OP Termin Kantonsspital Baden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OP Termin Kantonsspital Baden

      Halli Hallo zusammen !!


      Ich bin neu hier und bin noch etwas verloren hier im Forum. :( Aber ich probier jetzt einfach mal mein Glück und starte eine Suche nach Leuten die sich bei Dr. Teufelberger im Kantonsspital Baden (Schweiz) schon einen Magenbypass haben machen lassen.

      Ich selber habe am 29.Oktober 2008 meinen Termin in Baden und suche jetzt eben Leute mit denen ich etwas über erfahrungen dort Quatschen kann.

      Bis denn

      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy78 ()

    • RE: OP Termin Kantonsspital Baden

      Hallo lieber Andreas,

      erst mal herzlich :willkommen: hier in "unserem Forum". Du wirst Dich hier sicher wohlfühlen, - keine Frage bleibt unbeantwortet und es findet reger Austausch statt. "Zusammen sind wir stark" lautet unser Motto !

      Ich wünsche Dir jetzt erst mal, daß sich viele Foris hier melden, die auch in "Deinem Krankenhaus bei Deinem Arzt" gewesen sind. :drueck:


      Dennoch möchte ich Dir empfehlen, Dich hier mal weiter umzuschauen/umzulesen.

      Es gibt einen Thread "Hallo, ich bin neu hier..." Da könntest Du zum Beispiel als "Themenstarter" ein wenig mehr von Dir erzählen, natürlich nur, wenn Du das möchtest. Seit wann bist Du übergewichtig, schon als Kind? Hast Du einen typische "Diätenlaufbahn" hinter Dir? Wie bist Du auf die Idee gekommen, Dich operieren zu lassen? Oder haben Deine Ärzte Dich auf diese Möglichkeit aufmerksam gemacht?

      Ach, es gibt ja immer viiiiiel zu erzählen und auch zu fragen. Hab ruhig den Mut, alles zu fragen, was Dich interessiert. Hier wird jede Frage ernst genommen.

      :hallo: :hallo: :hallo:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • RE: OP Termin Kantonsspital Baden

      Hallo Andreas
      Zuerst mal herzlich willkommen.
      Habe eine Frage warum du als mit Herkunft in Deutschland dich in Baden operieren lässt.
      Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
      Ich selber wurde in Bern operiert. Kenne (nicht persönlich) Menschen die von Dr. Teufelberger operiert wurden aus Schweizer Foren. Scheinen sehr zufrieden gewesen zu sein. Ich selbst kenne ihn nicht und kann dir dazu nichts sagen. Wünsche dir aber, dass du noch einige finden wirst, die ihn persönlich kennen.
      Liebe Grüsse
      Rose
      Rose

      Die das Leben in einem schönen
      Rosengarten leben möchte
      Und nun ganz glücklich in einem Rosengarten lebt!


      August 04 BMI 52, konservative Abnahme
      30.5.08 Bypassop. mit BMI 40
      13.9.08 BMI 33 und UHU
      10.1.09 BMI 30
      14.6.09 BMI 29,5
      12.01.11 Bauchstraffung
    • Hallo Andreas

      Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :willkommen:

      Ich bin auch aus der Schweiz aber ich wurde in St.Gallen operiert und kenne den genannten Arzt nicht persönlich habe aber vom Spital Baden bis jetzt nichts schlechtes gehört im Zusammenhang mit Adipositaschirurgie! Ist doch schon mal gut oder ;) ?

      Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute für die OP und wir freuen uns natürlich auch wenn Du uns danach weiterhin auf dem Laufenden hälst. Du wirst auch immer hilfreiche Tipps finden wenn du bei uns stöberst.... Die Suche Funktion wird dir dabei helfen.. wir haben/hatten meist die gleichen oder ähnlichen Probleme oder Sorgen vor und nach der OP!

      Liebe Grüsse Märy
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • Von mir auch ein herzliches :willkommen: hier im Forum.
      Vielleicht kann einer der Moderatoren Deinen Thread in "hallo, ich bin neu hier" verschieben, da gehst Du nicht unter und bekommst bestimmt noch mehr Antworten.

      Wünsche Dir alles Gute für Deinen OP.

      LG
      Kathi :hallo: