Habe ich einfach nur übertrieben????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe ich einfach nur übertrieben????

      Puuuhhhh......

      Gestern war ich seid seeeehr langer Zeit das erste mal wieder aus.
      Wir hatten einen sehr schönen Abend. Ich habe extrem viel getanzt.
      Ich liebe Salsa und habe mich auch endlich wieder getraut, die Hüften zu schwingen.
      Morgens um 6 waren wir daheim.
      Um 8 klingelte der Wecker und um 9 stand ich bereits wieder im Gelände, um meinem Hobby mit meinen Hunden nach zu gehen.

      Um ca. halb elf ging es dann los. Langsam anfangende Krämpfe im Oberbauch komplett vom rechten bis zum linken Rippenbogen.
      Konnte gar nicht mehr aufrecht stehen. War echt heftig.

      Bin dann heim gefahren und nach 4 Stunden Schlaf mit Wärmflasche geht es nun besser.
      Es zwickt nun nur noch im linken Oberbauch.

      Essen und trinken klappt ohne Probleme, keine Übelkeit oder sonstiges.

      Habe ich einfach übertrieben???
      Oder ist es ein Muskelkater an stellen, die ich so viele Jahre nicht mehr wargenommen habe???

      Vielen Dank fürs lesen......

      LG Nasty,
      die es das nächste mal ganz langsam angehen läßt (mit der aber einfach die Lebensfreude durchgegangen ist)
    • RE: Habe ich einfach nur übertrieben????

      Original von Nasty
      Habe ich einfach übertrieben???
      Oder ist es ein Muskelkater an stellen, die ich so viele Jahre nicht mehr wargenommen habe???


      Ich denke, beides könnte stimmen. Du solltest nicht vergessen, dass die OP ein sehr großer Eingriff für Deinen Körper war und dieser Eingriff ist noch nicht mal 3 Monate her!! Also schalte erstmal einen kleinen Gang zurück und horche auf Deinen Körper.
      Nachdem die Beschwerden schon deutlich nachlassen, würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn es aber wieder schlimmer wird oder sich die verbliebenen Schmerzen nicht bald verziehen, würde ich zur Sicherheit den AC kontaktieren.

      LG
      Kathi :hallo:
    • Hallo Nasty

      Na das hört sich nach einer tollen Nacht an die du da hattest ;) Und nach nur 2 h schlaf geht den meisten Menschen nicht so toll :]

      Meine Überlegung; War Alkohol im Spiel? Das könnte nach der kurzen Erholungszeit schon Krämpfe geben.... oder noch was gegessen in der Nacht?

      Weisst du was? Am besten nächstes Wochenende wiederholen dann weisst du obs am Feiern lag oder nicht :zwinkert:

      Ah ja; ich krieg von nicht so gutem Champagner und Sekt enorme Krämpfe und Durchfall! Deshalb muss ich da aufpassen wenn ich unterwegs bin...

      Liebe Grüsse Märy
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • Huhuu

      Nein, Alkohol gab es nicht.....
      Ich bin auch so schon peinlich genug und mit dem Alk probiere ich irgendwann mal heimlich still und leise aus ;)

      :nix: Allerdings habe ich heut morgen, vielleicht so um 4, ein kleines Stückchen von der Gemeinschaftspizza gegessen.....
      .....ob es das war????
    • Hi

      Ja das mit dem Alk probiert man echt am Besten mal zu Hause in vertrauter Gesellschaft... hihihi

      Pizza? Das könnte schon sein... aber ich denke eher das es halt einige Faktoren zusammen waren und nicht etwas alleine Schuld ist/war.

      Wie gesagt... versuchs einfach wieder! Klar sind die Krämpfe nicht das was man täglich braucht... aber versuch nächstes Mal evtl. etwas länger zu schlafen!

      In der Abnahmephase hat der Körper echt viel zu leisten und braucht seine Pausen!!!!

      Liebe Grüsse Märy
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • hallo,

      ich kann dir mal ein ähnliches beispiel nennen.... ca 2-3 wochen nach meinem bypass habe ich ganz voller tatendrang geglaubt ich könne sit-up´s machen .... :neinnein: ich blöde frucht ... ich konnte 3 tage meinen Nacken nich nach rechts und links drehen ... ehrlich ! wie schon erwähnt ... du hast wahrscheinlich so deine Muskeln beansprucht von denen du gar nicht weisst das es sie gibt in deinem körper .... :grinsen: :grinsen: :grinsen: wenn´s natürlich nich weg geht , der schmerz .. würd ich den artzt fragen ...
      trotzdem ich wünsch dir gute besserung .... :freu:

      LG mcMutti :hallo:
      1 . OP termin 22.05.08 verschoben weil niedriger HB wert 8.0 :(
      2. OP termin 02.07.08 :freu:


      -Antrag auf 1.Kostenzusagen gestellt am 23.7.09
      (Bauchdeckenresktion+Oberarmstraffung )
      - zum MDK geschickt am 27.7.09
      zum MDK-Termin am 18.8.09
      mündliche zusage .... -> Bauch genehmigt,... Oberarme abgelehnt
      schriftliche zusage.......-> :freu:
      Terminabsprache OP ...->23.10.09 :freu:
      OP verschoben auf 26.10.09 ---gut verlaufen !!! :freu:

      Verlauf:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/36238/.png]




      Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen :kopf: