Muskelschmerzen in der linken Schulter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muskelschmerzen in der linken Schulter

      Hallo Ihr Lieben,

      seit einigen Tagen quälen mich immer wieder kehrende Schmerzen im Muskel der linken Schulter, so dass ich meinen linken Arm nur erschwert anheben kann (richtig blöd, vor allem auf Arbeit). Manchmal zuckt der Muskel richtig dolle - komme mir dann vor wie fernsgesteuert.... Fühlt sich aber nicht verspannt an.

      Kann mir jemand nen Tipp geben?

      Vielen Dank
      Lg Ivonne

      "Ein Tag ohne Laecheln ist ein verlorener Tag." Charlie Chaplin
    • RE: Muskelschmerzen in der linken Schulter

      Hallo Yvonne,

      das kann alles mögliche sein, bei mir war der Muskelstrang im Gelenkspalt eingeklemmt. Am Besten wäre, du würdest einen Termin beim Orthopäden ausmachen, falls das länger anhält. :gutebesserung:

      Liebe Grüße
      Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • hallo ivonne,:hallo: :hallo:

      lass dich erstmal:knuddel: :knuddel: :knuddel: .
      ich kann dir leider auch keinen rat geben, schliesse mich aber porri an und würde auch sagen dass du einen orthopäden aufsuchst!:]

      ich wünsche dir rasche besserung und alles gute!:drueck: :drueck:

      übrigens........ich habe den thread verschoben in sonstige erkrankungen, oki?:zwinkert:

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • RE: Muskelschmerzen in der linken Schulter

      :hallo: :hallo:
      Hallo Ivonne!

      Das hatte ich auch mal und mein Hausarzt sagte darauf hin, dass ich die Ursache finde solle und es abstellen soll. Na toll. Er hat mir aber auch Tabletten für die akuten Schmerzen mitgegeben.
      Ich habe dann aber herausgefunden, dass ich bei meinem Bürojob immer schräg am PC sitze und seitdem der Bildschirn gerade steht und ich auch ein paar Übungen im Fitnessstudio gemacht habe sind die Schmerzen weg.

      Na, da hatte mein Hausarzt ja doch recht.

      Viele Grüße
      Silvia
      efeu
    • RE: Muskelschmerzen in der linken Schulter

      Hallo Ihr Lieben,

      erstmal Danke schön.

      Wenn das noch länger anhält, werde ich wohl nen Orthopäden aufsuchen müssen. In der Arbeit ist das ziemlich unangenehm.....und Medis will ich zurzeit nicht nehmen, da mich Schmerzmittel oft a bisserl gaga machen.

      @Indi: Danke fürs Verschieben.

      Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende....
      Lg Ivonne

      "Ein Tag ohne Laecheln ist ein verlorener Tag." Charlie Chaplin