Angebot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute,

      wie ich beim Lesen hier im Forum und auch durch persönliche Erfahrungen im Verwandten- und Bekanntenkreis bemerkt habe, herrscht bezüglich zuckerarmer und fettreduzierter Lebensmittel große Unsicherheit. Besonders Anfängern, die ihre Ernährung gerade umgestellt haben, fällt der Einkauf recht schwer. Sie wissen nicht genau, worauf sie achten müssen und tappen unbewusst in manche Zucker- und Fettfalle. Wie in einigen Beiträgen erwähnt, sind Light-Produkte oftmals alles andere als leicht und auch als fettreduziert angepriesene Nahrungsmittel nicht zwingend fettarm.

      Deshalb biete ich allen Leuten, die in Leverkusen, Burscheid und Umgebung wohnen, meine Hilfe an. Gern begleite ich Euch zwanglos beim Einkauf und zeige Euch, worauf Ihr achten müsst. So könnt Ihr Euch manch unliebsame (zuckerhaltige und fettreiche) Überraschung ersparen.

      Meldet Euch bei mir, ich freu mich, wenn ich helfen kann.

      Alles Gute und viel Erfolg
      bei all Euren Unternehmungen
      wünscht Euch

      Jula :zwinkert:
    • Halo Jula

      Und was würde das Diejenigen kosten die das in anspruch nehmen wollen? So eine Begleitung und oder Beratung?

      Ich denke kaum das Du das aus reiner Nächstenliebe und erst noch gratis machen würdest oder?

      Liebe Grüsse Märy
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • Hi maery,

      genau dieses ungute Gefühl hat mich auch beschlichen, als ich diesen Thread gelesen habe. Aber ich wollte erst mal abwarten, ob sich überhaupt jemand meldet.

      Aber vielleicht haben wir ja nur "Flöhe husten hören", was Jula?

      Erzähl doch mal, ..... hast Du einen Ausbildung als Ernährungsberaterin oder bist Du in irgend einem therapeutischen Bereich selbständig ???


      Ich bin echt mächtig neugierig, und .........nix für ungut..... :]
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kawusch ()

    • Also ich weiss das Jula 30 oder 35 kg durch Ernährungsumstellung nach der Diagnose Diabetes abgenommen hat :]
      Vielleicht ist es einfach ein ganz liebes Angebot an Andere denen Sie helfen will :nix: ;)
      Ich weiß wir sind in der letzten Zeit von Einigen unangenehm überrascht worden :(
      - Jula vielleicht kannste was zu schreiben ohne gleich - weil man Dich vielleicht zu kommerziell einschätzt - eingeschnappt zu sein ;)
      Solltest Du aber doch kommerzielle Ziele verfolgen , dann mach mich hier nicht zum Hans sondern sag es offen.
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Naja, wenn Jula jez tatsächlich "eingeschnappt" wäre täte es mir echt leid.

      Aber, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Schließlich besträken wir uns ja immer alle gegenseitig, unseren Gefühlen "freien Lauf zu lassen" und uns offen auszutauschen.

      Also Jula, nochmals: nix für ungut, - aber erklär Dich bitte !
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • Keine finanziellen Absichten

      Hallo Leute,

      um das Missverständnis aufzuklären: Ich verfolge keine finanziellen Absichten, meinen Service biete ich kostenlos an. Der Fehler liegt bei mir, habe mich in dieser Hinsicht falsch ausgedrückt, bwz. erst gar nicht erwähnt.

      Es geht mir wirklich nur darum, meine eigenen Erfahrungen weiter zugeben, damit andere nicht die selben dummen Fehler begehen, wie ich sie gemacht habe. Die Kennzeichnung vieler Lebensmittel ist häufig kompliziert und irreführend, da können sich Tipps als nützlich erweisen.
      Gerade in der Umstellungsphase der Ernährung können negative Erfahrungen frustrierend sein und manche fallen in alte Ernährungsmuster zurück. Ich will helfen, dies zu vermeiden.

      Ich betone nochmals, ich erwarte von keinem Geld oder sonstige Aufwendungen irgendwelcher Art.

      Gruß Jula ;):

      P.S. Habe in jungen Jahren Ernährung und Hauswirtschaft gelernt und mit einem Notendurchschnitt von 2,4 abgeschlossen.
    • Hallo Jula

      Vielen Dank für deine Erklärung und Hut ab für Dein engagement!!! Finde das sehr nett und auch sicherlich für einige auch hilfreich!

      Wer weiss vielleicht meldet sich ja jemand der deine Hilfe gerne in Anspruch nimmt denn du hast recht, manchmal ist es wirklich verwirrend mit light, fettreduziert und zuckerreduziert und was weiss ich alles!

      Liebe Grüsse Märy
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)