Mit wohlgeformtem Popo zurück!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit wohlgeformtem Popo zurück!!!!

      Hallo Ihr Lieben,

      erst einmal vielen Dank für die vielen guten Wünsche.

      Ich durfte heute schon die Klinik verlassen, mir geht es gut und die Heilung geht gut voran.

      Meine Ärztin hat wirklich ein Wunder vollbracht.

      AM Montag beim Anzeichnen wollte ich zwar wieder heim gehen, weil sie einen RUndumschnitt anzeichnete. Ihr gefiehlen die Nähte an den Oberschenkel nicht, die waren zu weit runter gesackt. Außerdem waren ja auch noch die Öhrchen von der Bauchdeckenstraffung zu korrigieren. Wir machen jetzt Gesäßstraffung nach Lockwood.
      Mein Mut war absolut in den Keller gerutscht.

      Dienstag und Mittwoch waren besch.. Aber als dann am Donnerstag die Drainagen gezogen wurden und ich die Nähte sah, war ich froh dIe OP gemacht zu haben.

      Alle Hautlappen sind weg, die Oberschenkel innen und außen nochmal nachgestrafft und nur noch eine Naht auf der Vorderseite und die noch schon in die Leiste gelegt.

      Meine Ärztin hat jetzt in den 3 OP`s insgesamt Haut von 1m x 1,70m abgetrennt. Meine Haut besaß noch nicht mal mehr Unterhautfett.

      Ich werde mich jetzt gut pflegen und es langsam angehen lassen. Stecke für die nächsten 6 Wochen wieder in meiner Kompressionshose (lang), damit auch die Oberschenkel schön geformt werden.

      Anfang nächsten Jahres wird dann noch die Brust und die Arme gemacht, außerdem werden dann die senkrechten Nähte der Oberschenkelinnenseiten korrigiert. Ich hoffe dann auch mit den WH OPs durch zu sein.

      Schmerztechnisch waren die ersten 3 Tage nicht so toll, aber jetzt geht es schon ohne Schmerzmittel.

      Nochmals ein gnaz großes Lob an meine PC. Diese Frau hat goldene Hände.
      Liebe Grüße :positiv:

      Conny

      ---------------------------------------------------
      Alles, was du bist, alles was du willst, alles, was du sollst,
      geht von dir selbst aus. [SIZE=7] J. H. Pestalozzi[/SIZE]
    • RE: Mit wohlgeformtem Popo zurück!!!!

      Hi, Conny!

      Das war ja ein KH-Aufenthalt in Rekordzeit.

      Sorry, aber bei deinem Anruf heute Mittag steckte ich mitten im Wies'ngetümmel. Bin das ganze Wochenende beschäftigt, so dass ich nicht ins Grübeln kommen - mein Bauchgrummeln wird immer größer.!!! Ich hoffe, dass ich nächstes Wochenende genauso da steh wie du heute. Wümsche dir möglichst schmerzfreie Tage und eine komplikationslose Wundheilung.
      Ich ruf dich am Montag oder spätestens wenn ich am Dienstag eingecheckt habe an.
      Claudi

      11.07.2005: 128,6 kg (Höchstgewicht)
      23.01.2006: 123,8 kg (OP-Gewicht)
      10.05.2006: 99,6 kg
      23.07.2006: 85,4 kg
      23.10.2006: 79,1 kg
      23.01.2007: 75,8 kg
      23.01.2008: 74.0 - 77,0 kg
      24.09.2008: Bauchdeckenstraffung/Oberschenkelabsaugung
      07.01.2009: Brust-/Oberschenkelstraffung
      01.04.2009: Oberarmstraffung/Brust-/Oberschenkelkorrektur
      23.03.2010: Flankenstraffung/Bauchdecken-/Brustkorrektur
    • hallo conny, :hallo:

      es freut mich zu lesen dass du soweit fit und mit wohlgeformten bobbes wieder bei uns bist! :positiv:
      du kannst dich wirlklich glücklich schätzen dass du einen PC mit "goldenen" händen gefunden hast, das ist sehr viel wert! :995:

      so und nun schone dich noch fleissig und lass dich verwöhnen!

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo liebe Conny, :hallo:


      Gratulation zu diesem sehr guten Verlauf Deiner OP.

      Schone Dein "Prachtstück" recht gut in der ersten Zeit! :]

      Wünsch Dir weiterhin alles, alles Gute!
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • RE: Hallo Conny,

      :hallo: Conny,

      es ist schön zu lesen, dass du alles gut überstanden hast.
      Ich wünsche dir gute Heilung und lass es wirklich langsam angehen.
      Eine Frage hätte ich doch noch an dich......wurden die alle WHOP durch die KK übernommen?
      :flüster:werden wir auch deine Fotos zu sehen bekommen?

      LG Laura
    • Hallo Conny,

      schön, dass wieder alles gut verlaufen ist - ich freue mich für Dich und wünsche weiterhin eine gute Wundheilung. Aufdass die frischgebackene Oma immer knackiger wird.

      Liebe Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • RE: Mit wohlgeformtem Popo zurück!!!!

      Vielen lieben Dank,

      ja meine WH wurde bisher komplett von der KK bezahlt. Und ich kann nicht oft genug DANKE sagen.

      Claudi und ich durften eine von Fr, Dr, Holm aufgebaute Brust bewundern ( mit der jungen Frau teilte ich das Zimmer) und wir waren ohne zu übertreiben, wirklich völlig hinund weg.
      Das war echt ein Traum und ich habe meine Bestellung schon gleich in meine Karteikarte aufnehmen lassen. So eine Brust wäre mein Traum.

      @Elisabeth
      auch als Omas dürfen wir doch noch knackig aussehen. Ich freue mich schon Dich in Augsburg zu treffen.

      @Karin
      ich wünsche Dir gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine


      @all
      ja ich werde wieder Bilder einstellen, aber das braucht noch ein paar Tage
      Liebe Grüße :positiv:

      Conny

      ---------------------------------------------------
      Alles, was du bist, alles was du willst, alles, was du sollst,
      geht von dir selbst aus. [SIZE=7] J. H. Pestalozzi[/SIZE]
    • Hallo Conny,
      Schön das Du wieder bei uns bist:freu: :freu: und alles gut überstanden hast:995: :995: :995: alles gute für Dich :drueck: :drueck: :drueck: pass auf Dich auf.
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]