Ich hab ihn!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Ich hab ihn!!!!!!

      Hallo Aida,

      so, das ist nun das Neueste: Habe einen Termin um 15.45 Uhr am 06.11. bei Dr. Freistühler. Puh, da hat mein :herz115: aber eben gebumpert, aber nun ist´s geschafft, der erste Schritt getan - nun kann ich zufrieden mit mir ins Wochenende.... :positiv:

      Lieben Gruss
      Claudia
    • RE: Ich hab ihn!!!!!!

      Hallo Claudi,

      das ist ja toll. Und weißt Du was noch viel witziger ist: Ich habe meinen Termin ebenfalls am 06.11. allerdings um 16 Uhr. :grinsen:

      Vielleicht sehen wir uns ja dann da. Ich wünsche Dir auch ein erholsames Wochenende. Bin schon total aufgeregt.

      LG
    • RE: Ich hab ihn!!!!!!

      Liebe Aida,

      sehr schade, ich musste meinen Termin auf den 17.11. verschieben, weil meine Kollegin schon Urlaub am 06.11. eingetragen hatte von dem ich nichts wusste und ich sie vertreten muss. Hätte Dich gern in persona kennengelernt.

      Liebe Grüße
      Claudia
    • RE: Ich hab ihn!!!!!!

      :drueck:

      liebe vivi brawoooooooooooo ...

      ich bin so froh das du aus münchen bist ich brauche deine hilfe ...wie bis du zu dem artzt gekommen , zahlt das kasse bei dir ...

      bitte um schnelen antwort weil ich bin von kasse aok ..schon 2 jahre regelrecht verarscht

      L.G. Natali
    • RE: Bin zurück!

      :kopf:

      libe vivi bin total glücklich das du aus münchen bis´t

      mich quel di aok seit 2 jahre ..
      --bitte um hilfe --
      die wolen von mir ausführliche berich was ich in lezte 3 monate gegessen habe ..und abgesehen da von wollen die noch von mir das ic mir (stätliche ) kliniken aussuche die da sMB verfahren durchführen

      bin totall verzweivelt bitte hilf mir

      natali
    • Hallo Vivi,

      ich hoffe sehr das du noch nicht aufgegeben hast!!

      Ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen, da ich Zuhause arbeite

      und somit die Kinder zu den Mahlzeiten versorge.

      Meine Frau verlässt morgens um 7:00 das Haus und fährt zur Schule, wo

      sie als Lehrerin eine 1/2 Stelle hat.Bedingt durch Vertretung,usw kommt

      sie oft erst um 16:00 heim.

      Somit versorge ich die Kinder(3 Jungs 8-11-12)Morgens und Mittags.

      Meine Vorgehensweise am Morgen: entweder mit meinem Schatz eine

      Kleinigkeit essen oder für mich alleine wenn die Lütten zur Schule sind..

      Wenn ich bei den Lütten dabei sitze, nur Kaffee oder Tee.

      Mittags:Egal was ich für die Lütten koche, esse ich davon meine kleine

      Portion bevor Sie aufschlagen.

      Sie trudeln eh zu ganz unterschiedlichen Zeiten ein,da ist oft

      Etappenessen angesagt.

      Wenn ich dann dabei sitze, esse ich Obst oder schlabber ein Glas Wasser.

      Anfangs habe ich auch den Fehler begangen und habe jedes mal mit

      gegessen!

      Das rächt sich dann bitter, viele kleine Portionen ergeben eine Menge.


      Du darfst auch auf keinen Fall vergessen , zwischendurch viel zu trinken.

      Stell dir am besten eine Flasche Wasser und ein grosses Glas immer

      Griffbereit.

      Auch wenn es schwer fällt, trinke, trinke,trinke,.,.,.,

      Lass bitte mal wieder was von dir hören!!

      Frank
      geht nicht,gibt es nicht !
    • ;): ;):Hallo an alle!

      Danke für die Aufmunterung!

      Ich habe mit meiner Ernährungsberaterin geredet. Mittlerweile hilft sie mir mehr, Familie und Abnahme unter einen Hut zu bringen.

      Also folgendes Ergebnis: -1,5 Kg in 1 Woche!!!! ;): ;):

      Wir haben einfach nur festgestellt, dass ich zu viele Kohlenhydrate gegessen habe. Ich versuche nun weniger davon zu essen. Das ist gar nicht so einfach!!! Aber es geht langsam voran!

      Liebe Natali,

      ich kann dir nicht so helfen, wie du es dir vorstellst. :(
      Ich bin Privat versichert. Ob ich etwas erstattet bekomme, weiß ich noch nicht.
      Aber in der Klinik kann man das Ganze auch direkt finanzieren. Ich war in der Privatklinik in Bogenhausen. Ich bin über Dynamic Weight Control an die Klinik gekommen.
      Hier die Nummer:
      Dynamic Weight Control
      Jutta Peters
      Sauerbruchstr. 48, 81377 München
      Tel.: 089-552971399
      Internet: dynamicweightcontrol.de

      Frau Peters ist Dipl. Oecotrophologin VDOE, Ernährungsberaterin. Sie stellt die Verbing zur Klinik her und ist die Ansprechpartnerin für alle Fragen bezüglich des Magenballons.

      Ruf da mal an. Aber erwarte nicht, dass deine Kasse was übernimmt. Wie hoch ist denn dein BMI? Da ist meist ausschlaggebend. Denn je mehr du abnehmen musst, desto höher ist das Risiko krank zu werden.

      Ich kann leider nicht mehr für dich tun. Aber ich drück dir die Daumen, dass es doch noch gut klappt. Halt mich auf den Laufenden! :positiv:

      So, und nun an alle: Ich bin jetzt guter Dinge, dass ich mit dem Ballon gut abnehmen werde.
      Meine Ernährung ist zwar noch nicht optimal, aber es geht runter. Und mit der Ernährungsberatung über die 6 Monate schaffe ich es bestimmt. :]

      Danke noch mal Frank. Du hast Recht, ich muss noch viel mehr trinken. Das ist noch ein großes Manko. Auch ich habe 3 Jungs. Zwar sind sie noch jünger als deine, aber dennoch wollen sie Aufmerksamkeit, was essen und sich auf uns verlassen können, im Bezug auf Thema Vorbild.
      Aber langsam klappt es ganz gut. Ich nehme aber noch fettbindemittel zusätzlich ein. Natürlich nur mit Einverständnis meiner Ernährungsberaterin!! :P

      So, fertig!

      Lg an Alle
      Vivi