SHG Karlsruhe gemeinsames Relaxwochenende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Karlsruhe gemeinsames Relaxwochenende

      15.08. - 17.08.2008 SHG - Karlsruhe RELAXWOCHENENDE

      Hallo meine Lieben,:hallo:

      die SHG Karlsruhe macht ein gemeinsames
      RELAXWOCHENENDE im Schwarzwald 15.08. - 17.08.2008
      Kaum bekannt - war das Hotel ruck- zuck ausgebucht weil fast Jeder dabei sein wollte.

      Es sind wieder, wie gewohnt bei uns, einige Überraschungen eingebaut. :nix: :sagnix:
      Letzte Vorbereitungen hab ich gerade mit Hilfe von einem eingeweihten Teilnehmer abgeschlossen.

      Beim walken:nwalk: genauso wie beim gemüdlichen quasseln :diskussion: werden wir die Seele baumeln lassen.
      Wir werden trotzdem den Whirpool :411: :caipi: unsicher machen bzw. zum kochen bringen.
      Davon bin ich überzeugt. ;)

      Nun freuen sich alle schon sehr auf unser gemeinsames Wochenende abseits vom Stress des Alltags und zusammen mit Freunden

      Auf bald
      Silly
      :=):
    • Liebe Silly, :hallo:

      das ist genau DAS, was ich jetzt bräuchte, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich mich in Deiner Anwesenheit richtig erholen könnte :grinsen: :P :grinsen:

      Norbert und ich haben heute Mittag auch beschlossen, dass wir die nächsten Monate zumindest für 7 bis 10 Tage abtauchen werden. Unsere Batterien sind definitiv leer, so dass wir eine Doppelsteckdose zum Aufladen benötigen.

      Wir wissen ja, wenn die Batterie einmal zusammengebrochen ist, wird es schwieriger, diese wieder aufzuladen.

      Ich wünsche Dir liebe Silly mit Deiner tollen Gruppe ein wunderschönes Wochenende, viel Spaß, tolle Gespräche und vor allem ERHOLUNG. Du brauchst sie dringend. Pass auf Dich auf. :friends:
    • Liebe Silly,

      ich wünsche Euch ganz viel Spaß und gute Erholung. Am liebsten würde ich mitkommen :grinsen: :grinsen: Wohin im Schwarzwald geht es denn? Ich bin immer auf der Suche nach guten Hotels, die nicht so weit weg sind und der Schwarzwald ist für uns immer eine Reise wert.

      Erholt Euch gut

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Bor Silly, wie genial ist das denn....wo gibt es denn so ein tolles Hotel hier in meinem Ländle ?!!! Hätte ich das früher gewusst, wäre ich in Euren Pool dazu gesprungen :grinsen:..hihi...ne Spaß beiseite.

      Alles Liebe Dir !!!

      Miram :=):