2.8 Treffen Bei Silvio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2.8 Treffen Bei Silvio

      Hallo Ihr Lieben...

      Ich mache mal eine ganz neue Ecke auf...für das Treffen bei Silvio, der sich netterweise angeboten hat, dass wir seinen Garten auf Links drehen können. ;)
      Ihr habt nun wahrscheinlich alle mitbekommen, dass Christine einen Unfall hatte, und nun ein paar Wochen mit Gips rumhumpeln muss. Gute Besserung von hier.

      Deshalb findet das geplante Treffen in Strausberg NICHT statt.

      Wie oben gesagt, hat Silvio sich und seinen Garten ganz spontan angeboten.
      Dafür herzlichen Dank. :995: :995:

      Nun müssen wir alles noch schnell etwas umsortieren. Hier ist die alte Liste, die wir für Strausberg zusammengestellt hatten. Da uns nun ein ganzer Batzen Fleisch fehlt, müssten wir mal schaun, ob der ein oder andere vielleicht noch was besorgen kann/ möchte. ;)

      Ach so...das Treffen wäre dann in Fürstenwalde. Ein bisschen weiter als Strausberg. Adresse gibt´s via PN von Silvio.

      Also...wer kommt noch?

      Meiner Einer auf jeden Fall. Holger hat eben auch gesimst...er kommt auch. Slider auch....


      Die alte Liste:


      Christine: Tzaziki, Bratwürste/Fleisch

      Nicole: 12 Flaschen Wasser, Kohle, ein Paket Rostbratwürste

      Carmen: Kartoffelsalat, Pappbecher, Weißwein

      Motte + Kumpel: Nudelsalat, Gurken und Tomaten, 4 Flaschen Sekt

      Holger: 3 Baguettes und 1 Bauernbrot

      Anke und Silvio : Bunter Salat, Kartoffeln

      Blumenjule: Grillsossen

      Stelli: Teller, Bratwürste, Fleisch

      Slider: Chicken Curry und Reis

      Regina: Fleisch, Tortelinisalat, 3x Orangensaft

      Tattoo Yvonne: Oliven, Schafskäsecreme
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Hallo Brümmchen :friends:

      Ich komme auch ich bringe das mit was ich schon bei Christine mit gebracht hätte.

      :freu: Lg. Martina :freu:
      Das innere des Menschen zählt nicht das äußere.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/16410/.png]
      20.12.06 =255kg
      16.4.07 Magenballon Op =185kg
      16.8.07 Magenballon raus=180kg
      17.8.07 Schlauchmagen OP=180kg
      15.10.07 =156kg
      22.11.07=152kg
      20.12.07=151kg
      5.2.08=148kg
      23.6.08=152,4kg ;(
      30.6.08= aus den Krankenhaus raus 152,3kg
      02.7.08=149kg
      11.07.08=141kg :freu:
    • Also...dann versuche ich schon mal etwas zu aktualisieren...

      Nicole: 12 Flaschen Wasser (medium und ohne), Kohle, ein Päckchen Bratwurst

      Motte+Kumpel: Nudelsalat, Gurken und Tomaten, 4 Flaschen Sekt

      Slider: Chicken Curry und Reis

      Holger: 3 Baguettes und 1 Bauernbrot

      Anke und Silvio : Bunter Salat, Kartoffeln
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Nicole: 12 Flaschen Wasser (medium und ohne), Kohle, ein Päckchen Bratwurst

      Motte+Kumpel: Nudelsalat, Gurken und Tomaten, 4 Flaschen Sekt

      Slider: Chicken Curry und Reis

      Holger: 3 Baguettes und 1 Bauernbrot

      Anke und Silvio : Bunter Salat, Kartoffeln

      Carmen: Kartoffelsalat und Bowle




      Mit Euch kann man arbeiten. Toll. :995:
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Nicole: 12 Flaschen Wasser (medium und ohne), Kohle, ein Päckchen Bratwurst

      Motte+Kumpel: Nudelsalat, Gurken und Tomaten, 4 Flaschen Sekt

      Slider: Chicken Curry und Reis

      Holger: 3 Baguettes und 1 Bauernbrot

      Anke und Silvio : Bunter Salat, Kartoffeln

      Carmen: Kartoffelsalat und Bowle, Pappbecher...




      Ich hab grad Blumenjule angesimst, ob sie auch kommt.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Na das funzt doch hier. :hihi:


      Nicole: 12 Flaschen Wasser (medium und ohne), Kohle, ein Päckchen Bratwurst

      Motte+Kumpel: Nudelsalat, Gurken und Tomaten, 4 Flaschen Sekt

      Slider: Chicken Curry und Reis

      Holger: 3 Baguettes und 1 Bauernbrot

      Anke und Silvio : Bunter Salat, Kartoffeln

      Carmen: Kartoffelsalat und Bowle, Pappbecher...

      Blumenjule: Grillsoßen
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • @ alle:

      ick hab gestern beim Reichelt auch Bratwürste zum Grillen gekauft. sind glaube ich so 3 mal vier Stück (also 3 Sorten, Thüringer, Berliner Curry und noch irgend was) soll ich die mitbringen??? Und ein Bisschen Putenbrust???

      Und sonst noch irgend was?? Fahren wir dann alle bei der vielen Bowle nach Hause oder wie?? Hat der Silvio so viele Betten oder nehmen wir die Zelte mit??? Isomatte und kleines Kissen oder wie???
      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben; sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. (Sophia Loren)
    • Bring doch einfach mit Holger... für die "Nicht-Operierten" :P

      Meiner Einer trinkt keine Bowle...da ich "nur" 45 Kilometer von Silvio weg wohne, werd ich dann (wenn der Morgen graut ;)) den Heimweg antreten.

      Bei den Temperaturen kann man doch eh nur im Pool schlafen.

      Also ich bring mal ein paar Wechselsachen mit, falls wir ne Wasserschlacht starten. :411:
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • jau, gute Idee!!

      Badehose und Schlabbershirt und Sonnenbrille und extra-Klamotten!!!

      Das wird eine schöne paaaaaaaaaaaaaarty!
      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben; sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. (Sophia Loren)
    • also im pool schlafen könnte sogar diesmal klappen *kicher* silvio hat doch einen...aber nicht meckern wenn du dich erkältest...der kann nämlich auch ganz schön kalt sein.... :grinsen: :grinsen: bin eh ne frostbeule

      am besten schlafsäcke und isomatten mitbringen.... aber so genau kann ich das euch nicht mal sagen.... hihi. ich weiß ja wo ich schlafe..... :P
    • Ein Hoch auf Silvio und Anke, die unser Grillfest retten.

      :yippieh: :ihrseidprima: :party: :zumwohl:
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.