Hilfe, Dramatischer Haar-ausfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe, Dramatischer Haar-ausfall

      hallo,

      Ich habe jetzt seit 3 Monaten mein Bypass,und wie ihr am Ticker sehen könnt,habe ich schon einiges abgenommen. :] .......ABER so leicht wie die Pfunde, verliere ich meine Haare.... ;( ;( ;( ;(

      Ehrlich....ich habe jedes mal Angst zu duschen weil ich ca 3 büschel Haare verliere ....wenn das so weiter geht, hab ich bald ne Glatze.
      Meine Ökotrophologin ( Ernährungsberaterin) meint zwar ,das es nach 3 monaten wieder wächst....aber so langsam kriege ich Panikattacken....

      Ich spritze 1 x im monat B 12,trinke fast täglich SUPRADYN,...BIOTIN,...ZINK+Vitamin C,....WAS DENN NOCH ...? ;( ;( ;(

      Hat jemand ein Wundermittel...oder erfahrung ob die Fusseln wirklich wieder wachsen ? ( wobei ja jeder Hormon-haushalt verschieden ist,und ich mir nich sicher bin ob es verallgemeinert werden kann....)

      Wäre froh wenn mir jemand helfen kann.... :(

      LG mcMutti
      1 . OP termin 22.05.08 verschoben weil niedriger HB wert 8.0 :(
      2. OP termin 02.07.08 :freu:


      -Antrag auf 1.Kostenzusagen gestellt am 23.7.09
      (Bauchdeckenresktion+Oberarmstraffung )
      - zum MDK geschickt am 27.7.09
      zum MDK-Termin am 18.8.09
      mündliche zusage .... -> Bauch genehmigt,... Oberarme abgelehnt
      schriftliche zusage.......-> :freu:
      Terminabsprache OP ...->23.10.09 :freu:
      OP verschoben auf 26.10.09 ---gut verlaufen !!! :freu:

      Verlauf:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/36238/.png]




      Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen :kopf:
    • OK, danke dir ....hatte es glaub ich schon mal gehört...werde mir das morgen mal kaufen .... :]
      hoffe es bringt (relativ schnell ) was ....


      Lg mcMutti :tulpe:
      1 . OP termin 22.05.08 verschoben weil niedriger HB wert 8.0 :(
      2. OP termin 02.07.08 :freu:


      -Antrag auf 1.Kostenzusagen gestellt am 23.7.09
      (Bauchdeckenresktion+Oberarmstraffung )
      - zum MDK geschickt am 27.7.09
      zum MDK-Termin am 18.8.09
      mündliche zusage .... -> Bauch genehmigt,... Oberarme abgelehnt
      schriftliche zusage.......-> :freu:
      Terminabsprache OP ...->23.10.09 :freu:
      OP verschoben auf 26.10.09 ---gut verlaufen !!! :freu:

      Verlauf:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/36238/.png]




      Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen :kopf: