Stammi Hamburg am 17. Oktober

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huhu Claudi!

      Sonja und ich haben auch schon gesprochen, dass wir zusammen fahren können .... und da fällt mir ein, dass wir evtl. noch jemanden aus Harburg aufgabeln müssen.

      Sie konnte nicht zur letzten SHG kommen weil sie krank war, wollte aber gerne zum Stammtisch kommen.

      Wir sehen uns ja morgen, oder?!

      Viele liebe Grüße

      Daniela
      *** SHG Winsen jeden 1. Montag im Monat um 19:00 Uhr im Kreiskrankenhaus Winsen ***
      **** Vortrag über WH-Operation am 25. November 2009 um 19:00 Uhr im Kreiskrankenhaus Winsen ****


      Alter: 45
      Größe: 183 cm

      160,0 KG / 47,8 (16.01.2008)
      100,8 KG / 30,1 (21.05.2009)


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/44681/.png]
    • Das Plaza ist ein Restaurant mitten auf dem Wandsbeker Marktplatz..
      Adresse steht aber im Anfangs Thread ;) wirst du also finden.
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Hallo,

      tja habe heute zwar mein Rolli wieder bekommen, aber ich kann trotzdem nicht kommen.

      Mein jüngster ist krank geworden, er hat Magen Darm probleme und nun auch noch Fieber.

      Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend.

      Vielleicht bin ich ja beim nächsten treffen als frisch operierte wieder dabei.

      ganz liebe grüße an alle

      Steffy Yvi
      Immer wen du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Das du es noch einmal wieder zwingst, und von Sonnenschein und Freude singst. Leichter trägst des Alltags harte Last Und du wieder Kraft und Mut und Glauben hast.
      ------------------------------------------------------------
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/40395/.png]

      06.11.2007 BMI 93 (247kg) 35kg durch Fettschürzen entfernung und Geschwullst entfernung runter op am 8.11.2007
      25.05.2008 BMI 75,3 (200kg)
      27.10.2008 BMI 70,4 Tag der OP, geplant Magenbypass, gemacht Magenschlauch (187kg)
      31.10.2008 BMI 67,7 frühzeitige Entlassung aus dem KH (180kg)
      17.10.2008 BMI 62,5 (166kg)
      23.04.2009 BMI 55,0 (146kg)
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich werde heute Abend ganz spontan entscheiden, ob ich auch rumkomme.
      Ich würde Euch, aus der SHG Winsen ja gerne wiedersehen. :hallo: Und alle Anderen gerne neu kennenlernen.
      Mal sehen, ob ich meine Freitagsmüdigkeit, meine Bequemlichkeit und Nachtblindheit irgendwie überwinden kann....?!? :nix:

      Noch 3 Std. arbeiten, dann schnell ne Spritze beim Orthopäden abholen, dann einkaufen und schnell ab aufs Sofa. Ich hoffe, ich bin dann gegen 19.30 Uhr wieder fit. Bis Wandsbek geht es von mir aus eigentlich recht schnell.

      Vielleicht bis später, ansonsten viel Spaß!

      Klingt ja alles sehr verführerisch :zwinkert::
      plaza-hamburg.de/pdf/Speisekarte_2008.pdf
      Du bist was du isst...
      18,5 kg bereits vor der RNY OP am 20.06.2008 abgenommen
      LG
      Maren
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/43294/.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rammsteinfan ()

    • Hallo,

      tja wäre ja gerne gekommen, aber bin froh das ich nicht gekommen bin.

      Ich komme gerade aus dem Krankenhaus, mein Jüngster hat vorhin sogar Blut erbrochen. Aber zum Glück, war nicht so schlimm. Durch das ewige Erbrechen ist seine Speiseröhre ganz Wund und da kamm das Blut her. Sah viel mehr aus als es eigentlich war ( Meint zumindest der Arzt ), aber für mich war es eben erschreckend.
      Jetzt darf er nur noch Wasser und ungesüßten lauwarmen Tee Löffelweisse trinken. Wen es bis Sonntag nicht besser ist muss er wieder rein.

      Nun ja ich hoffe iht hattet wie immer euren Spaß und bis zum nächstenmal.

      ganz liebe Grüß

      Steffy Yvi
      Immer wen du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Das du es noch einmal wieder zwingst, und von Sonnenschein und Freude singst. Leichter trägst des Alltags harte Last Und du wieder Kraft und Mut und Glauben hast.
      ------------------------------------------------------------
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/40395/.png]

      06.11.2007 BMI 93 (247kg) 35kg durch Fettschürzen entfernung und Geschwullst entfernung runter op am 8.11.2007
      25.05.2008 BMI 75,3 (200kg)
      27.10.2008 BMI 70,4 Tag der OP, geplant Magenbypass, gemacht Magenschlauch (187kg)
      31.10.2008 BMI 67,7 frühzeitige Entlassung aus dem KH (180kg)
      17.10.2008 BMI 62,5 (166kg)
      23.04.2009 BMI 55,0 (146kg)
    • Hallo steffi, na dann bestell deinem Sohn mal liebe Grüße und gute Besserungswünsche.

      Es war lustig gestern Abend. Ich bin um 22:30 als erst wieder abgehauen. Hab ja auch den weitesten Weg :(


      Nächstes mal feue ich mich schon wieder auf Dich,du bist denn frisch Operiert und voller Optimismus....

      Dir für deine Op alles Gute, und denk drann: Ich will jmir dir bald in ein Block Haus welches nicht Rolli gerecht ist. Dann schweben wir 2 durch die Gänge bis zum Tisch........

      Liebe Grüße


      Nadine