Krankenhaus - Tasche packen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Krankenhaus - Tasche packen?

      Was sollte Ich für min ne Woche Krankenhaus mitnehmen?

      Kenn mich gar nicht aus.

      LG
      Katharina
    • :hallo: Katharina!

      Ich hatte neben den Schlafis und Klamotten und Waschutensilien,einen CD-Player mit.Ausserdem Bücher und ne Menge Rätselhefte.

      Unsere SHG besucht auch Leute im KH,wenn du willst, könnte ich dich besuchen.Sag einfach Bescheid.

      Ansonsten viel Glück für die OP und viel Spass mit Doc Vogt und den lustigen Schwestern auf Station 6.

      Lg Sabine
      SHG Hanau am St.Vinzenz-Krankenhaus
      Jeden 2 Montag im Monat um 19.00 Uhr

      Stammtisch in der Sandelmühle/Hanau
      Jeden 4 Montag im Monat um 19.00 Uhr
    • hallo,

      ich wünsche dir für deine op alles gute und keine komplikationen. also ins krankenhaus solltest du jogginganzug, nachtwäsche und normale sachen und waschsachen mitnehmen und falls du medikamente bekommst auch mit nehmen und einen bademantel. drücke die daumen das alles gut läuft. einen schönen sonntag noch.
      Liebe Grüße

      Heike

      Bitte entschuldigt, wenn ich immer klein schreibe, vergesse immer die Umschalttaste zu benützen.




      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/3164/.png]
    • über besuch würde ich mich sehr freuen, klar.

      wie ists so ein tag vor op,muss man im kh bleiben?

      na ja, ich packe gleich, da woltle ich schon nix vergessen ;>
    • RE: Krankenhaus - Tasche packen?

      Hallo Katharina,:hallo: