Haarverlust nach Narkose????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haarverlust nach Narkose????

      Guten Morgen,

      ich habe hier im Forum immer wieder das leidige Thema mit dem Haarverlust nach OPs gelesen und wollte euch meine Erfahrung mitteilen:

      Meine BS war am 28.05. und ich merke seit ca. 3 Wochen, meine Haare gehen mir mehr aus, ich denke es liegt an den 3 Monaten nach OP und ihr seht auch ich habe meine Probleme, obwohl ich keine Magen-OP hatte. Ich denke, wie hier schon oft geschrieben und zu lesen ist, der Haarausfall hat auch was mit der Narkose zu tun.

      Liebe Grüße


      Ute
    • RE: Haarverlust nach Narkose????

      Hallo Ute, :hallo:

      ich glaube nicht, dass es an der Narkose liegt (hatte schon sehr viele Vollnarkosen, auch in kürzeren Abständen), sondern denke, dass du einen Mangel an Vitaminen und Spurenelementen (z.B. Zink) hast. Nimmst du regelmäßig ein Nahrungsergänzungsmittel ein?
      Besorge dir doch z.B. Biobin + Zink, gibt es preiswert bei den Discountern.

      Der Haarausfall müßte dann in einigen Wochen wieder besser werden.

      Schöne Grüße von Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • RE: Haarverlust nach Narkose????

      Ute,

      hier findest du noch mehr infos, auch noch ein anderes Medikament.
      Neues Medikament bei Haarverlust nach gewichtsreduzierenden Operationen!!!!!

      Wenn du im Portal oben auf SUCHEN gehst und Haarausfall eingeibst, kommt noch mehr. :rolleyes: :hihi:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg