Stammtisch Krefeld geht weiter - Neuer Ansprechpartner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch Krefeld geht weiter - Neuer Ansprechpartner

      Hallo liebe Stammtischler,

      ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass der Stammtisch Krefeld weiter geht. Allerdings werde ich nicht mehr der primäre Ansprechpartner oder Organisator sein. Markus hat sich bereit erklärt, den Stammtisch weiterzuführen und zu planen. Vielen Dank, Markus. Ich freue mich, dass der Stammtisch einen solchen Anklang gefunden hat und weitergeht. Aus beruflichen wie privaten Gründen ist es mir nicht mehr möglich diesen zu organisieren. Ich werde den Stammtisch aber bestimmt ab und zu besuchen und freue mich dann auf ein Wiedersehen.
    • RE: Stammtisch Krefeld geht weiter - Neuer Ansprechpartner

      :hallo: Hallo liebe Stammtischler/innen!:hallo:

      Ich freue mich schon darauf, den Krefelder Stammtisch weiter organisieren zu dürfen.

      Er ist zu einer festen Institution hier im Rhein / Ruhr - Gebiet geworden und ich persönlich möchte ihn mit seinen super tollen Abenden mit vielen interessanten Gesprächen und vielem Lustigem und Heiteren auch nicht mehr missen.

      Es geht also weiter mit dem Stammi im Chocolatefish Café!

      Ich freue mich darauf ... und auf euch natürlich!:freu:
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • :hallo:

      @ Neuml DANKE für deine Mühe und für die tollen Abende!!!!Es war immer super schön!!!!MERCI das es dich gibt..... ;)
      Lass dich ja weiter bei uns blicken :knuddel:


      @Markus :freu: :freu: das du es weiter machst!!!! :freu: :freu:


      Sandra
    • Hallo Alex, :hallo:

      wie heißt es immer so schön.

      Man soll dann aufhören, wenn es am besten läuft. ;(

      Schade, dass Du Dich diesbezüglich zurückziehst, wobei ich Deine Gründe gut nachvollziehen kann. Der Monat hat eben nur 30 Tage. ;)

      Auch wenn ich nie beim Stammtisch gewesen bin, möchte ich Dir sagen, dass Du Großartiges geleistet hast. Ich weiß was es bedeutet, eine Gruppe aufzubauen, ein Projekt zu starten und durchzuziehen. :dubistprima:


      Ich wünsche Markus den gleichen Erfolg. :family: