kommt jemand aus harburg?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kommt jemand aus harburg?

      wenn ich das richtig verstanden habe dann ist das nächte treffen jetzt am montag in winsen
      mein mann würde mich fahren aber zurück weiss ich nicht wie das klappt
      kommt vielleicht jemand aus harburg? könnte ich dann eventuell mit zurück fahren? würde mich freuen wenn das so klappen würde!
      wie ist denn die busverbindung? kommt noch jemand mit dem bus oder mit der bahn?
    • Hallo,

      es gibt eine recht gute Bahnverbindung von Hamburg- Harburg aus, schau doch mal unter hvv.de ! Vom Bahnhof bis zum Krankenhaus sind es zu Fuß so etwa 20 Minuten, wenn man gemütlich läuft.

      Liebe Grüße
      Sonja

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deichkind ()

    • RE: kommt jemand aus harburg?

      Hallo Hacer! Konnte mich leide rgestern nich melden ... sorry! Wenn Du möchtest, kann ich Dich nach Harburg mit zurück nehmen. Allerdings gehen wir nach der SHG meistens noch etwas Essen/Trinken und fahren dann gegen 23:00 bis 23:30 Uhr zurück.

      Allerdings sind in der Gruppe noch andere Leute aus HH, vielleicht kann Dich da ja jemand mitnehmen.

      Würde mich freuen, Dich heute abend zu sehen!

      Viele Grüße

      Daniela

      PS. Habe bereits versucht Dich im Kiosk zu erreichen ... kein Glück!
      *** SHG Winsen jeden 1. Montag im Monat um 19:00 Uhr im Kreiskrankenhaus Winsen ***
      **** Vortrag über WH-Operation am 25. November 2009 um 19:00 Uhr im Kreiskrankenhaus Winsen ****


      Alter: 45
      Größe: 183 cm

      160,0 KG / 47,8 (16.01.2008)
      100,8 KG / 30,1 (21.05.2009)


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/44681/.png]