Klinik Hirslanden, Zürich - Ist Abnehmen einfach oder kann es gelernt werden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klinik Hirslanden, Zürich - Ist Abnehmen einfach oder kann es gelernt werden?

      Liebe Forianer,
      ich wollte euch auf einen Publikumsvortrag an der Klinik Hirslanden in Zürich aufmerksam machen.

      Ist abnehmen einfach oder kann es gelernt werden?
      Darüber referieren der Internist PD Dr. F. Horber und der Chirurg Dr. Th. P. Ricklin, die an dieser Klinik Patienten mit MB und RNY betreuen.
      Der Vortrag findet am 25.01.2005 um 18.30 - 20.00 Uhr im Stockwerk E der Klinik Hirslanden statt.

      Anmelden kann man sich über Tel. 01 387 21 11 oder über die Homepage der Klinik (Publikumsvorträge).

      Es wäre schön, wenn wir dort künftige und bereits operierte Patienten treffen würden.

      Liebe Grüsse
      Barbara
      Ausgangsgewicht: 121.5 kg BMI 42.5
      Traumgewicht: 69.6 kg BMI 24.5
      Aktuelles Gewicht: 62 kg BMI 21.7

      [align=center]Tu Deinem Leib Gutes, damit Deine Seele Lust bekommt, bei Dir zu wohnen.
      Theresia von Avila[/align]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schleuti ()

    • Hi Woschu,
      falls du es vorher weisst, lass mich doch bitte wissen, ob du kommst. Per PN kannst du auch meine Handy-Nr. bekommen. Falls nicht, werde ich um die Vortragsunterlagen btten und dir diese gerne zukommen lassen. Wobei - wenn du es richten kannst, wärs natürlich doppelt schön.

      Liebe Grüsse aus der Schweiz
      Barbara
      Ausgangsgewicht: 121.5 kg BMI 42.5
      Traumgewicht: 69.6 kg BMI 24.5
      Aktuelles Gewicht: 62 kg BMI 21.7

      [align=center]Tu Deinem Leib Gutes, damit Deine Seele Lust bekommt, bei Dir zu wohnen.
      Theresia von Avila[/align]
    • RE: Klinik Hirslanden, Zürich - Ist Abnehmen einfach oder kann es gelernt werden?

      hallo barbara,

      wäre toll, wenn du inhalte vom vortrag hier im forum wiedergeben kannst, ein für mich unheimlich intgeressantes thema.
      liebe grüße
      hannelore :499:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hallo Hannelore,
      ich werd versuchen an die Infos ran zu kommen. Ich finde auch, dass es ein interessantes Thema ist. Mal sehen, was die Beiden draus machen.

      @Myriam
      wäre toll, wenn es so eine Art Ehemaligentreff gäbe beim Vortrag. Ich bin jetzt schon auf die Augen der Docs gespannt.

      Grüessli
      Barbara
      Ausgangsgewicht: 121.5 kg BMI 42.5
      Traumgewicht: 69.6 kg BMI 24.5
      Aktuelles Gewicht: 62 kg BMI 21.7

      [align=center]Tu Deinem Leib Gutes, damit Deine Seele Lust bekommt, bei Dir zu wohnen.
      Theresia von Avila[/align]