Neuer Wind in Frankfurt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Wind in Frankfurt

      Hallo ihr lieben Mitstreiter,

      wie euch die Ramona mitgeteilt hat, habe ich seit August die Leitung der SHG in Frankfurt am Main übernommen, klar bringt ein neuer auch neuen Wind und vielleicht auch etwas unruhe in ein laufendes Programm, doch da wir ein Team sind dass weiterhin eng mit der Ramona zusammenarbeitet einige Informationen zu den bereits gelaufenden Veränderungen, zum ersten haben wir unsere SHG um den Zusatz Katharina-Kasper gGmbh FFM erweitert, damit alle gleich wissen das neben dieser Seite, noch eine kleinere Version als Anlaufstelle zur Verfügung steht, dort können uns die Interessenten auch schneller und direkt erreichen, unter der E-Mail Adresse jkmd0604@arcor.de stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite, fernerhin ist es auch sinnvoller Kontakt auch auf diesem Wege aufnehmen zu können, um der Ramona hier ein wenig den Rücken freizuhalten, die unentwegt aktiv überall die Arbeit der Gruppen unterstützt!
      Alle weiteren Neuerungen, gebe ich regelmäßig auf den monatlichen Gruppentreffen die nach wie vor jeden 4 Mittwoch im Monat im Skt Marienkrankenhaus, Richard-Wagner-Straße 14 60318 Frankfurt am main statt

      Würde mich sehr freuen wenn Ihr weiterhin rege an den Gruppentreffen teilnehmen würde

      euer
      manfred Dismann
      Gruppenleitung SHG Katharina Kasper
    • RE: Neuer Wind in Frankfurt

      Hallo Manfred,

      herzlichen Glückwunsch zur Übernahme der Leitung der SHG Frankfurt/M.

      Ich hatte es hier schon einmal geschrieben, dass ich einen sehr guten Kontakt zu einem Plastischen Chirurgen habe, der sich besonders mit der Fettgewebschirurgie spezialisiert hat.

      Da ich Herrn Dr. Holle sehr gut kenne, hat dieser mir noch kürzlich seine Bereitschaft signalisiert, im Rahmen eines Abends der SHG einen speziellen Vortrag über Plastische Operationen nach einer Adipositas Chirurgie speziell der Fettgewebschirurgie zu sprechen. Das würde sich aufgrund der kurzen Wege sicher gut anbieten.

      Gerne stelle ich den direkten Kontakt her. Last es mich nur wissen!

      Gruss
      aus Dortmund
      Wolfgang
    • RE: Neuer Wind in Frankfurt

      Hallo,

      ersteinmal vielen Dank für die Antwort und dass Angebot hier bei uns einen Vortrag hallten zu wollen, bzw den Kontakt herzustellen auf dieses nette Angebot werde ich sehr gerne zurück kommen, plane dieses für dass Jahr 2009 gerne mit ein, da die verbleibenden Termine in 2008 schon alle ausgeplant sind


      Mit freundlichen Grüßen
      Manfred Dismann
      Gruppenleitung Katharina - Kasper FFM