SHG Düsseldorf-Heerdt am 09.09.2008,mit einem Vortrag über plastisch-ästhetische Chirurgie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • war gestern das erste mal in einer SHG und muß sagen der Vortrag war sehr gut und Verständlich.

      LG Frauke
      man sieht nur mit dem Herzen gut. das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
      [SIZE=7]Antoine de Saint-Exupery[/SIZE]

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/46196/.png]

      Höchstgewicht~2004 ca. 146kg
      Abnahme bis Sommer 2005 auf ca 120 kg
      Magenbandoperation 31.10.2008 mit ca. 114 kg
    • :hallo: :hallo:all zusammen,

      ich möchte mich auch recht herzlich bei Dr. Kuhfuß für seinen sehr interessanten Vortrag bedanken :995: :dankeschön: :995:

      Ferner möchte ich mich bei allen entschuldigen das die SHG nach dem Vortrag zu Ende war und ich nicht noch auf einzelne eingegangen bin. Besonders für unsere "neuen" Teilnehmer tat es mir leid. Bei der nächsten SHG hole ich das nach!!!!!!!!!!
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • Ich habe zwar leider noch viel mehr Zeit bis zur 1. WHO als mir lieb ist, aber auch ich fand den Vortrag sehr gelungen :995: :995: :995: :995: und werde, wenn es dann mal irgendwann so weit ist, mich auch von Dr. Kuhfuß beraten lassen. :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      @ Nicky: Wünsche Dir Gute Besserung und daß Du bald wieder auf die Beine kommst.


      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Hallo Sonja,

      das man sich mit den WHO´s auseinander setzt ist nie zu früh. Das gibt einem die Gelegenheit nicht voreilig zu entscheiden und um genügend Erfahrungen und Meinungen für eine eigene Entscheidung zu sammeln.

      Gruss
      aus Dortmund
      Wolfgang
    • Hallo Wolfgang, :hallo:
      da gebe ich Dir schon recht, aber ich weiß ja noch nicht mal ob ich den Magenbypas überhaupt bekomme.
      Deshalb meinte ich das. Immer erstmal einen Schritt vor dem Anderen.

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !