habe ein Bilder-Tagebuch angefangen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habe ein Bilder-Tagebuch angefangen

      Hallo Zusammen,

      ich habe - in Anbetracht der Tatsache - daß ich morgen meinen Ballon bekomme, heute ein paar Bilder mit meiner Digicam von mir geschossen. Ohne Bekleidung. Ogottogottogott. Ist das furchtbar. Wie kann man nur so aussehen????:mhh:
      Ich habe mir vorgenommen, die nächsten Monate in denen ich hoffentlich 25-30 kg Gewicht verliere, für mich auf Fotos festzuhalten.
      Bin sehr gespannt, wie das im Februar aussieht. Vermutlich hängt die Haut dann bis auf den Boden...

      Naja, ich werds erleben.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/44575/.png] :hallo:

      "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert" Albert Einstein


      11.08.08 114,5 kg Implantation Magenballon
      12.10.08 99,7 kg UHU!!!
      11.11.08 96,8 kg
      18.02.09 89,5 kg Die 8 ist vorne!!!!
      17.03.09 87,8 kg Explantation Magenballon
      16.09.10 94,4 kg Implantation 2. Ballon
      18.10.10 89,5 kg Die 8 ist wieder vorne!!!!
      30.12.10 79,2 kg unglaublich, die 7 ist vorne!!!

      20.06.11 69,0 kg wer hätte das gedacht, es ist möglich!! Unfaßbar, die 6 ist vorne!!! Seit 100 Jahren. Ist das Cool!!!
    • RE: habe ein Bilder-Tagebuch angefangen

      hallo Aschenputtel,

      ich hoffe das du alles gut überstanden hast und du dich schnell an deinen ballon gewöhnst :drueck:

      das mit den bildern ist eine super gute idee :positiv:

      kann ich dich auch gleich was fragen.
      ich hab mir auch unterlagen von "medical one" zukommen lassen.
      diese sind ja mehrfach in deutschland vetreten.

      kannst du mir sagen was der ballon kostet?
      mir wurde gesagt € 4.000,00 was recht viel ist wenn ich so vergleiche.

      kannst du "medical one" sonst empfehlen?
      wie ist dein eindruck?

      ich habe vor für november einen termin zu machen für den ballon.
      suche nur noch den richtigen "platz" für mich und bin für jede hilfe dankbar.

      ganz lieben gruss, samy
    • Hallo Aschenputtel!

      Ich finde deine Idee richtig klasse!
      Von mir gibts auch so ziemlich keine Fotos weil man ja immer davor wegrennt...

      aber bevor ich operiert werde, mache ich mit ner Freundin eine Foto Session eben als Vorher Fotos....damit man spaeter eben den Vergleich hat...

      weil viele sagen ja auch, wenn sie schon ne mene abgenommen haben, das sie das selber gar nicht sehen...und so kann man es sich dann vor augen fuehren!

      Liebe Gruesse
      Naddel
    • RE: habe ein Bilder-Tagebuch angefangen

      Hey,

      ich hoffe auch, dass du alles gut überstanden hast, und dass es dir gut geht!!!
      Ich finde das mit den Fotos eine super Idee. Ich bin wie alle anderen auch nicht so gerne vor einer Kamera, lieber dahinter, aber ich denke im Projekt: Pfunde verlieren, gibt es nichts besseres als Fotos, die einen vielleicht sogar ein wenig abschrecken und damit dann auch motivieren in schwierigen Phasen weiter zu machen!!!

      Alles Gute!!!
      Alles Liebe
      Karin

      X(SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.00 Uhr

      in der Cafeteria des St. Marienhospitals

      Info: PN oder: SHG-Friesoythe@web.de



      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/51631/.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karin2105 ()

    • RE: habe ein Bilder-Tagebuch angefangen

      Hallo Samy1977,

      ich habs überstanden, war gar nicht so schlimm und es geht mir auch heute nicht wirklich schlecht.

      Ich war super zufrieden mit Medical One in Dortmund und habe 2.800 EUR gezahlt. Siehe meinen neuen Beitrag zum Magenballon Erfolgsbericht, den ich gleich anlegen werde...

      Die haben bei Medical One, soweit ich weiß verschiedene Angebote (mit allgemeinen oder individuellen Coachingterminen zur Ernährungsberatung und Fitness), so daß das vermutlich die Ursache für die verschiedenen Preisklassen ist.
      Ich habe nur das Programm "Magenballon pure" genommen, weil das schon teuer genug war und ich die Diät- und Fitnessberatung dann doch lieber vor Ort mache.

      Viele Grüße, Aschenputtel.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/44575/.png] :hallo:

      "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert" Albert Einstein


      11.08.08 114,5 kg Implantation Magenballon
      12.10.08 99,7 kg UHU!!!
      11.11.08 96,8 kg
      18.02.09 89,5 kg Die 8 ist vorne!!!!
      17.03.09 87,8 kg Explantation Magenballon
      16.09.10 94,4 kg Implantation 2. Ballon
      18.10.10 89,5 kg Die 8 ist wieder vorne!!!!
      30.12.10 79,2 kg unglaublich, die 7 ist vorne!!!

      20.06.11 69,0 kg wer hätte das gedacht, es ist möglich!! Unfaßbar, die 6 ist vorne!!! Seit 100 Jahren. Ist das Cool!!!
    • HAllo !
      Ich kann es nur empfehlen *vorher* Bilder zu machen, ich habe das auch so gemacht und nach 4 Monaten die ersten *nachher*Fotos zum Vergleich gemacht. Bis zu diesem Tag war mir nicht klar, wieviel ich schon abgenommen hatte. Ich meine, auf der Waage hab ich es schon gesehen, aber an mir nicht. Als ich die Bildr nebeneinander sah, hab ich ;( vor Freude. Christine hat mal den Tipp gegeben, auch den Umfang zu messen auch an den HAndgelenken. Das habe ich leider nicht gemacht und leider führe ich auch nicht Buch.
      Ich habe nicht damit angefangen, mittlerweile finde ich es sehr schade, aber *mittendrin* will ich auch nicht mehr.
    • hallo aschenputtel,

      das freut mich sehr zu lesen das es dir schon so gut geht :995:
      gerade in den ersten tagen liest man ja bei den meisten das es nicht so der renner ist... und viel :kotz: wird...

      vom preis her hört sich das voll okay an.
      gut zu wissen das es ein angebot "magenballon pure" gibt.
      will nämlich die woche dort anrufen wegen einem beratungstermin.

      noch eine frage, hast du den luftgefüllten oder den mit kochsalzlösung?
      ich tendiere zu dem mit kochsalzlösung...

      dann wünsche ich dir weiter viel erfolg.

      ganz lieben gruss, samy
    • Hallo Samy,

      ich habe den mit Kochsalz gefüllten Ballon. Der ist mit 500 ml Kochsalz gefüllt und dunkelblau eingefärbt. Das hat wohl den Vorteil, daß wenn er lecken würde, man dies sofort erkennen könne, weil sich dann der Urin blau verfärbt.

      Ich habe zwar keine Ahnung von dem luftgefüllten aber rein aus meiner Vorstellung finde ich den flüssigkeitsgefüllten irgendwie besser, weil er ja nicht nur Platz einnimmt, sondern auch mit seinen 500g den Magen das Völlegefühl verpaßt. Also zumindest fühle ich mich heute noch so, als habe ich mich komplett "überfressen". Das ist irgendwie ein lustiges Gefühl, weil ich im Moment kaum einen Bissen runterkriege und dennoch so doll satt bin, wo man früher immer ein schlechtes Gewissen hatte, weil man ja tatsächlich so viel gefuttert hatte...

      Naja insgeamt fühle ich mich ein wenig geschwächt und habe auch ein bißchen Kopfweh, aber das ist auch sicher durch die ganze Aufregung, die ich seit Samstag hatte... Aber ich hab diese Woche noch frei und hoffe, daß ich am Montag wieder topfit bin.

      Übrigens, :kotz: mußte ich nur gestern einmal.

      Viele Grüße aus Berlin und Dir alles Gute für Deine Entscheidung!
      Aschenputttel
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/44575/.png] :hallo:

      "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert" Albert Einstein


      11.08.08 114,5 kg Implantation Magenballon
      12.10.08 99,7 kg UHU!!!
      11.11.08 96,8 kg
      18.02.09 89,5 kg Die 8 ist vorne!!!!
      17.03.09 87,8 kg Explantation Magenballon
      16.09.10 94,4 kg Implantation 2. Ballon
      18.10.10 89,5 kg Die 8 ist wieder vorne!!!!
      30.12.10 79,2 kg unglaublich, die 7 ist vorne!!!

