Bewegung????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo liebe mitstreiter :hallo:

      ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin seit dem ersten besuch von unserer SHG ein wenig mutivierter :drueck:

      wollte mal fragen wie so das interesse an ein wenig gemeinsamer bewegung ist? Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich müßte mal langsam wieder anfangen, aber aufmal hat man sooooviel zu erledigen, das huch! keine zeit mehr für Bewegung ist ;)


      vielleicht kann man sich ja gegenseitig motivieren :positiv:

      ich persönlich hätte Wochentags so ab 17h zeit... Wochenende fast immer!


      p.s: diese smilys sind toll :]
      Marina
    • Hallo Marina

      rein vom Gefühl her würde ich sagen, dafür bin ich noch nicht fit genug. Heute fühle ich mich eh total schlapp, ich glaube, ich war die letzten Tage einfach zuviel unterwegs. :( Aber wird schon wieder, hoffe ich.

      Aber dann...jaaa DANN...reden wir nochmal über die Bewegung
      :grinsen: :positiv:
      Viele Grüsse

      Tanja





      SHG-Ostercappeln:
      jeden ersten Dienstag im Monat


      Das nächste Mal am

      06. Oktober 2015

      Treffpunkt: KH Ostercappeln, Konferenzraum 4. Etage
      Beginn: 19 Uhr





    • Hallo Marina, :hallo:

      ich finde super, dass Du diesen Weg gehen willst :schlumpf: :schwimm:
      Sinn und Zweck meiner SHG's ist, dass sich daraus eine Sportgruppe bildet, die dann gemeinsam aktiv wird.

      Ich würde mich freuen, wenn Dein Posting Anstoß für sportliche Aktivitäten in und um Ostercappeln herum werden würde. :drueck:
    • Tolle Idee !!!
      :995:
      Würde auch supergerne Mitmachen.
      Problem mit 4 Jährigen ist die nehmen das nicht so ernst und gehen lieber ihrem eigenen Bewegungsdrang nach.

      Könnte also erst ab 20 Uhr oder unter der Woche Vormittags.

      Gehe ab nächste Woche 2 Mal Vormittags (Dienstag undDonnerstag) so um 9 ins Schinkelbad Bahnen ziehen.
      Nur für den Fall das sich jemand anschließen möchte :willkommen:

      LG
      SUKKI
      Kostenzusage der Bahn BKK - 09.10.2012
      OP Termin - 23.01.2013
      01.01.2013 - Beginn Eiweißphase 161 Kg
      23.01.2013 - Op Termin 155 Kg



      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/48870/.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sukki ()

    • Also wie ich sehe, ist ja auf jedenfal schon mal interesse da :drueck:
      das muß ja jetzt nicht übers knie gebrochen werden, ich denke das bekommen wir hin!

      @sukki: mit dem vormittags schwimmen scheidet bei mir als voll Berufstätig schon mal aus :(

      ich werde ab morgen erst mal eine Woche Urlaub machen :411: , und ich will das bei der nächten SHG auch mal ansprechen, da ja nicht alle hier im Forum vertreten sind.

      bis bald :daumenhoch:
      Marina
    • Heute das 2. Mal schwimmen gewesen und es ist wie erwqrtet toll :-)

      Nicht zu viele Leute da überwiegend Rentner und genug Platz zum rauf und runter paddeln :schwimm:

      Habe 50 Bahnen in einer Stunde geschafft und halte micht für gar nicht mal so schlecht.

      Fühle micht super

      Liebe Grüße
      SUKKI
      Kostenzusage der Bahn BKK - 09.10.2012
      OP Termin - 23.01.2013
      01.01.2013 - Beginn Eiweißphase 161 Kg
      23.01.2013 - Op Termin 155 Kg



      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/48870/.png]