SHG Düsseldorf-Heerdt am 09.09.2008,mit einem Vortrag über plastisch-ästhetische Chirurgie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Düsseldorf-Heerdt am 09.09.2008,mit einem Vortrag über plastisch-ästhetische Chirurgie

      :hallo: :hallo:

      der nächste Termin ist der 09.09.2008 um 19:00 Uhr im Dominikus Krankenhaus, Untergeschoss-Konferenzraum neben der Cafeteria.

      An diesem Abend findet ein Vortrag von einen plastisch-ästhetischen Chirurgen, Chefarzt Dr. med. I. Kuhfuss statt.

      Thema: Wiederherstellungs-Operation nach deutlicher Gewichtsreduktion

      Ich freue mich auf Euch :positiv:
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: SHG Düsseldorf-Heerdt am 09.09.2008,mit einem Vortrag über plastisch-ästhetische Chirurgie

      :hallo: Hallo Nicky!

      :dankeschön: Vielen lieben Dank, dass du wieder einmal für ein solch interessantes Thema einen ineressanten Referenten gefunden hast. :]

      Diesen Vortrag werde ich mir sicherlich nicht entgehen lassen.:]
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • Man muss nur die richtigen Kontakt haben. ;):

      Ich freue mich, bereits nächste Woche Dr. Kuhfuss nach über 4 Jahren wieder persönlich zu sehen und zu plaudern. :friends:

      Ich bin mir sicher, ich habe für das Forum eine gute Auswahl getroffen.
      Ein sogenannter "Franken-Tipp" :positiv:
    • :hallo: Nicky,

      ich setze mich hiermit auch auf die Teilnehmerliste.

      Da ja kein Gewitter mehr kommt bis dahin, denke ich, das dann auch von meiner Seite nichts dazwischen kommt (Blitz-technisch). :P :grinsen: :grinsen:

      Ich freu mich

      Knuddelbussi
      Claudia
    • :hallo:nicky!

      wenn nix dazwischen kommt,bin ich und mein mann auch dabei !
      hatte bis jetzt nur mal mailkontakt mit doc kuhfuss und bin auf den vortrag und den doc sehr gespannt!

      ich muß mich jetzt auch mal so langsam mit dem thema befassen,weil ich ja anfang nächsten jahres eine who plane!


      LG sandra
    • Hallo Nicky, :hallo:
      obwohl das Thema ja bei mir noch lange nicht ansteht, bin ich trotzdem sehr gespannt auf seinen Vortrag.
      Ich hoffe, daß er nicht auch beim Friseur hängen bleibt :zwinkert:

      Bis denne :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • RE: SHG Düsseldorf-Heerdt am 09.09.2008,mit einem Vortrag über plastisch-ästhetische Chirurgie

      :hallo: :hallo: :hallo: alle zusammen,

      freue mich schon auf euer Erscheinen! :freu: :freu: :freu:
      Ich denke auch das es ein sehr interessanter Abend wird :rolleyes: :rolleyes:
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: SHG Düsseldorf-Heerdt am 09.09.2008,mit einem Vortrag über plastisch-ästhetische Chirurgie

      Hallo Nicky,

      ich bin dabei ;) ;) ;)
      LG Annette

      SHG Düsseldorf-Benrath
      Jeden 2.Dienstag im Monat
    • Der Abend wird sicherlich interessant. Ich habe vorgestern einen Vortrag von Dr. Kuhfuß live miterleben können und war echt begeistert. Das lockere, fränkische ;) , echt super. :positiv:
    • RE: SHG Düsseldorf-Heerdt am 09.09.2008,mit einem Vortrag über plastisch-ästhetische Chirurgie

      Hallo,
      das hört sich echt spannend an da werde ich auch gerne kommen .....
      Lieben Gruss :zwinkert:
      Stef de Pringelliese


      wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft....hat schon verloren!!!
      Jeder Augenblick im Leben ist ein neuer Aufbruch,ein Ende und ein Anfang,
      ein Zusammenlauf der Fäden und ein Auseinandergehen.
    • RE: SHG Düsseldorf-Heerdt am 09.09.2008,mit einem Vortrag über plastisch-ästhetische Chirurgie

      :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

      @Ramona, ja ich freue :freu: :freu:mich auch total auf diesen Vortrag und ihn persönlich kennen zu lernen, denn den E-Mail Kontakt den ich hatte war schon super :positiv: :positiv: :positiv:

      Ich freue mich auf euch alle :friends: :friends: :friends: :freu: :freu:
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: SHG Düsseldorf-Heerdt am 09.09.2008,mit einem Vortrag über plastisch-ästhetische Chirurgie

      Hallo Nicky,

      auch ich freue mich schon auf diesen Beitrag, auch wenn ich noch nicht mal operiert bin. Und vielen Dank für deine Mühe, diesen Kontakt herzustellen,
      der Doc scheint ja echt sehr sympatisch zu sein.

      Lieben Gruß
      Claudia
    • RE: SHG Düsseldorf-Heerdt am 09.09.2008,mit einem Vortrag über plastisch-ästhetische Chirurgie

      :hallo: :hallo:

      @Astrid und Wolfgang das freut mich und natürlich Annette sehr :freu: :freu: :freu: :freu:, das ihr uns Besuchen kommt :positiv: :positiv: :positiv: :positiv:
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: SHG Düsseldorf-Heerdt am 09.09.2008,mit einem Vortrag über plastisch-ästhetische Chirurgie

      :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

      :schieb: :schieb: :schieb: :frech: :daumenhoch: :daumenhoch:
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: SHG Düsseldorf-Heerdt am 09.09.2008,mit einem Vortrag über plastisch-ästhetische Chirurgie

      :hallo: Hallo Nicky, hallo zusammen!:hallo:

      Vielen Dank an Dr. Kuhfuß.:dankeschön:
      Er hat einen sehr interessanten Vortrag über die chirurgischen Möglichkeiten der Körperrekonstruktion nach massiver Gewichtsreduktion aufgezeit, ohne aber auch die Risiken und auch eventuell notwendigen Nachkorrekturen ausser Acht zu lassen.

      Auch ein herzliches Dankeschön :dankeschön: an Nicky:knuddel: , die diesen tollen Chirurgen für "uns" gewinnen konnte.
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • RE: SHG Düsseldorf-Heerdt am 09.09.2008,mit einem Vortrag über plastisch-ästhetische Chirurgie

      Hallo zusammen,

      ich kann mich den Worten meines Vorredners im vollem Umfang anschließen.

      Werde mir mal einen Termin bei Hr.Dr. Kuhfuss holen um dann im einzelnen zu beprechen, was bei mir restaurierungsbedürftig ist.

      Gute Besserung und Danke an Nicky, die trotz angeschlagener Gesundheit souverän durch die SHG geführt hat.

      Mein ganz persönlicher Held war auch wieder mit dabei und ich konnte ganz unproblematisch mit ihm über meine Probleme reden.

      Herzlichen Dank dafür.



      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht