sommerpause vorbei, SHG B I L D E R

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lieber marc,:hallo: :hallo: :hallo:

      also erstmal........das mache ich gerne, ich helfe wo ich kann und freue mich wenn du dadurch auch weiter gekommen bist! das ist ja auch das ziel.:friends:

      dass deine mama sich gefreut:freu: hat über das geschenk freut mich irre, war echt ne gute idee!!!!!:positiv: :imgriff:

      so und nun: ich MÖCHTE DASS DU AM DONNERSTAG KOMMST!!!!!!!!!!!es gibt nix vonwegen verkriechen und so. bei der letzten shg im juli wolltest du auch nicht kommen weil du am boden warst und nach der shg ging es dir doch schon um einiges besser, oder?:friends: :gemeinsamsindwirstark:
      also, nicht ins alte muster verfallen, beine in die hand:124: :124: nehmen und kommen, versprochen?:positiv: :positiv: BITTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, du wirst sehen es tut dir gut und baut dich wieder auf!:friends: :friends:

      es kommen wieder einige neue leute und es ist doch toll wenn du auch ihnen deinen bisherigen erfolg berichten kannst, das macht den neuen auch wieder mut!

      also.......wir sehen uns am donnerstag!!!!!!!! :friends::friends::friends:

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo lieber marc :hallo:


      ich kann dich sehr gut verstehen wenn es einem net gut geht dass man sich am liebsten verkriechen möchte und keinen sehen möchte auch wenn die anderen
      personen vielleicht das gleiche problem haben,jetzt kommt das grosse ABER

      wer versteht denn schon unsere situation nur die mit dem gleichen oder ähnlichen probleme und wer sind diese personen natürlich wir alle aus der
      SHG und deshalb mußt du am donnerstag kommen weil wir alle zusammen ein tolles team sind und füreinander da sind. :positiv:

      so jetzt hab ich schön :407: :407: geschrieben und würde mich sehr freuen wenn du am donnerstag kommen würdest. :freu:



      glg nicole :knuddel:
    • Lieber Marc!!! :=):

      Verkriech dich nicht!!! Ich muss mich momentan auch aufraffen um zur SHg zu gehen. Mir ist ja mein Bypass abgelehnt worden und ich quäl mich Tag für Tag rum, um konservativ abzunehmen und krieg nur ganz wenig Gewicht runter. Wenn ich dann seh, wie toll die andern abnehmen, das ist schon deprimierend für mich. (Auch wenn ich weiss, dass der Bypass ja auch so seine Tücken hat).
      ABer ich komm trotzdem, weil ich weiss, das es mir trotzdem gut tut, und ich möchte, dass du auch kommst, weils auch dir gut tun wird!!!!

      Also bis Donnerstag, lieber Marc!!!
      Liebe Grüße

      ANJA
    • Hallo Marc,

      also da kann ich mich nur anschließen: verkriechen ist nicht und die SHG tut uns doch immer wieder so richtig gut, stimmt´s nicht?! Ich habe im Wartezimmer zufällig (schau ich nur ganz selten mal rein, weil die Zeit einfach nicht reicht, alles zu lesen) gelesen, was bei dir los ist und bin ganz
      sprachlos. Hoffentlich gibt es bald eine Lösung und dir bekommst bald den Bypaß, ihr habt ja schon was angeleiert, denke ich. :drueck: :drueck: :drueck:

      Um deine Frage wegen Helmut zu beantworten: ihm geht es inzwischen ganz gut, er mußte bisher nur das eine Mal gedehnt werden, d.h. er kann "normale" kleine Bypaß-Pörtiönchen essen und das Trinken geht auch soweit okay.

      Also ich hoffe wirklich, dass du und Uschi am Donnerstag mit dabei seid. Biiiiiiitttäääääääää :]

      Liebe Grüße von Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • Hallo ihr Lieben!

      Ich werde so wie es aussieht nicht kommen :( Ich mache gerade ein Praktikum im Rathaus in Lohr und Arbeite dann bis 17.00 bis ich dann los komme und wieder nach Hause wird mir das zu stressig, wünsche euch aber viel spaß, evtl. entscheide ich spontan noch mal....

      LG Milita
    • es haben sich noch einige neue für morgen angemeldet, bin mal gespannt ob die alle kommen!?

      und übrigens............es kommt noch ein "herr" den die mädels sicher nicht mehr erkennen werden.

      lasst euch überraschen................. :positiv:

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Ich wünsch Euch heute abend viel Spaß und informative Gespräche - ein paar von Euch knuddel ich schon mal übers www
      :friends: :knuddel: :herzschenken: :=): :knuddel: :friends:
      Saludos el flaco :positiv:
      "Es ist nicht die Last an der man zerbricht, sondern die Art wie Du sie trägst."
      Hans J. Ludwig
      01.06.2008 140kg 0P-Gewicht vor RNY
      12.06.2008 132kg Entlasstag
      01.07.2008 124kg
      15.08.2008 114kg
      01.10.2008 110kg
    • Kann jetzt definitiv nicht kommen Schwesterla. Ich muss heute gegen Abend in die Werkstatt. Mein Außenlautsprecher funktioniert nicht und dieser ist für mich absolut wichtig, damit wir auch weiterhin :telefonieren" können während ich on tour bin.

      Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Spaß.
    • Hi Indi und alle anderen

      Danke for euren Zuspruch und für das in den Hintern treten, der is schon ganz blau

      Indi DU BIST EINFACH EIN WERTVOLLER MENSCH UND BIN FROH DICH ZU KENNEN :held: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dubistprima: :anbeten: :engel:


      ist lieb von euch das ihr auf einen eingeht u nicht genervt seit wenn man wieder einmal ein Tief hat :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:

      Meine Mutter hat mir natürlich auch in den Hintern getreten :schimpf: :schimpf:
      hat sie auch gemacht

      also nochmal :sorry: :sorry: :sorry: das ich euch genervt habe

      einen schönen Tag euch noch u für manche wir sehen uns heute Abend

      :ihrseidprima: :ihrseidprima: :gemeinsamsindwirstark: :314: :314: :family: :

      Gruß Marc
      amily:
      GLG Marc

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/53945/.png]

      Februar 2008 248 Kilos
      April 2008 226 Kilos
      April 2008 Magenballon eingesetzt
      Januar 2009 204Kilos
      Januar 2009 Ballonentfernung
      Januar 2009 SchlauchmagenOp
    • :hallo:,


      war super gestern - habe mich gefreut euch alle endlich wiederzusehen.

      Es ist für mich ein weiter Weg, den ich sicherlich nicht zu jeder SHG auf mich nehmen kann - aber dass ich es gestern tat - war eine gute Entscheidung - finde ich.
      Mir hat das zusammsein mit euch gut getan. Danke!

      Liebe Grüße Sabine
      Ausgangsgewicht 106 kg
      aktuell 59 kg
      Größe 1,58 m
    • beitrag von murmel79 hierher kopiert

      Ich kann nur noch mal Danke sagen

      Ihr seid alle ganz klasse und ich bin froh, dass ich so selbstverständlich von euch aufgenommen wurde. Gestern war ich in der SHG Wü, und es war einfach toll. Ich hab mich schon Jahre, also wirklich ewig nicht mehr so wohl gefühlt wenn ich unter Gesellschaft, also in größeren Gruppen war. Auch wenn ich wieder heulen musste, als ich mich vorgestellt hab. Aber es wird schon viel besser. Ich hab ja früher, also eigentlich bis Montag noch, richtige Heulattacken gehabt, die ich dann stundenlang nicht los geworden bin. Aber ich merke, dass ich lockerer werde. Und das nur durch euch hier im Forum. Aber ein ganz besonderer Dank geht an meine Indi und alle die gestern bei der SHG waren und so superlieb waren.
      Schade, dass es nur einmal im Monat ist... :-(
      Ich freu mich mich schon riesig auf Ende Oktober.
      :indianer: INDI :indianer:
    • liebe shg´ler/innen,:hallo: :hallo:

      ich möchte euch nochmals allein für den sehr schönen und informativen abend gestern danken.:friends:
      die truppe wird immer größer:positiv: und immer wieder kommen vertraute gesichter, daran sehe ich dass sich auch die "neuen" wohl in unserer gruppe fühlen!:imgriff:

      ein ganz großes lob mag ich an dieser stelle unserem marc, sprich king of queen sowie murmel79 aussprechen, ich bin mächtig stolz auf euch dass ihr beide gestern den weg zu uns gefunden habt. ich weiss es ist euch beiden nicht leicht gefallen, aber es hat mir sehr viel freude bereitet zu sehen, dass es sich für euch gelohnt hat!
      wir sind eine starke gemeinschaft und sind füreinander da, unterstützen und bauen uns gegenseitig auf!:gemeinsamsindwirstark:

      auch allen anderen, :dankeschön::dankeschön:dass ihr alle so zahlreich erschienen seid!
      besonders an unsere seltenen gäste babel122 und unserem spofackele balkanac (den wir fast nicht erkannt hätten, hätte er nicht seinen mund aufgemacht:grinsen: :grinsen: :zwinkert: )

      die bilder werd ich noch einstellen.......lasst euch mal überraschen!

      ganz liebe grüße
      eure
      Bilder
      • SANY1102.jpg

        1,11 MB, 2.288×1.712, 184 mal angesehen
      • SANY1120.jpg

        409,99 kB, 1.712×2.288, 179 mal angesehen
      • SANY1127.jpg

        1,07 MB, 2.288×1.712, 183 mal angesehen
      • SANY1130.jpg

        1,06 MB, 2.288×1.712, 181 mal angesehen
      :indianer: INDI :indianer:
    • X(hier u.a. unser "frÖmmer" balkanac :zwinkert:

      X(und cocorina bei der entgegennahme ihres "shirts" von uns shg´lern/innen......für einen guten start in ihr schlankes leben

      babel122 im gespräch :407: :friends: :friends:

      indi und mc maja :friends:

      murmel und jessie :friends:
      Bilder
      • SANY1122.jpg

        332,78 kB, 1.712×2.288, 162 mal angesehen
      • SANY1099.jpg

        1,07 MB, 2.288×1.712, 172 mal angesehen
      • SANY1116.jpg

        1,12 MB, 2.288×1.712, 162 mal angesehen
      • SANY1132.jpg

        356,41 kB, 1.712×2.288, 153 mal angesehen
      • SANY1135.jpg

        1,16 MB, 2.288×1.712, 175 mal angesehen
      • SANY1117.jpg

        1,13 MB, 2.288×1.712, 163 mal angesehen
      • SANY1101.jpg

        1,14 MB, 2.288×1.712, 157 mal angesehen
      :indianer: INDI :indianer:
    • hallo meine süße, :knuddel:


      indi :dankeschön: für die tollen bilder :friends:


      es war wie immer ein sehr schöner abend, :positiv:

      über mein grünschnabel(Balkanac) und babel122 hab ich mich sehr gefreut,
      über die anderen natürlich auch aber die zwei hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. :zwinkert:

      auch fand ich super das marc doch mit seiner tollen mutter uschi gekommen
      ist, :995:

      schön fand ich auch das sich murmel bei uns sich sehr wohl gefühlt hat. :]


      glg nicole :friends: :knuddel:
    • Schön, schön....

      @ zwoggele: schön, dass du es schön findest, dass ich es schön bei euch fand... :hihi: Dann ist doch alles schön. Nur das Bild von mir find ich grässlich, aber so schau ich halt mal aus -Punkt- Aber ich hoffe, dass ich in ein paar Jahren lächelnd zurück schauen kann. Und den Anfang hab ich mit euch gemacht. Bin schon fast ein bisschen stolz...obwohl ich ja doch wieder geheult hab.

      Und indi, das Lob gehört nicht mir, sondern dir. Ohne dich wäre ich niemals zur SHG gegangen und ich schau echt, dass ich am 30.10. auch komme. Vielleicht backe ich euch ja einen Kuchen. Wie gesagt, ich feier viel lieber mit euch, als mit der buckligen Verwandschaft, ist ja doch jedes Jahr der selbe Sch...

      Na prima, 4 Uhr, jetzt aber wirklich ins Bett...
      Bis die Tage, Christine
      Liebe Grüße, Christine
    • RE: Schön, schön....

      Original von murmel79
      Wie gesagt, ich feier viel lieber mit euch, als mit der buckligen Verwandschaft, ist ja doch jedes Jahr der selbe Sch...


      :flüster: ich hab meinen geburstag auch in ansbach bei den mädels gefeiert und mein männe ist immernoch beleidigt :grinsen: :P