Tratschecke für Berlin und Brandenburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Mel ...meine neuestes Errungenschaft : Klick :rotwerd:

      Süße Träume Euch allen!
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/
    • Guten Morgen Ihr lieben,

      Frühstück hinstellt mit allem was Ihr euch wünscht ;):

      Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende...


      Freu mich auf Montag...
      Lieben Gruß

      Sabine
      SHG Leitung
      DRK Klinik Berlin Köpenick



      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/42186/.png]


      Das nächste SHG treffen findet am 3.02.2011. um 18 Uhr statt finden.

      Auf euren Besuch freue ich mich.

      Wir treffen uns wie immer im Demonstrationsraum der Radiologie 1.51.

      Hier noch mal die Adresse:
      Salvador- Allende- Straße 2-8
      12559 Berlin
      Bus X69, 167, 269
      Tram 27, 67

      Den Raum findet ihr wenn ihr dann den Haupteingang neben der Rettungsstelle nehmt, dann rechts geht bis zum Aufzug, vor dem Aufzug links in den Raum rein.

      Da sind wir dann.

      Weitere Informationen findet Ihr hier
    • Hatta! ;)

      Na dann bedient sich der Mann von Welt doch mal und sagt artig Danke. Gibts auch Jungfrau im Schlafrock? Und ne Villa in Südengland? Klasse, da, hinter der Butter.

      Dann wünsch ich mir heute noch tolles Wetter, ne hübsche Blondine nachher unterm Schreibtisch und n neues Auto...mein altes muckt irgendwie rum...passend zum Umzug, hurra...und unsereins kann nicht mehr fressen als wie er kotzen möchte...;)

      So...ach, ich bin heute nicht so, ne Brünette nehm ich auch zum Kaffee. :P

      Hoffentlich reichen die Chippendales...bei den Mädels hier ;)

      Alles was ich wünsche? Kaffee, Kippe, Klo...und nen entspannten Tag. :D
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • Juten Morgen

      @Alex...darfs auch ne kleine freche rothaarige sein*fg*????


      Ich will nichts frühstücken, nur Kaffee, ich war ja bis 0.30 arbeiten und bin erst um 4 Uhr eingeschlafen, halb 7 hat der wecker geklingelt und nun geh ich noch in der Cafeteria helfen sonst weinen meine ehrenamtlichen eltern!

      Ich hab gar keine Lust!

      ABER...ich geh danach noch schoppen, bei jeans Fritz in der Nordmeile gibbet 20% und ich hab keine T-shirts mehr;-)


      Schuhe bräucht ich auch, aber ich brauch für die neue Wohnung erst mal nen ordentlichen schuhschrank;-)

      Meine schuhe sind momentan alle in Lila*g

      ich möchte die hier;-)[Blockierte Grafik: http://shopimage.deichmann.com/de/imagesonline/produktbilder_neu/00_1165730_pp.jpg]


      LG Jac

      Beratungsgespräch am 13.11.07
      Antrag abgegeben bei Kasse am 19.02.08
      Bewilligung am 2.04.08 OP am 3.06.08



      Zwischenstand 07.07.08 ich habe 15 kg abgenommen
      Zwischenstand 29.09.08 ich habe 30 kg abgenommen
      Zwischenstand 17.01.09 ich habe 40 kg abgenommen

      [Blockierte Grafik: http://ticker.7910.org/wa__71__034l22220g41Nzc3ODRkaHp8MTA2NTg5NzloYXxNZWluIFdlZyB6dXIgVHJhdW1maWd1cg.gif]
    • Da bin ich wieder. ;)
      Mei..war det schön gestern.
      Erst der Zoo in Eberswalde...und danach sind wir noch nach Niederfinow gefahren...zum größten Schiffshebewerk Europas.

      Ick bin ja ein bisschen stolz auf mich. Schaut mal...da war ich drauf. Das dicke Brümmchen hat ihre ganzen Massen da rauf bewegt. :grinsen: Und es ist nicht zusammen gefallen.
      Bilder
      • Ausflug Eberswalde und Finow 25.3.2010 099.jpg

        1,92 MB, 3.264×2.448, 261 mal angesehen
      • Ausflug Eberswalde und Finow 25.3.2010 109.jpg

        1,65 MB, 2.448×3.264, 275 mal angesehen
      • Ausflug Eberswalde und Finow 25.3.2010 112.jpg

        1,43 MB, 3.264×2.448, 259 mal angesehen
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Die Aussicht war einfach Hammer
      Bilder
      • Ausflug Eberswalde und Finow 25.3.2010 102.jpg

        1,81 MB, 3.264×2.448, 261 mal angesehen
      • Ausflug Eberswalde und Finow 25.3.2010 127.jpg

        1,61 MB, 3.264×2.448, 261 mal angesehen
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Und Rehe hab ich gefüttert....seufz...war das schön. Die sind sooo weich. :]

