Ziel durch Operation erreicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ziel durch Operation erreicht?

      Ziel mit Magenbypass erreicht 4
      1.  
        Ich habe mein Ziel nicht erreicht, weil evtl. die Malabsorbtion zu gering ist (0) 0%
      2.  
        Ich nehme wieder zu, weil ich hochkalorische Getränke zu mir nehme (0) 0%
      3.  
        Ich nehme wieder zu, weil ich keinen Sport mache (0) 0%
      4.  
        Ich nehme wieder zu, weil ich zu viel Süßes und Fast Food esse (0) 0%
      5.  
        Ich nehme wieder zu, weil ich zu oft esse (0) 0%
      6.  
        Ich habe mein Ziel nicht erreicht, weil ich hochkalorische Getränke zu mir nehme (0) 0%
      7.  
        Ich habe mein Ziel nicht erreicht, weil ich keinen Sport mache (1) 25%
      8.  
        Ich habe mein Ziel nicht erreicht, weil ich wieder zu viel Süßes und Fast Food esse (0) 0%
      9.  
        Ich habe mein Ziel nicht erreicht, weil ich zu oft esse und dadurch zu viel Kalorien aufnehme (2) 50%
      10.  
        Ich habe mein Ziel nicht erreicht, weil ich (wieder) zu viel essen kann (1) 25%
      11.  
        Ich habe mein Ziel nicht erreicht, werde dies aber so akzeptieren (1) 25%
      12.  
        Ich habe mein Ziel nicht erreicht und denke über eine weitere Operation nach (0) 0%
      13.  
        Ich habe mein Ziel annähernd erreicht und bin damit zufrieden (1) 25%
      14.  
        Ich habe mein Ziel erreicht (4) 100%
      Aufgrund der aktuellen Erfahrungswerten in verschiedenen SHG's würde mich auch im Forum interessieren, wie Ihr mit Eurer Abnahme zufrieden seit.
      Solltet Ihr nicht zufrieden sein, woran glaubt Ihr, dass es liegt und was sind Eure Gedankengänge.