Großveranstalltung SHG Katharina-Kasper gGmbh FFM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Großveranstalltung SHG Katharina-Kasper gGmbh FFM

      Hallo Ihr lieben Mitstreiter,

      heute möchte ich mal Werbung in eigener Sache machen am 29.10.2008 haben wir in Frankfurt am Main, Skt.Marienkrankenhaus Richard-Wagner-Str. 14 eine Große Veranstalltung zum Thema Vom Übergewicht zur Adipositas - ein schwergewichtiges Problem unserer Gesllschaft - geplant, unter anderem werden hier Prof Dr Dr. Stein Prof Dr. Hartmann, Dr Claußnitzer, aus Bad Orb und unser Pri.-Doz Dr. Jonas die Probleme anschaulich darlegen, diese Veranstalltung ist Ärzten, Pflegepersonal, OP-Personal und allen Interessenten und besonders Betroffenen angedacht
      über viele Interessierte Besucher würden wir uns sehr freuen, bis dahin viel Erfolg weiterhin auf eurem Weg

      manfred Dismann
      Gruppenleitung SHG Katharina-Kasper FFM
    • Hallo Manfred, :hallo:

      leider muss ich passen, da ich an diesem Tag nun mittlerweile 3 Termine habe, aber nur einen wahrnehmen kann. Tut mir echt leid, aber den wichtigsten Termin habe ich vor 1 1/2 Std. übermittelt bekommen.

      Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Abend und bin mir sicher, dass Ihr es super hinbekommt. :positiv:
    • Großveranstaltung 29.10.2008

      Hallo Ramona,

      schade dass du nicht teilnehmen kannst, häte mich gefreut dich mal wieder zu treffen und einige Worte mit dir zu wechseln, es geht hier stetig vorwärts und macht riesen Spass in diesem Bereich zu arbeiten und zu erleben dass man auch hier was ereichen kann, wünsche dir für alle deine weiteren Vorhaben und Aktionen alles gute viel Erfolg und dass du soviel Spass an der Arbeit hast wie ich

      liebe Grüße

      Manfred :995:
    • Hallo Manfred, :hallo:

      ich dachte schon Du bist ausgewandert. ;)

      Schade, dass Ihr den Termin verschoben habt. ;(

      Ihr dürft aber gerne einen Konvoi nach Gummersbach starten, wo ich an diesem Abend bei einer Informationsveranstaltung für Patieten mitwirke.

      Wir sehen uns bestimmt wieder. :]
    • Ausgewandert ???

      Hallo Ramona,

      ich und ausgewandert :grinsen:, da habe ich garkeine Zeit zu

      die Arbeit mit der Selbsthilfegruppe macht riesig Spass und ich renne grad von einem Termin zum anderen

      bin echt erstaunt was alles möglich ist, und wie gut es angenommen wird, habe mich jetzt selbständig gemacht als Ernährungsberater und bin aufeinmal zeitlich so eingebunden dass ich manchmal kaum noch Luft bekomme, aber es ist schön festzustellen dass man noch gebraucht wird, hat mir sehr gefehlt wieder was zutun

      wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg, und ganz besonders für deinen >Einsatz vor den Patienten

      wünsche alles erdenglich gute

      Manfred