sommerpause vorbei, SHG B I L D E R

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ christine, :knuddel:

      wenn es klappt bei dir, feiern wir sehr gerne deinen :HB:BURZELTAG in der shg, du wirst sicher einen unvergesslichen abend mit uns verleben.
      schön dass du wieder vor hast zu kommen, du gehst einen großen schritt voran, bin stolz auf dich! :positiv: :positiv: :positiv:

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • "Bin stolz auf dich", hat schon lang keiner mehr zu mir gesagt. Außer mein Mann, aber der zählt nicht so richtig, weil der liebt mich ja über alles und sieht mich eh mit ganz anderen Augen. Für ihn bin ich auch so die Schönste.
      Liebe Grüße, Christine
    • Ich kenn dich zwar noch nicht so gut...

      aber eine große Klappe hast du ja schon, oder? Und dann immer so eindeutig zweideutig... bist´n lustiger :hihi:
      Liebe Grüße, Christine
    • hallo spofackele, :hallo:

      wir wollten damit nur sagen dass wir dich vermisst haben, warstja vorher schon laaaaaaaaaange nicht mehr da :(, du fehltest efach

      halt dir mal den termin für die shg im november frei, wäre wichtig!!!!!!!!!!

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hi Ihr sprachgewandten mädels,

      ihr mögt es a zeitweise wenn man(n) euch kontra gibt aber manche können das eben auch nicht abhaben wenn sie zwar austeilen aber nixxxx einstecken wollen! aber du hast recht ich bin wie ich bin. und ich verbiege mich nimmer....

      @schnecksche...
      ja mal sehen wie ich zeit habe ich weiß müßte mal wieder ins KH und auch das gespräch geben lassen.....

      multitaskingfähige grüße Balkanac