morgen (01.10.) SHG 19.00 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • morgen (01.10.) SHG 19.00 Uhr

      Hallo Ihr Lieben! :hallo:
      Morgen ist es wieder so weit. SHG 19.00 Uhr Krankenhaus Lohne. Ich freue mich schon auf euch! Leider weiß ich noch nicht, ob irgendetwas seitens Dr. Loermann geplant ist, denn ich habe ihn noch nicht erreichen können. Aber ich habe ihn per email gebeten, doch dabei zu sein, da ja doch ein paar Neue dabei waren, die sicher auch Fragen an ihn haben. Ich hoffe, er kommt.
      Übrigens, weiß jemand, wie es Theo geht? Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft, ihn zu besuchen und werde es auch wohl nicht mehr schaffen. Im übrigen plagt mich immer noch so 'ne dicke Rüsselpest, daß ich die lieber nicht mit ins Krankenzimmer schleppen will.
      Wäre schön, wenn jemand was gehört hat und es hier berichtet.
      Also dann, bis morgen!! :hallo:
      Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht!!
    • RE: morgen (01.10.) SHG 19.00 Uhr

      Guten morgen Helma, :hallo: alle zusammen

      ja ich freue :freu: mich auch auf die SHG und auf euch alle wieder zu sehen. :knuddel:
      Mein letztes Mal ist nun ja schon 3 Monate her.

      Leider :( habe ich es auch nach der OP nicht zu Theo ins KH geschafft, da ich wieder arbeite und meine Kollegen es mit meinen Schichten mehr als gut gemeint haben mit mir und ich seit einer Woche jeden Tag nur Schichten schiebe. :kotz:

      Aber ich habe von Waltraut nichts mehr gehört und daher gehe ich einfach davon aus, das es Theo gut geht.... ganz bestimmt.

      Liebe Grüße und bis heute abend

      Stefanie :=):
      Ganz liebe Grüße

      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/sbw27xu6077gynr6.png]

      02.09.2008 OP Tag 170 KG (BMI 56,8)
      1. Monat nach OP 154 KG (BMI 51,5)
      2. Monate nach OP 144 KG (BMI 48,1)
      3. Monate nach OP 136 KG (BMI 45,4)
      4. Monate nach OP 129 KG (BMI 43,1)
      6. Monate nach OP 116 KG (BMI 38,8)
      10. Monate nach OP 106 KG (BMI 35,4)
    • Hallo liebe SHG'ler! :hallo:
      Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen?
      Ich fand es gestern abend wieder mal sehr schön, hab mich sehr gefreut, daß so viele Leute (und auch wieder ein paar Neue) da waren.
      Vielen Dank an alle für das Ausfüllen des Fragebogens. Ich habe ihn für mich bereits ausgewertet und werde in der nächsten SHG dazu noch etwas sagen.
      Vorrangig für die nächste SHG ist aber glaube ich, daß Dr. Loermann wieder einmal dabei ist, da wir doch einige Neuzugänge haben, die sicher spezielle Fragen an ihn haben.
      So, jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag. :hallo: :knuddel:
      Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht!!
    • Hallo Helma, :hallo: alle zusammen,

      auch ich fand es gestern wieder richtig schön und habe gemerkt wie sehr die Gruppe mir fehlt wenn ich mal einen Monat nicht dabei gewesen bin. :family:
      Wenn unsere Gruppe weiter so wächst müssen wir bald anbauen. :freu:

      Ich hoffe auch das Dr. Loermann vielleicht mein nächsten Mal wieder dabei sein kann. Es kommen doch immer wieder Fragen auf. ;)

      Ich wünsche euch allen auch ein schönes langes Wochenende mit hoffentlich gutem Wetter. :411:

      Liebe Grüße

      Stefanie :=):
      Ganz liebe Grüße

      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/sbw27xu6077gynr6.png]

      02.09.2008 OP Tag 170 KG (BMI 56,8)
      1. Monat nach OP 154 KG (BMI 51,5)
      2. Monate nach OP 144 KG (BMI 48,1)
      3. Monate nach OP 136 KG (BMI 45,4)
      4. Monate nach OP 129 KG (BMI 43,1)
      6. Monate nach OP 116 KG (BMI 38,8)
      10. Monate nach OP 106 KG (BMI 35,4)