jippie, für die die es interessiert...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jippie, für die die es interessiert...

      Mir gehts endlich wieder gut.
      Ich kann wieder feste Nahrung zu mir nehmen, muss nicht mehr dauernd :kotz: :kotz: :kotz: und das ist gut so....

      Ich habe in den letzten 10 Wochen, fast 9 kg abgenommen und jetzt endlich fange ich an, zuzunehmen, bisher 500 gr.

      Ich war heute vertretungsweise bei einem anderen FA, weil ich am Sa. im Schwimmbad n unfall hatte (mir hat jemand volles Pfund in meinen Bauch getreten--> KH Untersuchung aber alles ok.) Musste dann heute noch mal zur Kontrolle aber Glück gehabt. :freu: :freu:

      Und dann hat der liebe Herr Dr. gefragt ob wir schon wüssten was es wird.
      Nö bisher noch nicht, aber wenn er schon mal so fragt....

      Und juhu, mein Gefühl hat mich nicht betrogen: zu 80-90 % wirds diesmal ein Junge.
      Jetzt muss das Baby nur noch gesund sein dann bin ich die glücklichste bigmamabaer
      der Welt.

      Meine beiden Mädels freuen sich und vom stolzen Papa muss ich nicht groß reden, den hats so umgehauen, dass ihm die Tränen kamen.

      Wir hätten uns natürlich auch über n drittes mädel gefreut , aber so ist einfach super duper klasse.....

      so, hab euch jetzt genug genervt...
      allen mitbaldmüttern noch ne tolle kugelzeit.

      lg christine
      Liebe Grüsse von eurer bigmamabaer Christine
      Ich habe am 20.9.05 ein neues Leben begonnen und ich genieße jeden einzelnen Tag.....

      Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64643/.png]
    • RE: jippie, für die die es interessiert...

      na dann man alles gute ,super das noch mal alles gut aus gegangen ist ...ich habe nach 3 jungen dann die erste tochter im arm halten dürfen ...obwohl alle sagten auch diesmal wird es ein junge ....kannst dir sicher vorstellen wie der papa im kreissaal vor freude heulend und lachen zu gleich :freu:ist ! wäre er natürlich auch wieder beim jungen ;)

      ......wünsche euch allen weiterhin eine erfolgreiche und gefahrenarme schwangerschaft und bring deinen buben gesund zur welt ...wie lange hast du denn noch ? alles gute und lieben gruß von stefy ...5 fach mutti mit leib und seele ....wollte NIE was anderes sein :grinsen:
    • RE: jippie, für die die es interessiert...

      Hallo Stefi,

      ich bin erst in der 16. Woche. Also mal gucken ob die restlichen 10-20% auch noch n Junge bleiben, wenn ich in drei Wochen wieder zum US muss....

      Lieben Dank für deine guten Wünsche und dir auch alles Gute für dich und deine Familie...

      lg. bigmamabaer
      Liebe Grüsse von eurer bigmamabaer Christine
      Ich habe am 20.9.05 ein neues Leben begonnen und ich genieße jeden einzelnen Tag.....

      Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64643/.png]
    • RE: jippie, für die die es interessiert...

      ...wenns zipfelchen da is ...is es da .....das bildet sich nich mehr zurück :grinsen:

      dann mal noch eine schöne schwangerschaft ,hast ja noch etwas vor dir.. :]alles gute .lg stefy
    • RE: jippie, für die die es interessiert...

      hallo bigmamabaer,
      hier kommt von der bärin ein dicker :995: :995: :995: zum warscheinlichen "kronprinzen".
      wir frauen haben es halt doch im urin- :grinsen:- und wissen es meist vorher schon!
      ich wünsche dir und deinem wurschtel in untermiete alles gute und viel spaß noch!
      gruß von der bärin
    • RE: jippie, für die die es interessiert...

      hallo suisu,

      :dankeschön: :dankeschön: für die lieben wünsche

      bigmamabaer
      Liebe Grüsse von eurer bigmamabaer Christine
      Ich habe am 20.9.05 ein neues Leben begonnen und ich genieße jeden einzelnen Tag.....

      Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64643/.png]
    • Uiuiui da freu ich mich aber mit Dir !!

      Wünsche Dir das Du und Dein kleiner Muckele ganz gesund seid und Ihr als Familie alles geniessen könnt.

      Das rührt mich immer so sehr wenn ich so was lese..habe dann immer gleich nen bissl Pippi i.d. Augen...schnief...

      Ich hab auch ein Pärchen, und das ist soo schön. Allerdings ist es im Endeffekt echt egal, hauptsache gesund und munter sollen sie sein.

      Alles Liebe

      Miriam :zwinkert:
    • Liebe Miriam,
      vielen Dank für die lieben Worte.

      Dir und deiner Family unbekannterweise alles Gute
      Liebe Grüsse von eurer bigmamabaer Christine
      Ich habe am 20.9.05 ein neues Leben begonnen und ich genieße jeden einzelnen Tag.....

      Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64643/.png]