dauemdrücken und alles gute für COCORINA´s op am 8.8.08

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dauemdrücken und alles gute für COCORINA´s op am 8.8.08

      meine liebe corina,:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

      ich habe mich dolle gefreut :freu: :freu: dich gestern nochmal in der shg vor deiner op gesehen zu haben..........(das nur am rande:zwinkert: )

      so meine süsse, für deine bevorstehende op am 8.8.08 (welch super datum das man sich klasse merken kann) wünsche ich dir alles erdenklich gute, keine komplikationen, rasche genesung und einen dollen start in dein schlankes leben!:drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      werde, wenn ich in rhodos am strand:schwimm: :schwimm: liege, feste an dich denken und die daumen halten!:drueck:

      es freut:freu: mich dass du dich nun auch auf die op "freust" und wünsche dir von herzen das allerbeste!:]

      so meine kleene, toi toi toi und kopf hoch, wenn wir uns evtl. ende august treffen haste schon einige kilo´s über bord geworfen!:imgriff:

      lass dich feste:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • RE: dauemdrücken und alles gute für COCORINA´s op am 8.8.08

      Hi Corinna,
      :hallo:
      ich möchte mich den guten Wünschen von Indi gerne anschließen. Seit dem DT hatte ich den gut zu merkenden Termin nicht vergessen und habe mich gerade gestern gefragt, wie es Dir denn wohl jetzt geht. Ich wünschte, ich wär schon so weit wie Du.

      Alles Liebe, eine komplikationsfreie OP und wenig Schmerzen wünscht Dir

      Clara
    • Hallo Corina

      Ich wünsche dir alles gute für deine bevorstehente Op und das du danach
      schmerzfrei bist :drueck::drueck::drueck::drueck:.
      Ich freue mich schon auf das Bayerntreff wenn wir uns ein Zimmer teilen :freu:.
      Dann kommen wir wahrscheinlich nicht Nachts zum schlafen statt desen
      werden wir :407::407::407::407::grinsen:.

      :411: Lg. Martina :411:
      Das innere des Menschen zählt nicht das äußere.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/16410/.png]
      20.12.06 =255kg
      16.4.07 Magenballon Op =185kg
      16.8.07 Magenballon raus=180kg
      17.8.07 Schlauchmagen OP=180kg
      15.10.07 =156kg
      22.11.07=152kg
      20.12.07=151kg
      5.2.08=148kg
      23.6.08=152,4kg ;(
      30.6.08= aus den Krankenhaus raus 152,3kg
      02.7.08=149kg
      11.07.08=141kg :freu:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Motte0405 ()

    • :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:

      für eure glückwünsche,

      @ indi, :dankeschön: fürs daumen drücken, aber denk dran net zu feste drücken, net das du nach dem urlaub weise stellen zwischen den fingern hast, weil sie wg der ganzen drückerei net braun werden konnten.
      bis ende august :friends:

      @ clara, auch dir ein großes :dankeschön: fürs daumen drücken, mir gehts vor der op doch besser als ich gedacht habe, vor ein paar wochen hatte ich mal totale panik und habe diesen schritt fast bereut aber mittlerweile freue ich mich auf die op und auf meine veränderungen hinterher. ich hoffe das dein antrag auch bald raus geht und ich DIR für die op die daumen drücken kann ;)

      @ motte0405: :dankeschön: ich freu mich auch shcon auf bayerntreffen, da werden mich dann wahrscheinlich viele gar nimmer erkennen wenn die ersten 20 -30 kg unten sind. also wenn ich am bayern treffen genau so viel schlafe wie am dt, brauch ich hinterher ne woche urlaub zum schlafen. ;) (gelle meine schneeflocke)


      @ miriam. :dankeschön: wenn ich den elan, den ich zurzeit habe auch noch nach der op habe, sehe ich keine probleme mit den puzelnden kilos :grinsen:

      @zaunkönigin JAAAAAAAAAAAAAAAA es ist schon soweit, andere heiraten und beginnen ein leben zu zweit und ich leg mich aufn optisch und ich beginn ein leben mit purzelnden kilos. :grinsen:

