... jetzt krieg ich mein Fett weg ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... jetzt krieg ich mein Fett weg ...

      :hallo:

      Kommenden Donnerstag (21.8.) ist es nun auch bei mir soweit
      und ich kriege endlich meine Bauchstraffung! :freu:
      Heute ist mein letzte Arbeitstag, morgen richte ich alles zusammen,
      am Mittwoch werde ich angezeichnet plus diverse Arztgespräche
      und am Donnerstag morgen geht es dann ab in den OP. :129:

      Natürlich werde ich jetzt schön langsam etwas nervös und aufgeregt bin ich
      natürlich auch. Aber nicht weil ich mir Sorgen mache, sondern weil ich so
      gespannt auf das Ergebnis bin. :grinsen:

      Gestern hatte ich ein klein wenig meinen Sentimentalen.
      Wenn ich bedenke das ich seid über 3 Jahren auf diesen Tag gewartet
      und hin gearbeitet habe.... :wow:
      Wo ist nur die Zeit geblieben? :nix:

      Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten wie es mir ergangen
      ist und natürlich gibts dann auch Vorher Nachher Bilder. ;)

      Liebe Grüße
      Eure (nervöse) Elke :hallo:
    • RE: ... jetzt krieg ich mein Fett weg ...

      Hallo Elke,

      ich drücke dir alle meine Daume und Fußzehen, mach dir nicht zuviele Gedanken, denke immer daran, es ist für dich eine positive OP, eine Veränderung, die du dir so lange gewünscht hast, du hast sehr viel dafür getan und drum freue dich, lege dich mit einem Lächeln auf den OP-Tisch und du wirst sehen, du wirst mit einem Lächeln aufwachen und dein Leben in einem neuen, schönen Körper beginnt.
      Ich habe seit Mai hinter mir, gegen evt. Schmerzen bekommst du etwas und wirst sehen, diese lohnen sich, merkst richtig wenn du nach der OP auf dein Bauchi schaust und einer mehr da ist!!!

      Alles Liebe

      Ute :sonnenblumen:
    • RE: ... jetzt krieg ich mein Fett weg ...

      Ich freue mich jetzt schon für Dich!

      :freu: :freu: :freu:

      Es wird sicherlich alles sooooo toll, wie Du es Dir immer erhofft hast! Alles wird gut und straff ;):

      Ich würde mich auch über einen kleinen OP-Bericht freuen!

      :o)

      mel
      die mel

      Wenn ich Dir Recht gebe, liegen wir beide falsch!
    • RE: Baudeckenstraffung

      Hallo Elke

      Ich wünsche Dir alles Gute für Deine bevorstehende WH-OP.
      :drueck: :drueck: :drueck:

      Liebe Grüsse
      Astrid
      Startgewicht Magenband 4/2004 = 128 Kilo
      erreichtes Gewicht mit Magenband 8/2006 = 80 Kilo
      Gewicht 6/2007 = 95 Kilo

      19.06.2007 OP Bypass
      09.08.2007 83 Kilo
      31.08.2007 79.4 Kilo
      29.10.2007 75 Kilo
      09.12.2007 70.9 Kilo
      28.02.2008 69.5 Kilo BMI 23.5
      seit Februar 08 kann ich mein Gewicht zwischen 69 und 72 Kilo halten :freu:
      [b]06.04.2009 OP medialer Bypass [/b](Umbau distaler Bypass zu medialen Bypass)
    • :hallo:Elke
      Du hast wieder einen bestimmten ;)Punkt erreicht
      Ich wünsch Dir alles Gute :]


      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Liebe Elke,

      ich drück Dir auch gaaaaannnnzzz fest die Daumen für die OP - vor allem wünsche ich Dir wenig Schmerzen, schnelle Heilung und einen ganz tollen Bauch.

      :friends: :drueck: :friends:

      Und soll ich Dir was sagen: Ich beneide Dich - Liebend gerne würde ich mit in die Klinik gehen und mich aus lauter Solidarität ;) ... na ja, eigentlich weil ich meine verbliebenen Bauchringe auch loswerden will, mit dazulegen.
      :grinsen:

      Alles Gute, das wird schon...
      :friends:
      Herzliche Grüße

      Carmen
      (alexa2007)
    • RE: ... jetzt krieg ich mein Fett weg ...

      Hallo Elke,

      mach Dir nicht so viel Gedanken! Du wirst Dich nach der Bauchdeckenstraffung richtig wohl fühlen. Du wirst ein Lebens- und Körpergefühl haben wie nie zuvor! Natürlich ist dieser Eingriff kein einfacher, aber von einem Facharzt durchgeführt ein Segen für Dich. Komischerweise habe ich und so höre ich es auch von vielen anderen, so gut wie keine Schmerzen gehabt. Sicher liegt es auch daran, dass wir sehr offensiv im Vorfeld über eine Schmerztherapie gesprochen haben. Viele Chirurgen sagen, dass heutzutage niemand mehr Scherzen nach einer OP haben muss. Bitte besprich Du es auch vorher mit dem Operateur, denn der kann das Mittel der Wahl (bei mir hat besten "Dipidolor i.V." geholfen) in Deiner Krankenakte vermerken. Die Krankenschwestern tun sich sonst sehr schwer mit solchen Schmerzmitteln.

      Noch ein Tipp: Sprich beim Anzeichnen mit dem Operateur über ev. entehende "DogEars" in den Flanken, also an den Enden der Narben. Solche "DogEars" lassen sich durchaus bei entsprechender Schnittführung vermeiden.

      Du wist hinterher begeistert sein! Lass was hören von Dir.

      Gruss
      aus Dortmund
      Wolfgang
    • Hallo Elke

      Ich wünsche dir auch alles Gute für deine Op und das du danach nicht so viele schmerzen hast ich drücke dir die Daumen ganz fest. :drueck::drueck::drueck::drueck::drueck::drueck::drueck::drueck:


      :drueck: Lg. Martina :drueck:
      Das innere des Menschen zählt nicht das äußere.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/16410/.png]
      20.12.06 =255kg
      16.4.07 Magenballon Op =185kg
      16.8.07 Magenballon raus=180kg
      17.8.07 Schlauchmagen OP=180kg
      15.10.07 =156kg
      22.11.07=152kg
      20.12.07=151kg
      5.2.08=148kg
      23.6.08=152,4kg ;(
      30.6.08= aus den Krankenhaus raus 152,3kg
      02.7.08=149kg
      11.07.08=141kg :freu:
    • RE: ... jetzt krieg ich mein Fett weg ...

      Liebe Elke,

      ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deine OP :drueck: :drueck: :drueck: und hoffe, daß Du ganz bald und ohne große Schmerzen wieder bei uns bist. :knuddel:

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • RE: ... jetzt krieg ich mein Fett weg ...

      liebe Elke :held:

      ich wünsche Dir eine erfolgreiche und vor allem komplikationslose OP und ein traumhaftes Ergenis, so wie Du es Dir sicher auch vorstellst
      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      liebe Grüße
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • RE: ... jetzt krieg ich mein Fett weg ...

      Hallo Elke,:hallo:
      Für deine WH OP wünsche ich Dir alles Gute :drueck: :drueck: :drueck: und ein tolles Ergebnis.
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • Hi Elke

      ich wünsche Dir von Herzen eine superverlaufende OP, wenig Aua, ein tolles und wunderschönes Ergebnis und eine gute Heilung hinterher. Einfach nur das Allerbeste.

      Wirst sehen, das wird ein tolles Erlebnis, ich würds auch jederzeit wieder machen.

      Daumen sind ganz doll gedrückt, aaaaaaaaaalles Liebe :drueck: :drueck:
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)
    • Hallo Elke,

      die Zeit vergeht im Flug. :wow:

      Ich kann mich noch an die Autofahrt erinnern, wo Du das o.k. für Deine Magenband-OP bekommen hast.

      Ich wünsche Dir für Deine OP alles Gute, wenig Schmerzen, keine Komplikationen und dass Du uns bald berichten wirst. Ich bin mir sicher, dass wir nach Deiner OP von Dir lesen werden. :friends:
    • RE: ... jetzt krieg ich mein Fett weg ...

      hallo Elke! :hallo: :hallo:

      Ich kann das Nachfühlen, wie es ist so lange warten zu müssen, ich habe das alles schon hinter mir gelassen.
      Du wirs´t schon sehen, wie toll es ist wenn der Bauch weg ist, ein schöner Bauch macht Glücklich!! ;):

      Viel Glück, und ein tolles Ergbnis!
      Wer Rechtschreibfehler finden sollte, kann sie behalten!
      LG
      Shante =)
      alles super :*
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/6245/.png]