SHG mit Kleiderbörse - heute 19.00 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann heut wahrscheinlich nicht dabei sein :(

      Das entscheidet sich heute Nachmittag noch relativ kurzfristig.

      Allerdings hab ich ein kleines Problemchen.
      Dr. Wölk hat mir heute morgen noch Einladungen von dem Andreas Seebeck in die Hand gedrückt, die ich eigentlich heute abend mitnehmen sollte.

      Ich versuch die hier jetzt mal anzuhängen.
      (geht nicht *brummel*)

      Helma, ich schick dir das per Mail. Könntest du das bitte weitergeben heute abend?

      Das Ganze geht nämlich morgen abend schon bei Dr. Wölk in der Praxis los.
      Liebe Grüße...
      Dorina

    • huhuu!!

      Sorry ihr Lieben! Konnte heute nich dabei sein weil meine sis das auto ungefragt mitgenommen hat und ich so nich nach lohne kommen konnte.....man...das gab aber eben stress :neinnein: :neinnein: :neinnein:

      Aber beim naechsten mal komm ich mit meinem neuen Freund!! :grinsen:

      LG Naddel
    • :hallo:liebe SHG'ler!
      Ich finde, wir hatten gestern wieder einen sehr schönen Abend. Ich freue mich über 2 Neuzugänge und glaube, die beiden haben sich auch schon ganz wohl gefühlt. :friends:
      Schön, daß der Kleideraustausch noch geklappt hat. Ich bin total happy, daß ich den größten Teil meiner Sachen losgeworden bin. Dafür noch mal DANKE!!! :dankeschön:
      Übrigens hat unser Sternchen die OP gut überstanden. Helga hat sie gestern besucht und es ging ihr schon den Umständen entsprechend gut. Noch ein wenig matt, aber sonst supi. Ich werde heute mal bei ihr vorbeischauen.
      Bis bald! :hallo:
      Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht!!
    • :hallo:
      Ich komme gerade von Stefanie. Es geht ihr heute schon viel besser als gestern. Sie sieht gut aus und wenn sie heute ihre Trinkmenge schafft, dann darf sie morgen schon einen Joghurt essen. Drainagen werden morgen auch gezogen, also, es geht bergauf. Ich soll alle ganz lieb grüßen, wenn sie wieder zu Hause ist, dann meldet sie sich hier im Forum.
      Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht!!