      So..heute nochmal den Tag ausnutzen, bevor´s wieder kühl wird.
      Boa...ich hab so Muskelkater. :grinsen:

      Schönes Wochenende. :hallo:
      Bilder
      • Ausflug Eberswalde und Finow 25.3.2010 058.jpg

        1,58 MB, 3.264×2.448, 275 mal angesehen
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Na du;-)

      Sehr schöööne Bilder...also von den Rehen meine ich*g

      NEEE im Ernst siehst jut aus;-)

      Ich hasse solche Ausflüge;-) Tierpark finde ich auch doof;-)
      Schiffshebewerk auch, ich bin voll der Ausflugsmuffel;-)

      Das DUUUU dich dazu aufraffen konntest;-)

      Ich bin eher der Wellnestyp;-)


      LG Jac

      Beratungsgespräch am 13.11.07
      Antrag abgegeben bei Kasse am 19.02.08
      Bewilligung am 2.04.08 OP am 3.06.08



      Zwischenstand 07.07.08 ich habe 15 kg abgenommen
      Zwischenstand 29.09.08 ich habe 30 kg abgenommen
      Zwischenstand 17.01.09 ich habe 40 kg abgenommen

      [Blockierte Grafik: http://ticker.7910.org/wa__71__034l22220g41Nzc3ODRkaHp8MTA2NTg5NzloYXxNZWluIFdlZyB6dXIgVHJhdW1maWd1cg.gif]
    • :hallo:

      guten morgen,alle :=):


      gestern war ein schöner tag,war auf mein balkon habe die sonne

      genossen,habe kaffee mit milch und 3 kekse gegessen,fühlte mich gut

      und heute kommt meine tochter, und bringt kuchen mit, für mich gibs

      vieleicht was mit quark oder joghurt, was weiches halt, :freu: schon drauf

      habe heute schon ne kleine ecke stulle ohne kruste gegessen,1-3

      häppchen,ging gut,bin guter dinge :positiv:

      Brümmchen,tollwas du so alles machst,bewundere dich :friends:

      allen anderen wünsche ich

      einen sonnigen Tag

      liebe grüße
      regina
    • Jac ... die hatte ich in schwarz zuhause und leider wieder weggeschickt - die fallen voll groß aus - also ruhig mal ne Größe kleiner probieren ;)
      Aber in Lila sind se auch echt schick ... :]

      Brümmchen, die Rehe wie süüüüß - ich liebe ja auch Zoos total wo wir schon überall waren :grinsen:

      Allen einen schönen Tag bei uns hat es eben angefangen zu regnen :(
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/
    • einen fröhlichen schönen tag wünsche ich allen

      @montana
      ja, stimmt, vielen, vielen dank. mein eines bäumchen mukkkkkkkertt etwas. da werd ich gleich heute nachmittag etwas düngen, damit er sich erholt.

      @regina
      das ist ja toll zu hören, dass es dir besser geht. nun geht es aufwärts. schön, wirklich ganz toll

      @sabine
      hast du das mit dem ort des restaurants für montag gelesen?

      ich wünsche allen, dass ihr die möglichkeit nutzt, heute noch in die sonne zu gehen. es ist wirklich toll, diese wunderbare luft.
      das weeki wird ja wieder mal extrem.

      kerstin
    • Na ihr...so ruhig hier?

      geniesst wohl alle das Wetter?
      Macht mal bevor es vorbei ist*g

      ICHHHHH war heut shoppen...ey soooo viel auswahl*g

      WEN trifft man da?
      JAA das Simonchen...wir haben bisschen diverse Körperteile bemängelt und schööön eingekauft!

      Ich habe mir ein Kleid in 38 gekauft*phht..

      die Shirts in L musst ich alle umtauschen in M...ich gloob mein schwein pfeift, denn ich nehm ja nix mehr ab!!

      Ich habe sogar ne Leggings gekauft...dieee hat mir Simone aufgequatscht*g

      Ich glaub aber das sieht jut aus.

      UND mein schrank hat jetzt nicht nur schwarz und lila ...sondern auch Apricot
      Bin ja auf eure Meinungen gespannt wenn ick wie ne Aprikose auflaufe, bin ja doch eher ne Pflaume;-)

      Hab grad SAUUUUU gute Laune, die wäsche wedelt im Winde, die Sonne scheint und ich sitz im schlüppa vorm Lappi und schwitze*g

      Mal Knutscher und jute Laune verteil*g

      LG Jac

      Beratungsgespräch am 13.11.07
      Antrag abgegeben bei Kasse am 19.02.08
      Bewilligung am 2.04.08 OP am 3.06.08



      Zwischenstand 07.07.08 ich habe 15 kg abgenommen
      Zwischenstand 29.09.08 ich habe 30 kg abgenommen
      Zwischenstand 17.01.09 ich habe 40 kg abgenommen

