ab wann möglich???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ab wann möglich???

      Hallo ihr lieben... :hallo:

      bitte denkt jetzt nichts falsches... ich bin bis jetzt sehr zu frieden mit meinem Band..und bereue auch nichts,

      aber wenn ich mich vielleicht doch mal zu einem Umbau entscheiden sollte, da es einfach für immer ist... wie lange später nach der ersten Op... kann man das machen oder besser gesagt ab wann spielt da die kk mit? oder geht es überhaupt?

      p.s ich habe irgendwie das gefühl das ich irgendwann mal auch diesen schritt gehen muss ... ich kann mich auch irren... aber mein tiefstes inneres sagt es mir. komisch ne.. aber nichts falsches denken ich bin nicht bekloppt ;)


      gruß Rice :positiv:
    • hallo rice

      ich kann deine frage nicht beantworten, jedoch möchte ich dir sagen, dass du doch nach 2 monaten MB noch nicht darüber nachdenken musst...

      wie ich gesehen habe, hast du doch schon prima abgenommen und man kann auch mit seinem MB sein ziel erreichen!!!

      keine angst, ich denke nicht dass du bekloppt bist ;)
      aber ich finde, man muss schon zu der op-methode stehen, die man hat machen lassen und vor allem nach sooooooooooo kurzer zeit....

      wenn du evtl. irgendwann mal (was ich dir absolut nicht wünsche) probleme mit deinem MB hast, oder einen sehr sehr langen stillstand, dann kannst du dir gedanken über einen umbau machen, aber jetzt doch noch nicht...

      ich wünsche dir alles gute für deine MB-zeit und drücke dir ganz fest die daumen, dass du dein ziel erreichst!

      LG

      NADJA
      Gruß
      NADJA

    • RE: ab wann möglich???

      hallo nadja... dankeschön.

      aber ich denke wirklich überhaupt nicht darüber nach mich jetzt demnächst umbauen zu lassen... wie schon geschrieben...ich bin absolut zu frieden mit meinem band

      aber du hast recht man sollte sich nach so kurzer zeit nicht den kopf darüber zerbrechen... ich habe auch das gefühl das es die angst ist nicht viel abzunehmen oder sogar wieder zuzunehmen... und da ist denn halt manchmal der innere gedanken...ahh es gibt ja dann noch andere möglichkeiten.

      ist vielleicht dumm gewesen so etwas zu fragen... aber es ist einfach nur die ANGST...

      du hast recht, dankeschön.

      lg Rice ;)