Planto-Slim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Planto-Slim

      Hi..

      Hab meiner Chefin gerade mal gesagt, wann ich immer los muß zum Arzt, da kam sie auf einmal mit ner Zeitschrift wieder und da war nen Bericht drin von einem Mittel das "Planto-Slim" heißt.
      Es soll rein Planzlich sein und keine chemischen Inhaltsstoffe haben. 30 min vor jeder Mahlzeit soll man 2-3 Kapseln einnehmen und mit Wasser runter spülen.. Im Magen dehnen die sich dann aus und wirken wie ein Magenballon.. Sprich man kann nicht mehr soviel essen und ist schneller satt.. Ausserdem binden sie noch Fette und diese können so nicht voll vom Körper aufgenommen werden. Das sättigungsgefühl soll länger anhalten und nach einigen Stunden scheidet man das Zeug wieder ganz normal aus..
      Hört sich ja alles sehr toll und verkockend an.. Soll es in der Apotheke so zu kaufen geben ohne Rezept..
      Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen damit gemacht, oder hat jemand schon was davon gehört?? Ich werd mich da mal schlau machen, auch wenn ich absolut nicht der Pillentyp bin.. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.. Bin da immer etwas skeptisch mit solchen mitteln
      01.01.11 Höchstgewicht: 163 kg

      07.02.11 Anfang Eiweisphase: 158,4 kg

      09.03.11 OP-Gewicht: 148,6 kg


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/44302/.png]
    • ...schließe mich da mal Margret an.

      Habe auch alles ausprobiert, rauf und runter, und kein Erfolg. Meine Diätkarriere ist nun auch schon 35 Jahre alt.

      Lieber Gruß
      Monika
      Liebe Grüße
      :=):
      Monika

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/42502/.png]

      Diät begonnen Februar 2008 mit 145 kg; Abnahme bis zur OP: 15 kg;
      Abnahme im Krankenhaus: 17 kg
      Gewicht im November 2008: 109 kg
      Gewicht im Dezember 2008: 105 kg
      Gewicht im Januar 2009: 104 kg
      Gewicht im Februar 2009: 103 kg

      In 2009 raufgegangen auf: 107 kg
      Stillstand seit 1 1/2 Jahren :nix:

      Mein OP-Bericht: