Crosstrainer!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crosstrainer!

      Hallo ihr Lieben!

      Ich war frueher ja im Fitnessstudio und mir gefaellt der Crosstrainer da am allerbesten! Nun ueberlege ich, mir einen anzuschaffen bzw. einen zu weihnachten zu wuenschen!

      Aber jezz der Kasus Knacktus> Wo bekomm ich einen Crosstrainer her der meinem Gewicht standhaelt und nich in tausend Teile broeckelt nur wenn ich mich draufstelle!

      Vielleicht weiss der ein oder andere ja etwas...

      Wuerde mich sehr freuen

      LG Naddel :friends:
    • frag doch mal in den fitnesstudios....die geräte sind gut, werden immer gewartet...ich meine ab und zu "werfen" die ja auch welche raus und diese geräte sind- was das gewicht angeht- immer sehr hoch ausgelegt
      VORSICHT BISSIG !!!!
      Ich habe keine Macken, das sind nur Spezial Effekte .

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/17348/.png]
    • RE: Crosstrainer!

      Hi Naddel,

      nicht, dass ich Dich entmutigen will, aber bist Du Dir wirklich sicher, dass Du genug Ehrgeiz hast, Deinen Schweinehund zu überwinden? Denn wenn Dir das nicht gelingt, ist es rausgeworfenes Geld. Willst Du dieses Geld nicht lieber in eine Mitgliedschaft im Fitness-Studio investieren?
      Ich gehe seit einigen Wochen ins Fitness-Studio und habe wirklich Spaß daran..... trotzdem konnte ich mich bisher nicht aufraffen, zu Hause etwas zu tun (habe seit Jahren einen Hometrainer). Keine Ahnung, warum, aber irgendwie fällt es mir leichter, mich ins Studio zu "zwingen", als zu Hause mal ranzuklotzen! ;)

      Und wenn Du aber doch einen Crosstrainer zu Hause haben willst, schau doch mal im Internet.... irgendwo müssen die Dinger doch zu haben sein.

      LG
      Kathi :hallo:
    • Hallo,

      wir haben uns vor 2 wochen den Crosstrainer bei Real gekauft(bis 100kg)

      Ich hab ja 101 kg...also er hält mich, aber ich muss echt den inneren schweinehund überwinden*g.

      Ich weiß ja nicht wie schwer du bist?

      Mir wurde damals der Crosstrainer von Orbitek empfohlen, der kommt auch immer in der TV Werbung. Gibts aber auch schon günstiger bei Ebay.

      Ich habe das Glück und teste ab nächsten Monat ein Fitnesstudio und bekomme dafür ein Jahr freie Mitgliedschaft.(servicechecker)

      Ich bin nämlcich eigentlich ein Sportmuffel;-)


      LG Jac

      Beratungsgespräch am 13.11.07
      Antrag abgegeben bei Kasse am 19.02.08
      Bewilligung am 2.04.08 OP am 3.06.08



      Zwischenstand 07.07.08 ich habe 15 kg abgenommen
      Zwischenstand 29.09.08 ich habe 30 kg abgenommen
      Zwischenstand 17.01.09 ich habe 40 kg abgenommen

      [Blockierte Grafik: http://ticker.7910.org/wa__71__034l22220g41Nzc3ODRkaHp8MTA2NTg5NzloYXxNZWluIFdlZyB6dXIgVHJhdW1maWd1cg.gif]
    • :hallo:naddel!

      ich kann dir den aus dem aldi empfehlen,der ist echt super.ich habe den jetzt knapp 2 jahre und er läuft noch einwandfrei!
      einmal im jahr,bekommt aldi den. nord und süd aldi,beide bekommen den.
      kostenpunkt 220€. hält bis 150 kg aus.


      LG sandra