Wechsel der SHG-Leitung in Winsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wechsel der SHG-Leitung in Winsen

      Ich freue mich, dass die SHG Winsen eine tolle und engagierte Nachfolgerin bekommen hat und wünsche Daniela (Harleyfee) alles Gute, tolle Gespräche, Kontakte und Aktivitäten.

      Du weißt ja, wie Du mich erreichen kannst. :friends:

      Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei der Gruppe sowie bei Dr. Meisel für die tolle Zusammenarbeit bedanken. :ihrseidprima:

      Der Abschied heute ist mir nicht leicht gefallen, vielleicht hat es der eine oder andere bemerkt. Ich werde Euch sicherlich vermissen, bin mir aber sicher, wir sehen uns wieder. ;)
    • RE: Wechsel der SHG-Leitung in Winsen

      Hallo Ramona,
      ich freue mich :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: dich noch kennengelernt zu haben und hoffe das wir uns bald einmal wiedersehen. Hören oder lesen werden wir ja weiterhin voneinander. Ich drücke Dir für Deine weiteren Aufgaben die Daumen. :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      LG

      Stefan :hihi:
    • RE: Wechsel der SHG-Leitung in Winsen

      Hallo liebe Daniela,
      ich wünsche Dir für Deine neue Aufgabe viel Glück. :drueck: ;): :995:
      Bis zum nächsten SHG Treffen.

      LG

      Mogli :hihi:
    • OOOOOOOOHHHHHHHHHHH! Vielen Dank für den lieben Zuspruch!

      Ich bereite mich gerade auf die nächste Woche vor, damit ich Ramona würdig folgen kann! :125:

      Gerne nehme ich natürlich Anregungen und Ideen auf!

      Ganz viele liebe Grüße an Alle!

      Daniela
      *** SHG Winsen jeden 1. Montag im Monat um 19:00 Uhr im Kreiskrankenhaus Winsen ***
      **** Vortrag über WH-Operation am 25. November 2009 um 19:00 Uhr im Kreiskrankenhaus Winsen ****


      Alter: 45
      Größe: 183 cm

      160,0 KG / 47,8 (16.01.2008)
      100,8 KG / 30,1 (21.05.2009)


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/44681/.png]