14. Krefelder Stammtisch - 19.09.2008 - 19:30 h - Chocolatefish Café

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Markus, :hallo:

      nein, falsch geraten. ;)
      Ich gehöre leider nicht zu Marions Begleittruppe. Sie hat mich gefragt, aber ich kann morgen nicht, bin schon anderweitig und länger verabredet...
      Wenn's geht, bin ich aber beim nächsten Mal wieder dabei. :]

      Viel Spass Euch allen!!! :knuddel: :friends: :knuddel:
    • RE: 14. Krefelder Stammtisch - 19.09.2008 - 19:30 h - Chocolatefish Café

      :( Och, schade, Sandra! Haben uns doch soooo lange nicht mehr gesehen!;(

      :grinsen: Okay Laura!;)

      Teilnehmer:

      Markus (Markus)
      Steffi (de Pringelliese, die auch andere Kartoffelprodukte "kann")
      Geli (Gelili)
      Alex (Alexx) ?
      Maike (aus SHG - Heerdt)
      Anke (Anke_Nicole) (aus SHG - Heerdt)
      Sandra (Unicorn1979)
      Hanne (HanneMG) & Buffy
      Matthias (MatthiasMG)
      Alex (Neuml)
      Heike (Heikibi) ?
      Andrea (Jara)
      Marion (Malion) + 2
      Ralf (ganges)
      Monika (Lucy)
      Birgit (Hermine)
      Laura (Lada) ?

      16 (19)

      :freu: :freu: Isch freu' misch auf Eusch!!!!!:freu::freu:


      P.S.: Für MezzoMix Zero in ausreichender Menge ist auch wieder gesorgt!!!!!:grinsen:;):P

      (Cocktails: Ich komme!!!!!!!:eulendrink::caipi::freu: )
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()

    • Original von Lucy
      trag ich mich doch auch mal ein, nachdem Heike gerade mit mir geschimpft hat...

      :frech03: ja, ja - so isse !!!

      Bis Freitag !!!

      :friends: Monika


      :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      ....bist ja noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen..... ;)

      Ich hoffe, dass diesmal nicht schon wieder was dazwischenkommt.... :neinnein:
      Liebe Grüße
      Heike

      :unschuldig:


      Love it, change it or leave it
    • :hallo:

      ich kann doch nicht kommen :(. Es hat mich richtig erwischt ein Hals -Nackenentzündung :frech03:. Ich dachte es wird bis Abend besser, aber es scheint eher schlechter zu werden ;(. Sogar die Spritze des Orthopäden wirkt nicht so richtig......und mit steifen Hals kann ich nicht Auto fahren.
      Ich wünsche euch ein schönen Abend und viel Spaß beim :407: :407: :407:

      Laura
    • Hi,

      war gestern wieder ein sehr schöner Abend und habe mich gefreut euch wieder zu sehen. Klasse war auch die alten Bilder vom Weihnachtsstammtisch und der SHG (ja, die in der ich immer was zu essen in der Hand habe) noch einmal zu sehen und den direkten Vergleich zu den Anwesenden zu sehen. Mann, Heike und Monika, wahnsinn. In noch nicht einmal einem Jahr solche Veränderungen.
    • Hallo Ihr Lieben,

      war das ein schöner Stammtisch! ;)
      Es scheint ja allen sehr gut gefallen zu haben....so lange, wie wir da waren..... :grinsen:
      Leider haben viele Stammtischler gefehlt, aber ich fand es auch schön neue Gesichter zu sehen *wink zu den "Sandwiches"* :hallo:
      Ich hoffe, wir haben Dich mit unseren Erfahrungsberichten nicht allzu sehr geschockt und ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen würden.

      @Alex
      Oh je, die Bilder.... :rotwerd:, da werde ich noch eine Zeit brauchen mich nicht mehr dafür zu schämen... :(
      Hat das Schweinchen wieder neue Energie und vermisst es mich auch nicht zu sehr?!?! :grinsen:
      Liebe Grüße
      Heike

      :unschuldig:


      Love it, change it or leave it
    • @Heike: Wieso schämen? Du warst früher eine tolle Person und jetzt bist du halt noch hübscher und attraktiver geworden. Herzchen, was willst du mehr? ;)
      Und bevor ich es vergesse: Gestern ist mir dein STRAHLEN deutlich aufgefallen. Einfach umwerfend :]

      @Alex: Grüss mir Schweini. Wie wäre es mit dem Namen Babe?
      Hoffe es passt erfolgreich auf dich auf.

      LG

      Jara
    • :hallo: Huhu Ihrs!:knuddel::friends:

      Jau! Was war das wieder ein schöner Abend!:grinsen::P:]:=)::caipi::caipi::eulendrink::eulendrink:

      :hallo: Liebes Einhörnchen: Danke dass du so lange durchgehalten hast und mich wieder wohlbehalten zuhause abgeliefert hast!:=)::knuddel::friends:

      :=): Trotz der forgeschrittenen Stunde und des nicht unerheblichen Cocktailgenusses meinerseits habe ich in weiser Voraussicht schon die nächsten Stammtische für dieses Jahr bis Weihnachten fest gemacht! Cheffe hatte nämlch angedeutet, dass es sonst knapp werden könnte. Also hier die nächsten Termine:
      Oh jeh, im Oktober mussten wir nämlich schon auf den 24.10. ausweichen. (werde aber da nochmal nachfregen - hatte vielleicht doch 'nen Caipi zu viel)
      Im November wird's der 21.11. sein.
      Und im Dezember machen wir unseren Weihnachtsstammi am 19.12.

      Aber ich werde die Termine in gewohnter Weise vorher hier im Forum rechtzeitig bekanntgeben.:]:]:]
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()