      20.06.11 69,0 kg wer hätte das gedacht, es ist möglich!! Unfaßbar, die 6 ist vorne!!! Seit 100 Jahren. Ist das Cool!!!
    • hallo aschenputtel, :hallo:

      ich habe gerade mit "medical one" telefoniert.
      super nett war die dame. :]

      hab am 08. september ein telefonisches beratungsgespräch (sie haben gesagt sie sind bereit ne ausnahme zu machen - normal muss man vorbeikommen, was ich ja auch gut finde - doch leider bekomme ich keinen urlaub um dort vor meinem gewünschten OP termin nochmal einen beratungstermin machen zu können)

      ab dem 17.11. hab ich 14 tage urlaub.
      wenn das beratungsgespräch dann gut verläuft wird der OP termin dann am 18.11. oder 19.11. sein.

      (auch in dortmund ;o)

      bin gerade voll happy und fühle mich mit der entscheidung voll gut.
      kann es einfach nicht erwarten.

      preis liegt bei € 2.500 - hab extra nochmal nachgefragt. da ich dachte das es € 2.800,00 kostet. doch sie hat gesagt das angebot sei jetzt ganz neu und eben die € 2.500,00.

      man bin ich gerade happy :freu:
      hoffe das klappt alles so wie angedacht.

      ganz lieben gruss,
      samy

      :hallo:
    • :hallo: :hallo:hallo aschenputtel

      gute idee-habe ich auch gemacht,mit höchstgewicht in unterhose von allen seiten-und dann so alle 3 monate wieder-

      ist sehr interessant diese bilder anzuschauen--weiß nur nicht ob ich sie je mal ins forum stelle..........

      mfg tom :knuddel: :knuddel:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • RE: habe ein Bilder-Tagebuch angefangen

      Hallo,
      auch ich wagt es und habe Vorherfotos gemacht und dank guter Freunde gibt es von den letzten Monaten noch einge "unschöne Fotos" mehr .
      Hoffe kann irgendwann sagen----- neeeeeee das bin ich nicht!
      grüße von Silci
    • Hallo alle Zusammen und Hallo Tom,

      ja das kann ich gut nachfühlen, meine Bilder würde ich auch niemals hier einstellen. Das wäre ja wirklich Erregung öffentlichen Ärgernisses.....
      Und ich fürchte, daß man schlank - ohne Klamotten - auch nicht viel besser aussieht....
      Aber man kann sich dann wenigstens vernünftig kleiden und wenns hart auf hart kommt, hab ich auch nix gegen irgendwelche Hautstraffungs-OPs...

      Schaumermal, noch liegt ja ein weiter Weg vor mir.

      Alles Gute und viele Grüße, Aschenputtel.


      :134:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/44575/.png] :hallo:

      "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert" Albert Einstein


      11.08.08 114,5 kg Implantation Magenballon
      12.10.08 99,7 kg UHU!!!
      11.11.08 96,8 kg
      18.02.09 89,5 kg Die 8 ist vorne!!!!
      17.03.09 87,8 kg Explantation Magenballon
      16.09.10 94,4 kg Implantation 2. Ballon
      18.10.10 89,5 kg Die 8 ist wieder vorne!!!!
      30.12.10 79,2 kg unglaublich, die 7 ist vorne!!!

      20.06.11 69,0 kg wer hätte das gedacht, es ist möglich!! Unfaßbar, die 6 ist vorne!!! Seit 100 Jahren. Ist das Cool!!!
    • Hallo Samy,

      na das freut mich ja für Dich!

      Du wirst sehen, das wird auch bei Dir gut!!!!

      Ich werde Dich auf dem Laufenden halten.

      Wenn ich doch noch feststelle, daß meine Entscheidung mit der großen Entfernung zwischen Berlin und DO nicht so gut war, sage ich Dir sofort Bescheid. Denn DO und FfM ist ja sicher auch nicht näher, stimmts? Und in FfM gibts vielleicht auch andere Möglichkeiten... Dann hättest Du ja noch Zeit genug, Dir evtl. was anderes zu suchen...

      Aber genieße jetzt erst mal das Gefühl der Vorfreude, ich kenne das sehr gut und die in DO sind wirklich sehr nett. Mit dem aktuellen Angebot hast Du ja dann auch noch doppelt Glück und ich eben etwas Pech. Aber die 300 EUR sind mir letztlich dann auch egal, wenns denn zum Erfolg führt....
      Aber laß Dir sicherheitshalber einen Kostenvoranschlag schicken, wo die 2.500 EUR drin stehen... :flüster:

      Also, freu Dich auf das Gespräch mit Dr. Velancsics, der ist echt lieb.

