Wieder zu Hause,

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieder zu Hause,

      Hallo Ihr Lieben,

      so zeit Dienstag bin ich wieder zu Hause und hoffe das es mir hier ganz schnell besser geht.
      Mein KH Aufenthalt hatte sich unfreiwillig etwas verlängert, da ich doch etwas mehr an Zeit gebraucht habe.
      Jetzt bin ich aber endlich wieder zu Hause und meine Mama wird mich noch etwas verzorgen, da einige Sachen sich doch als etwas Schwierig gestalten.

      Werde den ganzen Tag an Naddel denken und Ihr ganz fest die :drueck:drueck::drueck:.

      Liebe Grüße an Alle

      Stefanie
      Ganz liebe Grüße

      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/sbw27xu6077gynr6.png]

      02.09.2008 OP Tag 170 KG (BMI 56,8)
      1. Monat nach OP 154 KG (BMI 51,5)
      2. Monate nach OP 144 KG (BMI 48,1)
      3. Monate nach OP 136 KG (BMI 45,4)
      4. Monate nach OP 129 KG (BMI 43,1)
      6. Monate nach OP 116 KG (BMI 38,8)
      10. Monate nach OP 106 KG (BMI 35,4)
    • RE: Wieder zu Hause,

      Hallo Stefanie,

      schön, dass Du wieder zu Hause bist!!!!!!!!!

      Wie geht es Dir? Zuerst ist es doch eine Umstellung, oder? Aber - Du wirst bestimmt super versorgt. Schone Dich und lasse alles ruhig angehen!!!!!! Ruhe Dich aus, gehe vielleicht ein kleines bischen bei diesem schönen Wetter spazieren oder setze Dich einfach in die Sonne!!!! Du wirst sehen, es wird jeden Tag ein kleines bischen besser!!!!!

      Die Kerze Für Naddel brennt!!!!

      Wir hören uns!! Wenn was ist, dann melde Dich gerne!!!

      Viele liebe Grüße

      Helga
    • RE: Wieder zu Hause,

      Na aber Hallo, ..........schön, daß Du Deine OP gut überstanden hast.

      Wir wurden am gleichen Tag operiert. Ich habe am 02.09.08in Mannheim einen RNY-Bypass bekommen.

      Welche OP hattest Du ? Es steht leider nicht unter Deinem Avatar. Vielleicht willst Du das ja eintragen ? !

      Falls Du ebenfalls einen RNY hast und daran interessiert bist, können wir uns gerne "näher austauschen und Vergleiche anstellen" .


      Meld Dich ggfl. einfach !


      Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute und weiterhin viel Glück auf dem vor Dir liegenden Weg. Übrigens, mir geht's schon recht gut. Ich werde heute Mittag mal einen größeren Spaziergang wagen bei diesem wundervollen Wetter.
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • :hallo:Stefanie!
      Schön, daß Du wieder zu Hause bist. Laß es langsam angehen und laß Dich noch ein bisschen verwöhnen. Der Alltag hat Dich noch schnell genug wieder. Ich wünsche Dir alles Gute.
      Für Naddel habe ich auch kräftig die Daumen gehalten. Ich werde sie morgen mal besuchen. Ich denke, heute laß ich sie noch in Ruhe.
      Also, wir sehen uns (vielleicht im Oktober?)!!
      Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht!!