SHG wieder heimfahren könnte. Länger bleiben ginge keinesfalls. Ich kann aber wirklich nicht zusagen und warte, wie es sich die nächsten Stunden entwickelt.
    • hallo meine lieben,

      also ich kann auch noch 4 neue leutchen melden die heute abend kommen, dazu noch lana die ja mit porri mitkommt, finde es klasse und freu mich auf euch alle.

      liebes eulchen,

      klaro, ich würd mich irre freuen wenn du kommst, kann es aber auch nachvollziehen wenn du dich hinlegst und schonst, du musst es nicht provozieren meine süsse.

      ich zähl schon die stunden bis heute abend:] :] :]

      euch ellen gute fahrt!!!!!!

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Ich wünsche Euch eine wunderschöne SHG mit tollen Gesprächen, Freude und eine geballte Ladung an Informationen. Ich bin in Gedanken bei Euch und werde Euch sicherlich vermissen. Leider ist es mir beim besten Willen nicht möglich. Meine Anwesenheit möchte ich mir und niemanden von Euch zumuten. Lasst es Euch gut gehen und esst für mich einen Souvlaki-Spieß mit. Die liebe Indi wünsche ich ganz besonders einen ganz tollen Abend. Ich hoffe, wir können vor Deinem Urlaub noch miteinander sprechen. ;( :drueck:
    • liebes eulchen,

      alles klaro meine kleene, schade dass wir uns nicht sehen, aber ich kann es gut verstehen.
      werden heute abend viele neue leutchens sein, wird sicher ein interessanter abend werden.

      dir auch weiterhin gute besserung und klaro telefonieren wir nochmal vor´m urlaub

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Ramona, :friends:

      schaaaade ;(, aber verständlich. Du hast ja wirklich eine Menge auszuhalten im Moment (au Backe) und das Redeverbot stelle ich mir auch ganz fürchterlich vor. Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung und dass die Transplantation den gewünschten Erfolg bringt. :drueck:

      Ich wünsche es dir, dass du irgendwann mal bzw. hoffentlich bald mal sagen kannst: keine Schmerzen mehr, egal wo, alles bestens :drueck: :drueck:, denn ich weiß wie es ist, wenn IMMER irgendwas irgendwo weh tut und das nicht zu knapp. :( ;(

      Habe auch Angst, dass mein Schmerzgedächtnis sich schon verselbständigt hat zumindest was die Kniee angeht. :kopf:

      LG Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • Guten Morgääähnnn, :hallo: :grinsen:

      wie immer nach der SHG hänge ich heute a bissi müüüüüde über´m Schreibtisch, aber das ist es wert, denn es war gestern wieder soooooo schön und mir gehts irgendwie hinterher immer richtig gut. :freu:

      :dankeschön: Silvi :held:, dass du so eine informative und interessante SHG abhälst :995:

      Kein Wunder, dass wir immer mehr werden, denn sowas spricht sich rum. :grinsen: :] :flüster:
      Weiter so meine Große, du hast :imgriff:
      :gemeinsamsindwirstark: :family:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • :hallo: ihr lieben,

      es war wirklich wie immer ein schöner Abend,mit netten neuen Gesichtern und gutem :alles:...viel :407: :407:

      Es ist echt immer schön mit euch.

      :dankeschön: an Indi für die immer schöner werdenden SHG´s.
      Du hast echt :imgriff:.

      Hat nurnoch unser :eulendrink: gefehlt.Hoffe es geht dir besser Ramona.
      Knuddelgrüßli Vanessa

      :friends:



      Höchstgewicht im Nov´07: 173kg
      Gewicht im Sept´08: 115kg
      Niedrigstes Gewicht Dez´14: 103kg
      Aktuelles Gewicht Juni'15: 109kg
    • meine liebe porri, liebe vanessa,:hallo:

      ich danke euch für die lieben und lobenden worte.
      ich finde es auch toll dass unsere truppe immer größer wird, waren wir doch gestern glatte 29 leutchen, ich bin stolz darauf, zumal ich auch das gefühl vermittelt bekomme dass es allen in der gruppe gefällt!:positiv: :imgriff:

      @all,:hallo:
      die gruppe ist mein ganzer stolz und bedeutet mir sehr viel, ich will euch damit sagen: IHR SEID TOLL!!!!!!!!

      traurig war ich weil mein eulchen nicht da war, aber nun hoffe ich dass es ihr schon besser geht und bald komplett genesen ist!