      Viele Grüße aus Berlin
      Aschenputtel ;):
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/44575/.png] :hallo:

      "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert" Albert Einstein


      11.08.08 114,5 kg Implantation Magenballon
      12.10.08 99,7 kg UHU!!!
      11.11.08 96,8 kg
      18.02.09 89,5 kg Die 8 ist vorne!!!!
      17.03.09 87,8 kg Explantation Magenballon
      16.09.10 94,4 kg Implantation 2. Ballon
      18.10.10 89,5 kg Die 8 ist wieder vorne!!!!
      30.12.10 79,2 kg unglaublich, die 7 ist vorne!!!

      20.06.11 69,0 kg wer hätte das gedacht, es ist möglich!! Unfaßbar, die 6 ist vorne!!! Seit 100 Jahren. Ist das Cool!!!
    • danke aschenputtel,

      ich wünsch dir auf alle fälle weiter das es dir so gut geht und du einen großen erfolgt erziehlst :positiv:

      mit den 2.500 bin ich mal gespannt.
      klar ist es besser wie 2.800 aber wenn es dann doch nicht stimmt
      was die dame gesagt hat am telefon dann bin ich auch bereit die 2.800 zu zahlen.

      aber danke für den tipp mit dem schriftlichen kostenvoranschlag :friends:

      kann es nicht erwarten das beratungsgespräch zu haben und dann auch einen festen termin zu bekommen :-)

      will bis dahin aber auch schauen das ich so abnehme.
      durch sport und ernährungsumstellung.

      ganz lieben gruss und schönes wochenende,
      samy

      :hallo:
    • Wetten doch Aschenputtel und Tom ,dass wir sie sehen :] wenn ihr angekommen seid bei eurem Wunschgewicht und nachher Photos habt , können euch eure schweren Bilder nicht mehr schockieren . Ihr werdet gerade süchtig dass Leute den Unterschied sehen . Vorallem ist es Motivation pur für alle die am Anfang des Weges sind...... oder schaut ihr nicht auch gerne solche Veränderungen

      Gruessli?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blaui ()

    • Hallo Samy,
      ich drück Dir die Daumen, daß Du jetzt schon einen Einstieg schaffst. Manchmal braucht man ja nur die nötige Motivation...

      Was hast Du schon alles unternommen, um Gewicht zu verlieren? Und seit wann bist Du übergewichtig?

      Ich quäle mich eigentlich schon seit meiner Pubertät damit rum, obwohl ich damals - aus heutiger Sicht - gar nicht so viel zu dick war... Hatte immer so um die 80 - 85 kg, das ist bei meiner Größe 1,76 soweit eigentlich ok., habe aber immer noch nach niedrigeren Gewichten gestrebt... 68 hatte ich dann vor ca. 10 Jahren mal. Damals wars der Liebeskummer, aber das ging dann ratz fatz wieder nach oben, als ich darüber hinweg war... wieder bis so um die 85 kg...

      Und in den letzten 10 Jahren habe ich durch das Rauchen-Aufgeben, Jobumstellung (ich bin im Außendienst, sitze also entweder im Auto oder am Schreibtisch, Bewegung = Null...) die letzten 30 kg zugenommen. Irgendwann isses dann eben egal, man haßt sich nur noch....

      Ja und dann habe ich es versucht mit Akupunktur (= 4 Wochen Chrash-Diät), hat geklappt, aber dann wieder Zunahme. Das habe ich so oft gemacht, daß mir der Quark, den man während dieser Zeit essen sollte, zu den Ohren wieder raus gekommen ist... Dann mit BCM (2 Mahlzeiten am Tag mit Pülverchen ersezten, die 3. Mahlzeit dann vernünftige Ernährung). Das mit der gesunden Ernährung hab ich einfach nicht in den Griff gekriegt, immer habe ich zuviel gegessen.
      Ich habs sogar mal mit Hypnose probiert. Das war die absolute Verarschung. Da ärgere ich mich heute noch drüber...

      Es ist, als ob ich mich selbst bestrafen will, immer und immer wieder und ich weiß nicht wofür. Als ob es mir nicht gut gehen dürfte, als ob ich immer fett bleiben müßte...
      Und jede Diät, wo man mal so 5-6 kg abnimmt, ist ja ganz nett, aber dann kommt wieder irgendwas im Leben, wo man resigniert, wieder zunimmt und der Teufelskreis beginnt von vorn.