      [Blockierte Grafik: http://ticker.7910.org/wa__71__034l22220g41Nzc3ODRkaHp8MTA2NTg5NzloYXxNZWluIFdlZyB6dXIgVHJhdW1maWd1cg.gif]
    • Mel...bei Street haben die aber sowas von schöööne lila schuhe;-)

      Ich bin wirklich mal für ne Modenschau, ich stand grad ganz allein im flur:-(
      Keiner sagt das es scheisse aussieht, aber ich denke manchmal...neee geht gar nicht*manno*

      LG Jac

      Beratungsgespräch am 13.11.07
      Antrag abgegeben bei Kasse am 19.02.08
      Bewilligung am 2.04.08 OP am 3.06.08



      Zwischenstand 07.07.08 ich habe 15 kg abgenommen
      Zwischenstand 29.09.08 ich habe 30 kg abgenommen
      Zwischenstand 17.01.09 ich habe 40 kg abgenommen

      [Blockierte Grafik: http://ticker.7910.org/wa__71__034l22220g41Nzc3ODRkaHp8MTA2NTg5NzloYXxNZWluIFdlZyB6dXIgVHJhdW1maWd1cg.gif]
    • @Kerstin: Jepp hab ich mitbekommen, aber die Acarden sind ja die gleichen oder habe ich da nun doch was verpaßt!?

      Ich geniesse auch total das wetter... Waren heute Bummeln bei dem schönen wetter...

      Die sonne scheint und heute abend gehen wir auch noch super schick weg *Freu*
      Lieben Gruß

      Sabine
      SHG Leitung
      DRK Klinik Berlin Köpenick



      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/42186/.png]


      Das nächste SHG treffen findet am 3.02.2011. um 18 Uhr statt finden.

      Auf euren Besuch freue ich mich.

      Wir treffen uns wie immer im Demonstrationsraum der Radiologie 1.51.

      Hier noch mal die Adresse:
      Salvador- Allende- Straße 2-8
      12559 Berlin
      Bus X69, 167, 269
      Tram 27, 67

      Den Raum findet ihr wenn ihr dann den Haupteingang neben der Rettungsstelle nehmt, dann rechts geht bis zum Aufzug, vor dem Aufzug links in den Raum rein.

      Da sind wir dann.

      Weitere Informationen findet Ihr hier
    • Es wird Regen geben. :(

      Hier regnet es schon den ganzen Tag in Strömen...so sieht also morgen der Sommeranfang aus? Na kann ja Eiter werden... :kotz:
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • ein fröhliches guten morgen an alle frühaufsteher und ein wenig später auch an alle langschläfer,

      @sabine
      alles gut, alles richtig. wollte nur sichergehen, dass du dich nicht "verirrst". schönes wochenende

      ansonsten find ich es total doof, dass es bereits heute morgen regnet. ich habe mein auto voller gartensachen, die eingepflanzt, aufgestellt, umgestellt, zusammengebaut, angehängt, angemalert und anderes gemacht bekommen wollen, aber nu, nu is nix.
      sowas doofes.
      naja, zu hause ist ja auch ganz nett. geh ich halt später ein bischen shoppen, im baumarkt. hihihihihi
      auch wenn es da keine schuhe gibt.
      und da ja morgen die sommerzeit anfängt oder besser heute nacht, wird ab morgen alles besser ;) ;) ;)

      in diesem sinne
      allen schönes wochenende
      kerstin
    • @ brümmchen

      hab deine bilder endeckt, hab nicht mitbekommen das du hier warst, tolle bilder, ja hier komm ich her :P, hier in dieser schönen ecke lebe ich :P !!!

      Tierpark einfach nur schön, allein schon wegen der Rehe und Affen und Pinguine finden die Kinder total klasse !!! Und die spielplätze ! Wir haben seid die Kinder da sind immer eine Jahreskarte :grinsen:!

      @ Jac die schuhe will ich auch , meine zwei Paar die ich gekauft habe sind auch lila, und mein neuer Tick, türkis !!! Geil ! Brauche noch schuhe in Türkis !

      Allen anderen ein schönes Wochenende, und scheiß wetter heute, immer wenn man frei hat am nachmittag und was unternehmen könnte :( !!!

      :hallo: es grüßt ganz lieb, Madeleine


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/45226/.png]

      UHU erreicht am 17.07.09 :grinsen:
      30 kg weniger 16.09.09 :freu:
      40 kg weniger 20.12.09 :freu:

      Das Glück ist das einzige was verdoppelt, wenn man es teilt.
      (A. Schweitzer)
    • Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch.

      Habe Gestern 2 Kortisonspritzen gemischt mit Schmerzmittel direkt an den Nerv bekommen, jetzt geht es mir wieder gut, mal sehen wie lange das anhält.

      Den Tierpark in Eberswalde lieben wir auch :-)))Ich war aber noch nie in dem Märchenwald den es dort in der Nähe geben soll. Steht aber auf unserem Plan, sobald das Wetter mit macht.


      Liebe Grüße von Carmen

      Mein OP-Bericht MIC Klinik Berlin