Liebe Worte und Kraft für Schnuffel!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Liebe Worte und Kraft für Schnuffel!

    Liebe Carmen,
    ich glaube in dieser Situation sind wir alle mit den Gedanken bei Michael und auch bei Schnuffel.Deshalb bedarf es keiner Extraworte.
    Meine Kerze brennt und ich- bete das GOTT bei ihm ist-


    MARLIES
    MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
  • mir gehts ähnlich wie Marlies - ich glaube nicht, dass Christine jetzt den Nerv und die Lust hat, hier alles durchzulesen.

    Ich meine, dass wir alle in Gedanken bei ihr und Michael sind, das ist doch wohl selbstverständlich. Ich bete auch für ihn und eine Kerze brennt auch. Auch Christine habe ich in meine Gebete eingeschlossen, so habe ich das Gefühl etwas zu tun, so aus der Ferne.

    Ich persönlich finde es zwar sehr schön, von anderen bestägt zu bekommen, dass sie für mich da sind, allerdings finde ich übertriebene "Gefühlsduselei" auch nicht angebracht.

    Sorry, ich will hier nicht angreifen!!!

    Susanne
    Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
  • Original von Susanne
    mir gehts ähnlich wie Marlies - ich glaube nicht, dass Christine jetzt den Nerv und die Lust hat, hier alles durchzulesen.


    Und ich setz noch eines drauf: Wir haben jetzt 3 Beiträge um das selbe Thema, kann man nicht bei einem bleiben? :411:
    [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/80144/.png]

    Was ich einmal geschafft habe schaffe ich auch ein 2. mal!:]
  • Natalie
    Aber für die Ramona der es offensichtlich einiges besser geht dürfen dan schon 4 Beiträge laufen.
    Nochmals die ,die wohlen können hier schnuffel miteilen das man an sie Denkt.
    Denn rest denke ich mir mal nur so wegen Gefühlduselei!
    Magenband Operation 2.Juli 2002
    Bauchdeckenstraffung wurde gemacht am 11.4.2007
    im KSSG vom Plastischen Chirurgen Dr. M.Jakubietz

    [Blockierte Grafik: http://www.glittermaker.com/temp-images/6/380/glitter-baby-122656201338063.gif]
  • mich bewegt die Angelegenheit mit Micha sehr, habe diesen Gedanken ungewollt immer im Hinterkopf und wenn es noch 4 Threads gäbe, würde das an meiner Meinung dazu nichts ändern. Es können gar nicht genug gute Wünsche, Gebete etc. für Micha kommen. Egal wie nun die einzelnen User zu Micha stehen, er ist in Not und nur das zählt.

    Erbsenzähler!

    Alle guten Gedanken für Micha und Schnuffel!

    Claire
  • Auch wenn ich mich im Moment ein weing aus dem Forum raushalte.

    Solche Worte sind es, die mir Kraft geben. Danke Euch alle
    LG Baslerlady :blumenkuss:

    Alles über mich
  • hallo christine, :dubistprima:

    auch ich denk an dich ( und glaube an dich)

    liebe grüße
    hannelore :friends:

    Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
  • Original von Carmen
    Natalie
    Aber für die Ramona der es offensichtlich einiges besser geht dürfen dan schon 4 Beiträge laufen.


    Nein, finde ich auch nicht ok. Einerseits wollen dass das Forum übersichtlicher wird aber für jedes Thema 3-5 Threads eröffnen :kopf:

    Will weder Michael noch Schnuffel angreifen damit. Es heißt ja nicht dass ich mir keine Gedanken mache, denke sehr oft an euch 2!
    [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/80144/.png]

    Was ich einmal geschafft habe schaffe ich auch ein 2. mal!:]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Natalie1982 ()

  • @ Natalie

    Ich seh das Ganze genau wie du. Ich bin auch in Gedanken bei den 2, aber deswegen brauch ich auch nicht andauernd neue Threads zu eröfnnen.

    Das Gleiche gilt für mich auch für die "Ramona-Threads", das alles hätte man auch unter einem bis zwei Threads führen können.

    Wie auch immer, hoffen wir, dass die vielen Wünsche und Gebete etwas helfen!

    Liebe Grüsse

    Fabienne
  • Ich habe 2 Postings eröffnet

    1. Michael hat die OP gut überstanden

    2. Komplikationen bei Michael, das hab ich deshalb eröffnet, weil es etwas sehr wichtiges ist, in meinen Augen.

    Herr Gott, da draussen kämpft ein Mensch um sein Leben und ihr habt nichts besseres zu tun, als zu reklamieren, posting zuviel. posting überflüssig............


