Es geht weiter.......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es geht weiter.......

      Ich werde am 17. Januar 2005 in die Hedwigsklinik einrücken und am 18. Januar endlich die neuen Beine bekommen!
      Eigentlich graut es mir mordmässig davor, aber es hängt alles so trostlos rum, da bin ich schon froh, wenn es gemacht wird.
      Allerdings wäre es mir noch viel lieber, wenn ich 6 Monate älter wäre und alles gut verheilt wäre.......

      Hat jemand zufällig auch um den Dreh herum einen OP-Termin bei Dr. Grab???
      dann könnte man ja zusammen aufs Zimmer gehen.

      Wer traut sich??????
    • Hi Andrea,

      Du hasts gut... (Neid)... ich freu mich für Dich!!!! Dann bist Du aber fertig, oder? Besser geht es doch dann gar nicht mehr...

      Würde mich gerne zu Dir legen, aber da hapert es noch an zwei wesentlichen Stellen:
      1.) fehlen da noch 10-20 kg Abnahme
      2.) nicht vorhandene finanzielle Mittel

      Naja, wenn ich mal so weit bin kannst Du Dir ja (zusätzliche) Ohrlöcher stechen lassen oder den Bauchnabel piercen oder so und dann gehen wir dann halt ins gleiche Zimmer, gell?

      Gruß,

      Martina
    • RE: Es geht weiter.......

      :( Hallo..... :499:
      war gestern bei meinem Frauenarzt.Mit ihm habe ich noch einmal über meine" Elefantenbeine", vor allem Oberschenkel diskutiert! :nicht mir dir:
      Er meint auch.....ich sollte es im neuen Jahr in Angriff nehmen ! :409:
      Aber da ist wieder die-....ANGST! :nix:
      Mein Bauch ist schon" versaut"! Aber da habe ich den Fehler gemacht und bin zu einem" NUR-Chirurgen", gegangen, den Fehler mache ich nicht noch einmal. :rolleyes:
      Ich habe jetzt 3 Klinikadressen hier in Hamburg für Kassenplastischen-Chirurgie!Ihr Ruf-der eine sagt positiv-der andere-negativ-eben wie der Jenige seine Erfahrungen dort gemacht hat! :]
      Privat bezahlen . mein Portemonaie ist in dem Falle- aus Zwiebelleder.Wenn du reinschaust mußt du weinen! ;(
      Aber es muß etwas geschehen, denn wenn ich längere Wege mache drückt das erhebliche Gewicht der Fettlappen auf meine von Arthrose befallene Knie, und das tut weh! :(
      Was würdet ihr mir raten? :nix:


      Marlies :nix:
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • Auf jeden Fall machen lassen..........

      Bei mir kanns Schlimmer fast nicht mehr kommen und durch die harte Zeit muss man eben durch.
      Dafür gibt es gute Schmerzpärparate.

      Bei Dir ist ja durch die Arthrose an sich schon eine Indikation gegeben, wie bei mir auch!
      Jede kg wo weg ist ist weg!

      Gruß
    • @ Andrea,
      vor den Schmerzen habe ich garkeine Angst ich lebe durch meine Arthrose ja Tag täglich mit Schmerzen, die ich nicht nur in den Knien habe, Ich denke an das hinterher!!!!!! :nix:
      Lymphdrainagen, Durchblutungsstörungen, Dellen wo nicht hingehören etc.!!!! ?(
      Ich werde mir auf jeden Fall in den 3 Kliniken Vorstellungstermine holen und laß mich mal beraten. :411:
      Da wo mein Bauch singnalisiert......Jo, hier könnte es gehen, dort werde ich mich dann operieren lassen. :]

      Ich wünsche dir alles Gute für dein Vorhaben......und kann nur sagen, wer Dr. Grab als Plastischen Chirurgen hat :daumenhoch:


      Marlies ;)
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • Nicht allein..

      Hallo Andrea,

      OP-Termin hab ich keinen, jedoch weiß ich wo die Hedwigsklinik ist und ich werde Dich bestimmt besuchen, wenn mein Kurzer im Kiga ist, damit wir eine anständige "Lach-Genesungs-Therapie" vornehmen können
      :P :P :P

      Und wenn dann alles vorbei ist dann wird :403:

      Okay =)

      Dein Rosenrot
    • Liebe Andrea,

      ich glaube, soweit ich noch weiß, ist nun nach der Absaugung bei dir, Teil 2 angesagt, die Straffung, oder?
      Oh.. ich wünschte, ich wäre schon so weit :o)

      Sicher wird es wieder ein sehr schönes Ergebnis, bei Dr. Grab, unserem Meister ;o)

      Ich bin heute noch, täglich (!) dankbar für meinen neuen, schönen Bauch, den er mir hin, ähem.. weggezaubert hat.

      Mein Papa hat übermorgen runden Geburtstag, und ich tanze für ihn ein Bauchtanzstück.
      Unvorstellbar, sogar ein paar zentimeter Bauchfrei ;o))
      Hätte mir das mal jemand vor paar Jahren erzählt.. ich hätte nur gelacht.. und "träum weiter" gesagt..

      Für mich lief alles bisher sehr sehr gut, so wie ich es geplant und durchgezogen hatte.

      Ich hoffe, ich kann dir ein bißchen von meinem Glück abgeben.... daß es schnell verheilt, du keine größeren Wundheilungstörungen hast, und kaum Schmerzen aushalten mußt.....

      Ich denk an dich!

      Alles Gute,

      Mona
      Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. Hermann Hesse
    • Liebe Mona,

      vielen Dank für Deine Worte.

      das mit den ausbleibenden Wundheilprozessstörungen hoffe ich insgeheim ja auch. Aber wer nicht?

      dass Du bauchfrei tanzt ist doch völlig normal.
      Ich bin schon den vorletzten Sommer mit hochgeknoteter Bluse gelaufen - ein schöne sGefühl, wenn der warme Sommerwind die Haut streichelt.
      Auch dieses Jahr, wenn ich privat unterwegs war, baufrei!

      Das einzige, was ich persönlich nicht machen werde ist, einen Minirock anzuziehen. Ich finde das lächerlich - allerdings bei jeder Frau. Es ist nicht mein Geschmack.

      Dagegen einen Bikini tragen ja schon.

      Liebe Grüße
      Lieselotte vun de Palz
    • Lachbehandlung oder Nachbehandlung?????

      Also....meine Freundin, die Internistin in MA ist, wird mich bestens mit Traumal und Novalgin einstellen, bin mir sicher.

      Ich bin ein absoluter Hasenfuß, was Schmerzen anbelangt, und werde da auf gar keinen Fall die Tapfere spielen.

      Nicht nach dem, was Ramona passiet ist.....nee!

      Lieber dröhne ich mich zu und erklenne die Besucher nur verschwommen durch den Nebel des Nirwanas, als dass ich diese Schmerzen aushalte.

      Also...Du hast anscheinend vor, mich zu besuchen, was?
      Da freue ich mich dann aber!

      So nach 3 oder 4 Tagen nach der Op bin ich sicher auch ansprechbar!

      Gruß =)
    • Original von Andrea
      Ich bin ein absoluter Hasenfuß, was Schmerzen anbelangt, und werde da auf gar keinen Fall die Tapfere spielen.

      Nicht nach dem, was Ramona passiet ist.....nee!

      Lieber dröhne ich mich zu und erklenne die Besucher nur verschwommen durch den Nebel des Nirwanas, als dass ich diese Schmerzen aushalte.
      Gruß =)


      Hallo Andrea,

      leider wollte ich auch nicht die Tapfere spielen und und habe es auch nicht gemacht. Seit letzten Freitag hatte ich nur noch Galgenhumor.

      Leider geht bei mir weder Tramal noch Novalgin, da ich auf beides voll allergisch bin. Ich musste jetzt mit Paracetamol klarkommen. Ich habe innerhalb kürzester Zeit einige Allergien dazu bekommen. ;(
    • Ei da bin ich aber wirklich froh, dass ich alles vertrage - außer Schmerzen nach einer OP.
      darauf bin nämlich ich allergisch - echt wahr!

      Dr. Grab sagt immer, wir seien das Pienzerforum, weil wir alle so jammern würden.
      Ja, hat der denn schon mal einfach ein Stück von sich abschneiden lassen???

      Also ich glaube, das muss manwirklich mal durchlebt und durchlitten haben, um es zu verstehen......

      Liebes Rosenrot,

      Deine neidvollen Blicke werden sich sicher in Grenzen halten, denn ich bin wahrlich nicht auf 60kg unten oder so.....ich bin imme rnoch moppelisch!!! Aber schön moppelisch.....*lach*

      Hab Dich lieb =)
    • hallo andrea, :499:
      möchte dir nur sagen, daß du heute schon schön bist, nicht moppelig,
      du bist eine gutaussehende liebenswerte frau
      liebe grüße
      hannelore :dubistprima:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!