      ich danke euch für den schönen abend, werde noch ein paar bilder einstellen.

      ganz liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • :995: Hallöchen an alle :995:

      Also ich war gestern das erstem mal dabei und ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen und ich konnte meine Fragen loswerden und hab ganz tolle antworten bekommen

      :995: ein dickes :dankeschön: an Indi :995:
      du bist echt klasse und es hat sich viel verändert in den letzten 10 Jahren hast du echt gut hinbekommen, ich kann dir nicht genug danken das du mich ermutigt hast zu kiommen

      :995: Indi mach weiter soo du bist ne Klasse Frau und überhaupt nicht eingebildet oder hochnäßig :held:

      :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995:

      :dankeschön: an alle die mir gestern weitergeholfen haben :dankeschön:

      gruß Alex

      freu mich jetzt schon auf das nächste mal :herzschenken:
      :=): lg Alex :=):

      :held: merle :dankeschön:

      :imgriff:
    • :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: alex, es freut mich dass du es nicht bereut hast gestern zu kommen, habe mich irre gefreut dich nach 10 jahren mal wieder zu sehen, eigentlich sind wir ja auch im weitesten sinne familiär miteinander verbunden, gelle?:aplaus: :bwagen:

      dir alles gute, hoffe wir sehen uns mal wieder, schick mir bitte per pn nochmal deine private nummer damit ich dich anrufen kann.:407: :407: :407:

      liebe grüße:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
      :indianer: INDI :indianer:
    • so meine liebe shg´ler/innen,:hallo: :hallo:

      hier anbei einige foto´s über den wieder gut gelungenen, unterhaltsamen, informativen und schönen abend in der shg würzburg.:995: :995: :995:
      Bilder
      • SANY0806.jpg

        2 MB, 3.072×2.304, 136 mal angesehen
      • SANY0809.jpg

        1,9 MB, 3.072×2.304, 148 mal angesehen
      • SANY0811.jpg

        2 MB, 3.072×2.304, 141 mal angesehen
      • SANY0812.jpg

        1,98 MB, 3.072×2.304, 133 mal angesehen
      • SANY0817.jpg

        1,98 MB, 3.072×2.304, 127 mal angesehen
      • SANY0819.jpg

        1,76 MB, 3.072×2.304, 135 mal angesehen
      • SANY0820.jpg

        1,95 MB, 3.072×2.304, 130 mal angesehen
      :indianer: INDI :indianer:
    • @porri,
      :dankeschön: :dankeschön: dass du die kamera in die hand genommen hast, so bin auch ich mal mit drauf hi hi:] :zwinkert:
      Bilder
      • SANY0823.jpg

        2,11 MB, 3.072×2.304, 124 mal angesehen
      • SANY0830.jpg

        1,91 MB, 3.072×2.304, 124 mal angesehen
      • SANY0832.jpg

        2,01 MB, 3.072×2.304, 124 mal angesehen
      • SANY0838.jpg

        1,93 MB, 3.072×2.304, 125 mal angesehen
      • SANY0843.jpg

        1,93 MB, 3.072×2.304, 128 mal angesehen
      • SANY0822.jpg

        596,15 kB, 2.304×3.072, 135 mal angesehen
      :indianer: INDI :indianer:
    • ..........und hier unser helmut, sprich porri´s bruder mit seinem neuen shirt das er zu seiner op bekommen hat............:995: :995:
      Bilder
      • SANY0813.jpg

        645,74 kB, 2.304×3.072, 127 mal angesehen
      • SANY0814.jpg

        598,67 kB, 2.304×3.072, 117 mal angesehen
      :indianer: INDI :indianer:
    • Ihr Lieben!! :hallo:

      Muss mich noch entschuldigen, dass ich nicht zur SHG gekommen bin :(
      Kai hat sich beim Melonenschneiden geschnitten, linke Hand zwischen Daumen und Zeigefinger in diese Haut, ganz schön tief. Er war dann natürlich total unter Schock.
      Mein Göga war natürlich noch arbeiten, deswegen konnte ich nicht weg. Wir sind dann in die Notaufnahme, er musste aber nicht genäht werden sondern bekam nur Klammerpflaster. Etwas tiefer, und er hätte operiert werden müssen. Nochmal Glück gehabt!! :=):

      Die Melone hat er dann nach dem Krankenhaus noch gegessen!!
      Liebe Grüße

      ANJA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anja123 ()