      Deshalb hoffe ich jetzt so auf diesen Magenballon, denn durch ihn werde ich eben nicht nur ein paar Tage durchhalten und ein paar kg Gewicht verlieren, sondern ein halbes Jahr lang und vielleicht schaffe ich 30 kg. Dann wäre ich bei ca. 84 kg, das wäre echt schon traumhaft. Dann hat man sicher auch wieder mehr Freude an der Bewegung. Und wenn ich danach dann noch 10 kg schaffe, wäre ich glaube ich der glücklichste Mensch auf de Welt....

      Mir geht es übrigens immer noch sehr gut. Heute habe ich zum ersten Mal gekocht (Vollkornnudeln mit Hackfleischsoße). Habe offensichtlich auch die richte Menge gefunden, die ich essen konnte, zumindest ist mir nicht schlecht und ich bin immer noch satt. Hoffen wir, daß das weiter so geht.

      Und ab September werde ich dann auch eine Psychologin aufsuchen, in der Hoffnung, daß sie mich begleitet, wenn ich wieder vom Aschenputtel zur "Goldmarie" werde... Denn ich glaube, daß die psychologischen Aspekte nicht zu unterschätzen sind.

      Ich glaube, wenn man fett ist, nehmen einen die anderen Leute nicht wirklich für voll. Da wird vieles entschuldigt. Aber wenn man eine gute Figur hat, ist man auch angreifbar. Und damit muß man erst mal wieder umgehen können.... Geht es Dir bzw. Euch ähnlich???

      Viele Grüße Aschenputtel
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/44575/.png] :hallo:

      "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert" Albert Einstein


      11.08.08 114,5 kg Implantation Magenballon
      12.10.08 99,7 kg UHU!!!
      11.11.08 96,8 kg
      18.02.09 89,5 kg Die 8 ist vorne!!!!
      17.03.09 87,8 kg Explantation Magenballon
      16.09.10 94,4 kg Implantation 2. Ballon
      18.10.10 89,5 kg Die 8 ist wieder vorne!!!!
      30.12.10 79,2 kg unglaublich, die 7 ist vorne!!!

      20.06.11 69,0 kg wer hätte das gedacht, es ist möglich!! Unfaßbar, die 6 ist vorne!!! Seit 100 Jahren. Ist das Cool!!!
    • Hallo Margret,

      Deine Bilder sind ja auch beeindruckend. Das ist echt wie Phoenix aus der Asche. Oder ein Schmetterling aus dem Cocon....

      Ich sehe mir immer die Bilder an, wo ich noch 68 kg gewogen habe und trauere dieser Zeit hinterher....

      Nun starte ich noch einmal durch und hoffe, daß ich das jetzt ein für alle Mal in den Griff bekomme und dann nicht wieder resigniere, wenn mal 2 kg nach oben gehen, die kann man ja schnell wieder abnehmen, aber wenn man erst mal wieder 40 kg vor sich hat, ist der Weg verdammt weit...

      Die Bilder die ich gemacht habe, sind so ganz ohne Klamotten und das ist echt Hardcore. Das will ich mir nur ganz alleine anschauen, aber ich habe sicher auch Bilder aus dem letzten Urlaub beim Kochen (wie passend...) wo ich selbst einen Schreck bekommen habe, als ich sie gesehen habe. Ich weiß zwar, daß ich fett bin, aber doch nicht so......

      Ist ganz komisch. Einerseits fühle ich mich total eklig, fett und widerlich, andererseits kriege ich dieses äußere Bild nicht mit meinem Kopf in Einklang. Ich weiß nicht, wie ich es besser erklären kann. Irgendwie paßt das gar nicht zu mir, denke ich immer und resigniere....

      Also, wenn ich tatsächlich meine 68 kg geschafft haben sollte, dann verspreche ich hiermit hoch und heilig, daß ich auch dann eine Vorher-Nachher-Session ins Netz (aber mit Klamotten...) einstellen werde...:arschwackeln:

      Viele Grüße, Aschenputtel
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/44575/.png] :hallo:

      "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert" Albert Einstein


      11.08.08 114,5 kg Implantation Magenballon
      12.10.08 99,7 kg UHU!!!
      11.11.08 96,8 kg
      18.02.09 89,5 kg Die 8 ist vorne!!!!
      17.03.09 87,8 kg Explantation Magenballon
      16.09.10 94,4 kg Implantation 2. Ballon
      18.10.10 89,5 kg Die 8 ist wieder vorne!!!!
      30.12.10 79,2 kg unglaublich, die 7 ist vorne!!!

      20.06.11 69,0 kg wer hätte das gedacht, es ist möglich!! Unfaßbar, die 6 ist vorne!!! Seit 100 Jahren. Ist das Cool!!!