Jaul, Jammer, Schnief

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jaul, Jammer, Schnief

      Ich hab seit heute sooooo dolle Rückenweh. :( ;(
      Das fühlt sich an, als klopft der nächste Bandscheibenvorfall an. Konnte heute kaum noch laufen, der Schmerz geht bis in die Beine und Schmerzmittel nutzen nix.

      Buhuuuuu ;( ;( Ich will endlich weniger wiegen damit das endlich aufhöööört.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Hallo Brümmchen :knuddel:

      Das hört sich ja garnicht gut an du arme du tust mir leid :friends:.
      Ich wünsche dir gute Besserung wenn es nicht besser wird geh zum Arzt.

      Lg. Martina
      Das innere des Menschen zählt nicht das äußere.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/16410/.png]
      20.12.06 =255kg
      16.4.07 Magenballon Op =185kg
      16.8.07 Magenballon raus=180kg
      17.8.07 Schlauchmagen OP=180kg
      15.10.07 =156kg
      22.11.07=152kg
      20.12.07=151kg
      5.2.08=148kg
      23.6.08=152,4kg ;(
      30.6.08= aus den Krankenhaus raus 152,3kg
      02.7.08=149kg
      11.07.08=141kg :freu:
    • :hallo:Brümmchen

      Hoffe Du bekommst bald diesen heißersehnten Schein von Deiner KK
      Bitte sieh zu dass Du so einige Zeit nach der OP etwas Physiotherapie verschrieben bekommst - wenn Der Panzer schwindet hat man oft Probleme mit dem Rücken, da das Stützgerüst - ;) Fett zählt leider auch dazu - immer weniger wird ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • RE: Jaul, Jammer, Schnief

      Hallo Brümmchen :hallo:

      Du bist mit Deinen Schmerzen nicht allein.

      Durch das fiese kalt-nasse Wetter kann ich mich auch kaum bewegen. Habe in fast allen Gelenken Arthrose und dazu noch Rheuma. Ich weiß wie Du Dich fühlst!!! :friends:
      Gestern beim einkaufen habe ich mich irgendwie verhoben und schon hing ich mit meinem Rücken schief :( Sie wirklich fiese Schmerzen.

      Ich wünsche Dir alles Gute und gehe schnell zum Arzt, vielleicht bekommst Du es mit KG wieder in den Griff. Zumindest Linderung.

      Für Deine Genehmigung toi toi toi :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Lieben Gruß

      Gaby :=):
    • RE: Jaul, Jammer, Schnief

      ach nicole....

      lass dich mal :knuddel:. rückenschmerzen kenne ich nur zu gut. hatte auch hoffnung das die nach der op weggehen.... aber leider pustekuchen. sie sind besser geworden.... aber nie ganz weg. ich glaube wenn man´s einmal mit dem rücken hatte hat man´s immer. :nix:

      hoffe es geht dir bald besser.....

      liebe grüße :hallo:
    • RE: Jaul, Jammer, Schnief

      armes brümmchen :friends:ich kenne das und kann christine nur bestätigen :].....wünsche dir fixe besserung und alles gute!l.g stefy auch so eine rückengeplagte...
    • Oje du Arme :( Ich kenne das von meinem Mann, er hat momentan auch wieder Probleme mit der Bandscheibe.

      Bei mir ist es so, dass ich seitdem ich abnehme, Schmerzen in den Hüften habe ;(

      LG
      Miri
    • RE: Jaul, Jammer, Schnief

      :hallo: Brümmchen,

      :drueck: dir ganz fest die Daumen dass du die gemeinen Schmerzen ganz schnell wieder los wirst. Aber wenn es mit Wärme und Tabletten nicht besser wird, musst du wirklich zum Arzt.

      Vielleicht bekommst du ja bald endlich deine Genehmigung.

      :knuddel: dich mal und vielleicht bis Freitag.

      LG und gute Besserung Denise
      [Blockierte Grafik: http://ticker.7910.org/wa__65__12Ed22220g41Nzc3ODRkaHp8NzI2NzA0OWhhfElociBUZXh0.gif]


      Zusage tel. von KK: 23.12.2008
      OP-Termin: 28.01.2009 MIC-Klinik Dr. Susewind
      OP Gewicht: 107,6 kg
      heute 09.10.2009: 71,0 kg
    • Oh...das ist ja so lieb von Euch. :knuddel:

      @ Christine: Ich hab ja schon seit 100 Jahren Physiotherapie, bzw. physikalische Therapie..mit so Elektroden auf´m Rücken.
      Wen ich noch suche...einen richtig guten Chiropraktiker. Aber einen echt guten...sonst versaut er mehr, als dass es was nutzt.
      Ich hab das mal vor 3 Jahren in der Reha machen lassen...der Arzt hat an mir wie wild rumgedrückt und geknackst...und danach fühlte ich mich wie auf einer Wolke. Aber hier will das keine machen, aus Angst noch mehr kaputt zu machen. :( Ich hab überall Blockaden und schiefe Wirbel.


      Ich hoffe ich kann Freitag kommen. Notfalls schluff ich halt mit ner Krücke an.

      So sehr ich Angst hab vor meiner ersten OP...aber so langsam hätte ich nichts gegen eine Zusage der Kasse. :]
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • armes brümmchen,
      ja der jammer mit dem vermaledeitem kreuz, da kann ich auch ein lied davon singen. ich habe damals eine ganz klasse heilpraktikerin, die mich wegen meiner migräne regelmäßig akupunktierte. sie hat dabei auch das kreuz mitbehandelt. in dieser zeit hatte ich sowenig beschwerden wie seit dem nicht mehr. hier hab ich noch niemanden gefunden, dem ich mich anvertrauen mag.
      ansonsten kannst du es nur mit lokaler wärme und viel geduld versuchen. ich wünsch dir gute besserung und :drueck: :drueck: :drueck:
      gruß von der bärin
    • Lass dich erst mal knuddeln :knuddel:
      Da sind wir ja heute Leidensgenossen, ich habe Schmerzmittel geschluckt, aber viel genutzt hat das nicht. Hab den ganzen Tag nur rumgehangen, Haushalt liegen lassen und dazwischen sprang meine muntere Enkelin herum.
      Ich hoffe auch, dass das nach der OP und der ersten Abnahme besser wird.
      Ich kann dir richtig nachfühlen.
      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: Meine Daumen sind schon ganz weiß, vom vielen Drücken für deine Kostenzusage :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:


      Liebe Grüße von Carmen

      Mein OP-Bericht MIC Klinik Berlin