termin beim mdk, ABLEHNUNG!!!!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: habe termin beim mdk

    Hallo indi,

    wahrscheinlich meinst Du Montag den 25.08..is ganz egal auf jedenfall :positiv:ich hoffe das es klappt und :drueck: von mir.

    Liebe Grüße
    Sweety
    Höchstgewicht 2003 107kg
    seit 2004 bis heute 2008 57kg
  • RE: habe termin beim mdk

    Hallo Indi, :drueck:

    ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen für morgen. Vielleicht kannst Du ja mal kurz berichten wie es war.

    LG Panin
    [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4922/.png]

    SHG Berlin-jeden 1. Freitag im Monat Beginn 19:00 Uhr an der Klinik für MIC
  • Natürlich drück ich dir für heute auch genz fest die Daumen. :zwinkert:

    :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

    :knuddel: Barbara
    Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
    Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
  • hallo meine lieben,:hallo::hallo:

    also bei so vielen gedrückten daumen kann ja eigentlich nix mehr schief gehen!!!!:zwinkert:

    war heute bei meinem PC und habe die bilder von den oberschenkeln geholt, trau mich garnicht die anzukucken, werd wohl, wenn ich das bildlich sehe, noch nen größeren schock kriegen.:kotz::kotz:
    aber noch ne frage: würdet ihr die bilder ausdrucken und mit zum mdk nehmen?

    na dann werd ich mich hoffentlich mit einer positiven nachricht wieder melden:drueck::drueck::drueck::drueck::drueck::drueck::drueck:

    liebe grüße
    :indianer: INDI :indianer:
  • Als ich im Mai meinen Antrag abgegeben habe, habe ich auch aktuelle Fotos in Unterwäsche (ohne Kopf) dazu gepackt. War zwar total unangenehm, aber es hilft ja nichts. Der MDK muss sich doch ein Bild (im wahrsten Sinne) machen können.
    Ich würde Dir raten, sie dazu zu packen.

    LG
    Kathi :hallo:
  • liebe kathi,:hallo:

    ich denke auch dass es sinnvoll wäre. werde heute abend mal die bilder ansehen und die schrecklichsten ausdrucken. mein mann muss die nur noch bearbeiten, weil die foto´s vom pc wurden ohne höschen gemacht:P

    liebe grüße
    :indianer: INDI :indianer:
  • guten morgen alle zusammen,:hallo:

    euch ein herzliches:dankeschön: im voraus für´s daumendrücken.:drueck:
    morgen ist es soweit und so langsam werd ich aufgeregt.....................


    also, morgen mittag um 12 uhr alle gemeinsam:drueck: :drueck: :drueck: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:

    liebe grüße
    :indianer: INDI :indianer:
  • Hallo Süße, :friends:

    ich werde auch gaaaaaaaaanz feste morgen :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
    Größe: 1,50m
    Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
    31.01.08: 85,4 kg -50 kg
    Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
  • :hallo: :hallo:hallo schätzle :=):

    ich wünsche dir viel glück und drücke dir ganz fest die daumen das es klappt beim mdk und das die dame dich mit einem lächeln aus ihrem zimmer gehen läßt :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:


    mfg tom :knuddel: :knuddel:
    Mfg Tom




    SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
  • hallo meine lieben daumendrücker/innen,:hallo: :hallo: :hallo:

    zuerst an dieser stelle nochmal :dankeschön: :dankeschön: dass ihr an mich gedacht und die daumen gedrückt habt.:friends: :friends:

    ich war bereits ne viertel stunde vor 12 uhr beim mdk und kam auch gleich prompt dran.:positiv:
    die ärztin war sehr nett und stellte sehr viele fragen warum ich zugenommen hatte damals, wie die band-op und bypass-op gelaufen war, wie ich mit der ernährung etc klar komme usw.

    positiv war sie überrascht dass ich mein gewicht seit september 2007 bis auf 1-3 kilo hoch und runter, halte.:positiv:

    dann musste ich mein höschen runter lassen:( ..........die ausgedruckten bilder die ich ihr mitgebracht habe schaute sie sich an, machte aber dann selbst welche mit ihrer kamera.:(
    oberschenkel wurden gemessen an verschiedenen stellen, sie hat mich genau unter die lupe genommen.

    so, und dann am schluss meinte sie: sie bekommen dann von der krankenkasse bescheid............und ich? ich stand da wie begossener pudel, kann die situation absolut überhaupt nicht einschätzen, keinerlei äusserung von ihrerseits ob JA oder NEIN.:nix: :nix: :nix:

    nun, jetzt heisst es abwarten und sich in gedanken vorstellen wie ich wohl mit schlanken schenkelchen aussehen könnte................

    :dankeschön: :dankeschön: für´s zuhören/lesen, hoffe dass ich bis mitte nächster woche eine POSITIVE nachricht hier einstellen kann!

    ganz liebe grüße und hoffnungsvolle grüße
    eure
    :indianer: INDI :indianer:
  • Mannooooo Indi, :friends:

    irgendwie habe ich aber ein gutes Bauchgefühl :] Wirst sehen, du bekommst deine Zusage, denn du hast sie bestimmt mit deiner Leistung und dem was du alles hinter dir hast stark beeindruckt. Aber sicherhaltshalber drücke ich noch ein paar Däumchen. :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

    Liebe Grüße
    Dei Porri
    Größe: 1,50m
    Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
    31.01.08: 85,4 kg -50 kg
    Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
  • :hallo:Indi

    Hab eigentlich auch ein gutes Gefühl - also bleiben die :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: erst mal ;):
    Tschüß Christine


    Die Summe aller Laster ist immer gleich
  • Hallo Indi,

    das ist schon eine blöde Situation. Einen so im Regen stehen zu lassen ist einfach scheiße. Ich hatte das Glück, dass mein Begutachter immer gleich eine Entscheidung mitgeteilt hat. Diese war zum Glück auch immer positiv. Der MDK entscheidet und die Krankenkasse richtet sich nch diesem Urteil.

    OK, warten wir also auf Deine nächste Nachricht, die nur positiv ausfallen darf.

    Gruss
    aus Dortmund
    Wolfgang