      @ alex, :dankeschön: ich geb ´porri meine handynummer, die kann dann bescheid geben wie es mir geht. und denk dran, im september sehen wir uns wieder in würzburg. wehe du kommst net. :friends:

      lg corina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cocorina ()

    • :hallo:corina
      Ich wünsch Dir alles Gute - komm schnell mit Deinem neuen Untermieter zurück :grinsen:

      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Liebe Corina,

      alles, alles gute für die OP - toll, dass Du so positiv ran gehst - liest sich wenigstens so und ist auch so, hoffe ich. Denn dann wirst Du bestimmt bald wieder auf den Beinen sein. Ich wünsche Dir eine komplikationslose, schnelle OP und rasche Erholung und dann können die Pfunde reichlich purzeln...

      :] :=): :]

      Ach ja .... und ich werde auch DAUMMMEEEENNN DDRRÜÜÜÜÜÜCCCKKKKEENN
      :drueck: :drueck: :drueck:
      Herzliche Grüße

      Carmen
      (alexa2007)
    • Hallo Corina :hallo:

      uiiii jetzt ist die Zeit aber schnell vergangen, :drueck: :drueck: Dir auch alle zur Verfügung stehende Däumchen für eine komplikationslose OP, die richtige Einstellung hast Du bereits. :]


      Lass nachher bald von Dir hören :] damit wir Dich im "Club" begrüssen können ;)

      Liebe Grüsse
      Lisa

      :friends:
    • :hallo: liebe Corina,

      auch ich wünsche dir alles Gute für deine OP - keine Komplikationen, wenig Schmerzen, und eine schnelle Genesung und viele schwindende Pfunde.

      Freu dich auf dein neues Leben und du wirst sehen die OP geht schneller vorbei als du denkst.

      Alles, alles Gute - ich denke an dich

      liebe Grüße Sabine :knuddel:
      Ausgangsgewicht 106 kg
      aktuell 59 kg
      Größe 1,58 m
    • Hi Corinna,

      das ging ja jez mal flott. Gefühlte "paar Tage" sind vergangen und Dein Termin steht vor der Tür. Klasse :]

      Ich wünsche Dir von Herzen, daß bei der OP alles ohne Komplikationen verläuft und Du sehr schnell gut erholt zu hause sein wirst.

      Für Dein weiteres Leben wünsche ich Dir die erhoffte "Erleichterung", wenn auch mir der bis zum BT 08 angekündigte 20-30kg Gewichtsverlust e t w a s übertrieben erscheint. ;)


      Ich freu mich drauf, Dich dort zu treffen und bis dahin :drueck: :drueck: :drueck:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • Liebe Corina,

      endlich ist es soweit und Dein warten hat ein Ende. Geniess diese Woche nochmals in vollen Zügen. Versuch Dich nicht zu "Sorgen", Dr. Rüttger kannst Du voll vertrauen.

      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      Für die OP - Wundheilung - das wieder Essen lernen
      Saludos el flaco :positiv:
      "Es ist nicht die Last an der man zerbricht, sondern die Art wie Du sie trägst."
      Hans J. Ludwig
      01.06.2008 140kg 0P-Gewicht vor RNY
      12.06.2008 132kg Entlasstag
      01.07.2008 124kg
      15.08.2008 114kg
      01.10.2008 110kg
    • Hallo Corina, :hallo:

      ich kann am Fraeitag nix arbeiten :grinsen:, werde den ganzen Tag für dich :drueck: :drueck: :drueck: Keine Schmerzen und komme schnell wieder auf die Beine. :drueck: :drueck: :drueck:

      Schreiben mir bitte noch deine Handy-Nr. per PN, damit wir dann mal
      funken können.

      Liebe Grüße von Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • liebe corina,

      also versprochen: ich werde am strand liegend feste an dich denken, werde nicht schwimmen gehen, hab ja die hände nicht frei;): :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      toi toi toi meine süsse...........bis in einigen kilo´s weniger:positiv: :positiv: :positiv:

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Liebe Corinna,

      wünsche dir alles Gute, keine Schmerzen und schnelles genessen für deine OP an dem Tag wo für dich ein neuer Lebensabschnitt beginnen wird, genauso wie für viele Paare an diesem Tag ;):
      Hoffe du bist nicht zu aufgeregt, wird sicher allles gut gehen
      Soll dir auch ganz ganz liebe Grüße von Mutti dir sagen und sie wird wie ich am Freitag ganz doll die Daumen drücken und wir freuen uns jetzt schon dich Ende September in der SHG zu sehen. Mach es gut

      Gruß Marc und deine "Mutti"

      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :daumenhoch: :daumenhoch: :dubistprima: :wird gut: :wird gut: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
      GLG Marc

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/53945/.png]

      Februar 2008 248 Kilos
      April 2008 226 Kilos
      April 2008 Magenballon eingesetzt
      Januar 2009 204Kilos
      Januar 2009 Ballonentfernung
      Januar 2009 SchlauchmagenOp
    • guten morgen ihr lieben leutchen da draußen,

      kaum kann ich mal ein paar tage nich online sein (blöde telefonanlage) überhäuft ihr mich mit euren glückwünschen das ich fast zu gedeckt bin. :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:

      @ christine :dankeschön: ich denke ich verlang für meinen untermieter auch keine miete ;)

      @ alexa2007 :dankeschön:, mir gehts auch so gut wie man es aus meinem geschriebenen raus hört, aber ich muss langsam auch zugeben das ich doch a bisi aufgeregt bin.

      @ lisa931, ja die zeit ist wahnsinnig schnell vergangen. als ich den termin ausgemacht habe, hab ich immer gedacht wie überstee ich bloß diese 11 wochen und jetz, jetz sind es bloß noch 3 tage. ich lass von mir hören sobald ich daheim bin und mein internet funktioniert (mal böse zur telefonanlage nüber schau)

      @ Schmunzelbacke :dankeschön: ich freu mich auf auf die ersten pfunde die runter sin. denk das ich erstmal meine ganzen wasser einlagerungen loswerde.


      @Babel122 :dankeschön: ich hoffe auch das alles komplikations los läuft. freu mich schon dich mal wieder zu sehen. hab dich seit dem dt nimmer gesehen.

      @ kawusch, auch dir erstmal :dankeschön:. ich muss zugeben das 20- 30 kg schon ne menge sind, aber ich denk mal mit so 20 müsste es schon klappen. ich hab in den letzten wochen viel wasser eingelagert und bis zum bt sind es ja noch knapp 3 monate, aber ich denk mal ich lass mich überraschen wie mein bypass mit mir umgeht. ;)

      @ elflaco, :dankeschön: ich freue mich schon richtig auf meinen dr. rüttger. ich glaub er war die beste entscheidung für meine op.

      @anja123 :dankeschön: :dankeschön: ich freu mich schon wenn ich dich am 23. wieder seh.

      @ porri, :dankeschön: die pn ist schon unterwegs

      @ indi, :dankeschön: ich bin erleichtert das du nicht mit gedrückten daumen schwimmen gehen willst. nicht das mich dein nobs noch dafür verantwortlich macht wenn du untergehst wie ein großer stein. ich wünsch dir einen schönen urlaub. wenn wir uns wieder sehen bist du schön braun gebraten und ich ein paar kilos leichter.

      @ king of queens + "mutti" :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: schön das ihr an mich denkt. ich freu mich schon auf die shg im september.



      lg corina
    • Hallo Corina, :hallo:

      da ich nicht weiß, wann ich wieder zum Schreiben komme bzw. wann Du noch liest, möchte ich natürlich nicht versäumen, auch Dir alles Gute für Deine OP zu wünschen. Komplikationen gibt es für Dich nicht, habe ich abbestellt, Schmerzen lassen wir gar nicht aufkommen und die Wirkung vom Bypass garantieren wir Dir. Pass auf Dich auf und halt die Ohren steif. Vielleicht klappt es ja, dass wir uns zur nächsten SHG in Ansbach schon wiedersehen. :friends: