Magenballon und Sport ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magenballon und Sport ???

      Hallo Zusammen,

      ich hab noch nicht mal ne Woche rum mit meinem Magenballon und bin im Moment wohl ziemlich motiviert, so daß ich mich schon mal über folgende Fragen informieren möchte.

      1. Was macht Ihr an sportlichen Aktivitäten und wie motiviert Ihr Euch?

      Ich habe mich ab September beim Aquafitness :schwimm: angemeldet. Da war ich schon ein mal und fand das ganz große Klasse. Das geht sicher auch mit dem Ballon (ist ja wassergefüllt...), oder?

      2. Geht Ihr auch in die Sauna? Ich dachte mal an so einen Wellnesstag ab und zu zur Belohnung... :411:
      3. Wie sieht es aus mit Fitnessstudio?

      4. Ich habe zu hause sogar seit ca 9 Monaten ein ganz tolles Laufband. :sport:
      Bis jetzt habe ich es schon einmal für 30 min genutzt... :rotwerd: Im Moment liegt da meine Bügelwäsche drauf....

      Oje, der Magenballon hilft vermutlich beim weniger essen, aber nicht beim Überwinden des inneren Schweinhundes, stimmts?!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/44575/.png] :hallo:

      "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert" Albert Einstein


      11.08.08 114,5 kg Implantation Magenballon
      12.10.08 99,7 kg UHU!!!
      11.11.08 96,8 kg
      18.02.09 89,5 kg Die 8 ist vorne!!!!
      17.03.09 87,8 kg Explantation Magenballon
      16.09.10 94,4 kg Implantation 2. Ballon
      18.10.10 89,5 kg Die 8 ist wieder vorne!!!!
      30.12.10 79,2 kg unglaublich, die 7 ist vorne!!!

      20.06.11 69,0 kg wer hätte das gedacht, es ist möglich!! Unfaßbar, die 6 ist vorne!!! Seit 100 Jahren. Ist das Cool!!!