Anderer Tag fuer dem ST????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anderer Tag fuer dem ST????

      Huhu,


      Haette da eine Frage ....... ??? Da ja nun Einige nicht kommen koennen, wuerde ich vorschlagen wir suchen einen neuen Tag aus. Es ist nur ein Vorschlag :P. Denn ich treffe mich auch so saugerne mit meiner kleinen Truppe (ihr wisst wer Ihr seid :grinsen:) immer wieder gerne aber es gibt vielleicht den Anderen eine Moeglichkeit dann auch zukommen ;).
      Also was denkt Ihr???


      Liebe Gruesse. Britta :0)
    • Mir ist im Moment so ziemlich alles egal. Sucht einen Termin aus und sagt mir bescheid wann. wenn ich Zeit und Geld habe bin ich da.
      Gruß Chris
      Keiner hat mich gefragt, ob ich Leben will,
      also hat
      mir auch keiner zu sagen, wie ich leben SOLL!!!

      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Bereue nie was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des
      Geschehens glücklich warst...
    • RE: Anderer Tag fuer dem ST????

      Nun ihr Beiden .... vielleicht sollten wir es mal in SB machen :nix: ??? Was meinste Maria ??? Dann koennten wir Beide und vielleicht Sonja auch eine Fahrgemeinschaft machen oder so? Gibt den Saarlaender vielleicht mal auch eine Moeglichkeit zukommen. Gibt mir doch mal Vorschlaege. Wenn es in SB sein sollte dann muss sich aber ein Anderer um einen Treffpunkt kuemmern. Also ... meldet Euch ;).


      Bis dann. Britta :0)
    • Wenn ihr Sb. wollt ist kein Problem. wenn nicht gerade Betriebsferien sind kann ich was organisieren. Einigt euch. muss nur 4-5Tage vorher bescheid wissen.
      Den Vorschlag mit SB hab ich auch schon gemacht aber das war dann den Pfälzern zu weit.

      Gruß Chris.
      Keiner hat mich gefragt, ob ich Leben will,
      also hat
      mir auch keiner zu sagen, wie ich leben SOLL!!!

      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Bereue nie was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des
      Geschehens glücklich warst...
    • RE: Anderer Tag fuer dem ST????

      @chris : "Danke" ist nett von Dir. Es hat sich aber noch Keiner gemeldet wo ich fast die Befuerchtung habe das es ganz ausfallen wird. Vielleicht koennen Ich, Du, Maria und evtl. Sonja mal so treffen ;). Weiss auch nicht sonst :nix:? Wir sollten aber so oder so mal ein Treffen in SB machen.
      @Alle : Also meldet euch einfach :).


      Bis dann. Britta
    • Kein Problem Britta! Wenn meine Frau endlich ausgezogen ist werde ich euch 3Frauen + evtl. Daniel mal zu mir einladen. Aber meine Traumfrau MUSS schon dabei sein.

      Kann nämlich ganz gut kochen.

      Überlegt euch was und meldet den Stamtisch termin.

      Gruß Chris. der in den Seilen hängt
      Keiner hat mich gefragt, ob ich Leben will,
      also hat
      mir auch keiner zu sagen, wie ich leben SOLL!!!

      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Bereue nie was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des
      Geschehens glücklich warst...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris ()

    • Hallo Britta und Chris,
      vielleicht sollten wir erst mal abklären wer von den Saarländern überhaupt kommen will,bevor wir einen Termin in SB machen .
      Britta ,Fahrgemeinschaft ist gut würde ich mit machen.
      LG Maria

      Je weiter unser Weg
      den wir gehen
      um so bedachter werden die Schritte
    • RE: Anderer Tag fuer dem ST????

      Huhu Maria,

      Klar fahren wir zusammen. Es sieht wohl so aus als wenn keiner diesen Monat kommen will oder kann. Sonja meinte Anfang September waere vielleicht mal gut in SB. Ich werde es mal woanderst posten nicht hier unter ST. Oder in einen neuem Thread fuer September. Wenn Du magst kannst Du mir mal deine Telefonnummer geben in einer PN oder ich gebe Dir meine denn Sonja und ich wuerde uns dann trotzdem gerne noch am 23. Agust treffen aber dann in einem anderen Lokal. @chris du kannst natuerlich dann auch mit :P wenn de Zeit hast. Also bis dann :).

      Britta
    • Ich würde den Pfälzern auch noch bis Kusel entgegen kommen, aber Landstuhl/Lautern ist mir einfach zu weit.
      :friends: LG Michaela


      Mein OP-Bericht


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/6169/.png]


      15.12.2006 - BMI 50,7 / - 0 kg
      15.06.2007 - BMI 47,4 / - 9 kg
      15.12.2007 - BMI 42,2 / - 23 kg
      15.06.2008 - BMI 36,7 / - 38 kg
      15.12.2008 - BMI 34,9 / - 42 kg
    • Stammtisch bleibt am 23.August. Für September ist der 13. in Saarbrücken geplant.


      Gruß Chris
      Keiner hat mich gefragt, ob ich Leben will,
      also hat
      mir auch keiner zu sagen, wie ich leben SOLL!!!

      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Bereue nie was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des
      Geschehens glücklich warst...
    • HAllo Ihrs!

      Die deiden nächsten Termine gehen bei mir definitiv nicht! Bin an beiden Terminen Privat eingespannt! Naja mal sehen wies beim nächsten termin aussieht! :nix:

      LG daniel
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/9413/.png]


      Never Surrender
      1.3.1.2. In Gedanken bei den Ausgesperrten



      KERBAROS
      Wir brennen für den FCK
    • RE: Anderer Tag fuer dem ST????

      Hi ...... ich sage hiermit den Stammtisch fuer den 23.August ab.
      Der naechste Stammtisch wird in Saarbruecken am 13. September stattfinden.

      Liebe Gruesse. Britta
    • Hallo Daniel,
      ich hoffe, es geht dir gut.. Man hört so rein gar nichts mehr von dir..

      bei mir ist jetzt ein Magenband geplant..

      kommst du auch zum ST nach Gersweiler?

      würde dich gerne mal persönlich kennenlernen..

      LG Gabi
      Liebe Grüße vom Schokohäschen
      :122:
      In der Ruhe liegt die Kraft :411:

      ****************************
    • Soviel ich weiß hat Daniel z. Z. nicht mehr so viel Zeit. Hat einen Zeitaufwendigen Posten im Verein übernommen und ist glaube ich auf Arbeitssuche. Hat mich letztens gefragt, ob ich als ansprechpartner für den Stammtisch fungieren will, da er nicht mehr so viel Zeit hat und auch nicht so oft online ist. Ich hab aber auch nicht viel Zeit wegen der Arbeit und habe gesagt, er soll doch mal Britta fragen.
      Das ist der letzte Stand, den ich weiß. Ist aber auch schon etwas länger her.

      Gruß Chris
      Keiner hat mich gefragt, ob ich Leben will,
      also hat
      mir auch keiner zu sagen, wie ich leben SOLL!!!

      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Bereue nie was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des
      Geschehens glücklich warst...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris ()