einer unserer chirurgen verlässt uns.......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • einer unserer chirurgen verlässt uns.......

      hallo liebe würzburger shg´ler/innen,:hallo: :hallo:

      ich hatte gestern ein gespräch mit unserem herrn dr. büter, prof. dr. fein und dr. schröpfer im ZOM.:positiv:

      unser, für alle bekannter doktor büter wird uns verlassen, er geht für ein stipendium 2 jahre nach london.

      wird werden künftig weiterhin betreut von dr. thalheimer, dr. wirlemann, dr. schröpfer und prof. dr. fein.

      ich sehe das für dr. büter als große chance beruflich weiterzukommen und wünsche ihm alles erdenklich gute auf diesem wege!:drueck: :drueck: :drueck:

      so meine lieben, was haltet ihr denn von einem abschiedsgeschenk der würzburger shg?
      würde mich freuen wenn ihr mir eure meinung dazu schreibt und ggf. auch vorschläge was man ihm schenken könnte.:nix:

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Indi, :hallo:

      wir haben gestern schon darüber gesprochen und ich kann Dr. Büter durchaus verstehen, auch wenn es für die Uni Würzburg und den Patienten sicherlich ein großer Verlust ist.

      Ich bin zwar nicht direkt SHG Würzburg, würde mich aber gerne daran beteiligen.

      Es wird dieses Jahr noch einige Wechsel geben, wo sicherlich der einde oder andere überrascht sein wird. :ichsagnix: - ist noch vertraulich. :]
    • liebe ramona,:hallo:

      ja, die chance die er da bekommt sollte er nutzen, kann ich auch verstehen.:positiv:
      ihm stehen nach den 2 jahren in der uni würzburg alle türen offen, evtl. kommt er ja dann wieder zurück!?:nix:

      schön dass du dich mit beteiligst am geschenk, dr. büter kann sich an dich auch erinnern, haben dich gestern kurz erwähnt.:407:

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Original von indi
      dr. büter kann sich an dich auch erinnern, haben dich gestern kurz erwähnt.:407:


      :panik: Ich hoffe doch nur positiv oder doch mehr :frech03: ;(
    • liebe manuela, liebe melly,:hallo:

      schön dass ihr euch auch beteiligt, was ich nur noch brauche sind ein vorschlag zum geschenk, was meint ihr?:nix:

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Vielleicht sollten wir Dr. Büter als Erinnerung ein paar Magenbänder schenken. ;) Ist natürlich nur ein Eulen-Spaß.

      Ich denke auf alle Fälle ein Bild von den Teilnehmern der SHG. Das ist definitiv persönlich. Ansonsten kenne ich seine Vorlieben nicht. Vielleicht einmal mit Frau Hohl sprechen, was er gerne mag. Meistens wissen die Sekretärinnen doch, was die Ärzte bevorzugen. :]
    • :hallo: indi,

      ich möchte mich auch beteiligen.Dr. Büter hat auch mich in der ganzen zeit begleitet durch gespräche und so.


      Wünsche im aber alles erdenklich gute.
      Knuddelgrüßli Vanessa

      :friends:



      Höchstgewicht im Nov´07: 173kg
      Gewicht im Sept´08: 115kg
      Niedrigstes Gewicht Dez´14: 103kg
      Aktuelles Gewicht Juni'15: 109kg
    • hallöle,:hallo:

      also ich werde in der nächsten shg schöne foto´s von der ganzen truppe machen.:positiv: :positiv:
      meine überlegung ist nur, wo könnten wir es draufdrucken?:nix:

      frau hohl werd ich nicht anrufen liebes eulchen, sie hat viel zu tun und ob sie seine vorlieben kennt, mag ich zu bezweifeln.:]

      bin für "druckvorschläge" weiterhin offen, nur her mit den vorschlägen!:positiv:

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Indi,

      ich freue mich für Dr. Büter, wenn es auch schade ist, dass er nicht mehr in Wü arbeitet.

      Klaro bin ich bei dem Abschiedsgeschenk dabei.

      LG Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg