Ich Bin Soooooooooooo Mega Happy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich Bin Soooooooooooo Mega Happy

      hallooo :hallo: :hallo: :hallo:

      ICH BIN SEHR HAPPY IN MOM ABER

      ICH HABE GROSSE ANGST JETZT WEGEN RÖNTCHENSTRAHLEN

      ich bekomme meine regel nieeeeee aber nieee pünktlich... ( wegen übergewicht) seit 2 monaten habe ich sie wider nicht bekommen.. und hatte unterleib scherzen , zum artzt gegannen,,,, ich habe auch schwierig keiten kinder zu bekkomen weil ich pco sendrom habe
      seit 5 jahren verhüten wir überhaupt nicht aber passiert auch nichts.die ärztin und haben unsere auge nicht gegelaubt aber

      beim ultaschall brummte ein
      :herz115:
      ich konnte nicht fassen.... :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: ja es war tatsächlich ein baby in mir: ALSO ICH BIN SCHWANGER X( X( X( X(
      schon sogar im 2.monat.
      ABER ICH HABE GROSSE ANGST WEIL ICH EINE WOCHE VORHER BLOCKUNG HINTER MIR HABE UND GERÖNCHT BIN ist das nicht schädlich
      und mb ist 3 monate alt, 7 ml schon geblockt.... wie soll es weiter gehen.. habt ihr tips für mich......muss ich die blockung so lassen oder ????
      ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal antwortet.
      :dankeschön: :dankeschön:

      ( wegen gramatische fehler entschuldige ich mich ) ( und bin voll aufgeregt )
      grüss mavisch
      :friends: :imgriff:
    • hallo mavisch,:hallo:

      erstmal meinen herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft, schön dass es nach so vielen jahren endlich mal geklappt hat!:995: :995:

      was deine fragen anbelangt, sicher melden sich noch die bändler zu wort.:positiv:

      dir und deinem baby alles erdenklich gute und eine komplikationslose schwangerschaft!:drueck: :drueck:

      deinen thread hab ich verschoben in schwangerschaft, oki?:zwinkert:

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • :hallo:
      auch von mir herzlichen glückwunsch :995:

      ich war damals auch schwanger und wußte nix davon...
      wurde auch wie du beim blocken geröngt!!!
      alles ist gut ausgegangen!!!
      meine Maus hat keine folge schäden oder änliches ;)

      es wird schon gut gehen
      mach dir kein Kopf
      genieße deine schwangerschaft :friends:
      alles gute dir und das baby :=):
      lg fatma
    • Liebe Mavisch,

      herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! :995: :995:

      Ob es Deinem Baby gut geht, wirst Du immer wieder bei den Kontrolluntersuchungen sehen können. Leider kann eine Schädigung nie ganz ausgeschlossen werden (auch ohne Röntgen). Aber in den meisten Fällen stößt der Körper das Ei in den ersten Wochen ab, wenn etwas damit nicht in Ordnung ist.
      Aber mach Dir mal keine zu großen Sorgen. Es gibt auch genug Schwangere, die sogar die ersten 3-4 Monate nicht merken, dass sie schwanger sind und in dieser Zeit munter rauchen und trinken. Sprich am besten mit Deinem Gyn mal darüber. Ich glaube nicht, dass Du wirklich Angst haben musst! :friends:

      LG und alles Gute für Euch!
      Kathi :hallo:
    • :995: :995:

      Komm nicht umhin zu sagen: Ich freue mich sehr für Dich..vor allem weil das Kind ein absolutes Wunschkind ist...ich wünsche Dir eine sorgenfreie Schwangerschaft (was ganz sicher so sein wird, wenn die Mama sooo glücklich ist :grinsen:) ).

      Und eine wundervolle Elternzeit...es ist wirklich das Schönste auf der Welt !!

      :bschnull: :bunfall: :bbett: :bwagen: :bwiegen: :bschnull: :bdurst:: :bwindel:
    • Hallo,

      herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Ich würde das auf jeden Fall nochmal mit deiner Frauenärztin abklären. Nicht umsonst wird man jedesmal beim Röntgen gefragt ob man schwanger ist. Es wird schon seine Gründe haben.

      Liebe Grüße Nadine
    • :hallo:

      bei mir war es so wie bei dir,allerdings hatte ich eine Fg. und wurde direkt im Anschluss wieder schwanger .Ich und mein Mann flogen dann nach Mallorca in Urlaub nach unseren vielen Schicksalsschlägen und ich dachte es sei die Luftveränderung und deshalb dauert es länger bis alles wieder normal läuft.Ich trank jede Menge Sangria und musste einige Kopfschmerztabletten nehmen.Allerdings nach drei Tagen konnte ich dort das Essen nicht mehr riechen :kotz:.Und mein Mann meinte mach mal einen Test, na ja ich bin schwanger damals gewesen und auch schon in der 8. Woche.Der Arzt meinte damals wenn die Natur das nicht möchte dann bricht der Körper die Schwangerschaft ab.Aber es ist alles super gut verlaufen ,und das Kind ist jetzt schon fast 10 Jahre,und kerngesund.
      Wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem kleinen Wurm im Bauch :schwanger:

      L.G.Andrea :drueck:
    • RE: Ich Bin Soooooooooooo Mega Happy

      :=): :=): :=):gratuliere zu deinem neuen mieter in deinem bauch mavisch und wünsche dir alles erdenklich gute für die nächsten monate. leider kann ich dir keine ratschläge geben, aber ich denke es finden sich hier viele "alte" hasen, die sich da gut auskennen. bis dahin streichle deinen bauch und genieße das wachsen in dir.
      gruß von der bärin