    Wie schon einmal gesagt, wenn sich irgendetwa tut bei ihm, gesundheitlich mein ich, melde ich mich
    LG Baslerlady :blumenkuss:

    Alles über mich
  • Hallo Schnuffel
    Meine Kerze brennt für Euch zwei.
    Ich wünsche Euch viel viel Kraft .
    Äs liäbs Grüässli vo dä Cornelia
    Äs liäbs Grüässli vo dä
    Cornelia
  • Ich folge gerne der immer noch gültigen Bitte, hier (ausschließlich!!!) liebe Worte für "Schnuffel" zu hinterlassen...

    "Liebe Schnuffel, wir sind uns unbekannt. Aber wenn ich eben lese, dass dir die Worte, die hier zu euch geschrieben werden, dir Kraft zum Weitermachen geben, dann ist es mir eine Freude und Ehre, dir meine besten Wünsche und Gedanken zu schicken.
    Lass dich jetzt nicht auf Diskussionen ein, sondern fokussiere alle deine Energie auf Michael und dich. Hier wird sicherlich weiterhin dafür Sorge getragen werden, dass gedankliche Energien für euch freigesetzt werden! Jeder auf seine Art."
    In mitmenschlicher Liebe,
    Holger

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holger ()

  • Liebe Schnuffel,

    ich wünsche Dir, daß Dich auf all Deinen Wegen ein Engel umgibt, der Dich behütet in allem, was Dich ängstigt und bedroht, und Dich bewahrt vor dem Übermaß an Schmerz und Verzweiflung. Ich wünsche Dir, daß Dir die Nacht Ruhe schenkt, daß Du Dich in den Schlaf sinken lassen kannst und daß friedliche Träume ihre Bilder aufsteigen lassen in Deiner Seele und Dir neue Kräfte zuströmen für den kommenden Tag.

    Helena
  • Hallo Cristine und Michael,

    ich schicke euch beiden ganz viel positive Entegie, damit ALLES GUT wird! Es brennt seit gestern eine Kerze für euch beide.

    Viel Kraft und alles erdenklich Gute!

    Gudrun
    Liebe Grüße sendet

    Gudrun

    am 09.05.06 Bandentfernung, am 12.06. RNY in Sachsenhausen
    am 22.01.08 BS und PO-Straffung bei Dr. Ziegler in Stuttgart
    am 22.04.08 OS und Bauch-Straffung bei Dr. Ziegler in Stuttgart
  • @ Holger und alle

    @ Holger und alle

    Ich denke nicht, dass du dich für deine Meinung entschuldigen musst! Es ist richtig, dass ICH die Beiträge bezüglich Ramonas OP zusammengefügt habe, weil es u. a. irgendwie doof aussieht, so viele Beiträge zu dem ein und selben Thema zu öffnen.

    Bei den Beiträgen von Schnuffel zu Michael haben Norbert und ich nichts geändert. Roderick hat die Beiträge aus dem selben Grund wie oben genannt zusammengefügt. Ob das nun so absolut richtig war, darüber kann man streiten. Ich denke, es war völlig ok, es ist ja kein Beitrag verloren gegangen, sondern nur viele Beiträge, die Mut machen sollen und Trost spenden sollen, in einem zusammengefügt worden, so dass man nicht ständig hin und her klicken muss.

    Ich würde mir wünschen, dass zu einem solchen schlimmen Thema, welches uns alle angeht, die eine OP wünschen oder haben, nicht so viel Wirbel gemacht werden würde in bezug auf die Darstellung der Beiträge. Wird hier nicht schon genug gestritten um Themen die wirklich manchmal absolut hirnlos sind? Dieses Thema ist nun mal nicht hirnlos und trotzdem wird gestritten?

    Verdammt nochmal!!!!!!!!!!!!!


    Es geht um ein Menschenleben, egal welches, egal wer es ist, egal welcher Meinung dieser Mensch ist, es ist ein Mensch, der es nicht verdient hat, zu leiden und zu sterben!


    Ich hoffe, dass weitere Kommentare zu diesem Thema nur noch per PN oder E-Mail abgegeben werden, damit wir endlich wieder zum Eigentlichen zurückkehren können!

    Danke!

    Ich werde diesen, meinen Beitrag, auch in den anderen Thread kopieren, damit er möglichst von allen Betroffenen gelesen wird! Ich bitte um Euer Verständnis dafür!