Krankengymnastik an Geräten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Krankengymnastik an Geräten

      Heute hatte ich meine 1. Stunde Krankengymnastik an Geräten. Meine Therapeutin zeigte mir auch viele Übungen ohne Geräte, die ich überall durchführen kann. Es geht in erster Linie um die Stabilisierung des letzten Lendenwirbels und des Steißbeins. Inwieweit es in meinem Stadium noch hilft wissen wir nicht, aber ein Versuch ist es sicherlich wert. Ich war nach den 45 Minuten absolut k.o. :koma: und auf der anderen Seite zuversichtlich, dass es mir hilft. 5 Monate habe ich Zeit, dann muss eine spürbare Verbesserung da sein. Heute Nachmittag hatte ich dann Halbzeit bei meiner Akupunktur (10 Sitzungen). Auch hier habe ich den Eindruck, dass die Behandlungen langsam Wirkung zeigen. Ich werde ab heute regelmäßig unser Fitnesszimmer in Anspruch nehmen und die Stunde Gymnastik von meiner Forumsaktivität abzwicken. Unterstützend bekomme ich dann noch Massagen, so dass wir wirklich alles mögliche ausschöpfen. Es muss einfach klappen. Drückt mir bitte die Daumen. :drueck: