~~SHG AUGSBURG - Freitag - 17.10.2008 ~~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ~~SHG AUGSBURG - Freitag - 17.10.2008 ~~


      Schon wieder ist ein Monat vorbei und wir treffen uns

      Treffpunkt :
      Klinikum Augsburg
      Stenglinstr. 2
      86156 Augsburg
      Beginn: 19.00 Uhr
      im 1. Untergeschoss
      (vor der Personalcafeteria direkt gegenüber der Rolltreppe)
      bitte den Schildern folgen
      Gang bis ganz nach hinten gehen - dann nach rechts - der Drache führt EUCH



      ich freue mich schon und hoffe, dass sich einige angesprochen fühlen und gerne kommen.

      Herzliche Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Iiiiiiich werd auf jeden Fall aufkreuzen und freu mich schon :freu:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/60287/.png]

      12.09.2008: Erstgespräch mit dem Chirurgen
      26.01.2009: Antrag geht an die Krankenkasse raus
      Ende März 2009: Anruf von der KK, dass MdK negative Antwort gegeben hat und Absage schriftlich kommen wird
      09.04.2009: schriftliche Zusage der KK im Briefkasten (DANKE Novitas BKK, ehemals BKK Gruner & Jahr :)
      13.05.2009: OP!!!
    • Notiert!!!

      Du, @ Elisabeth: Kommt da nun einer wegen nem Vortrag oder nicht? Frau Dr. Stiegeler wollte doch was organisieren. Ansonsten macht sie ja selber was, oder?

      Grüße

      :imgriff:


      Life is short. Break the rules, forgive quickly, kiss slowly, love truly,

      laugh uncontrollably and never regret anything that made you smile.
      - Paulo Coelho -




      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/33973/.png]
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich freue mich schon sehr auf EUCH - diesmal müssen wir es ganz allein machen - wir sind ja schließlich eine Selbsthilfegruppe :] :] :] .

      Der Ernährungsberater hat Terminprobleme und Frau Dr. Stiegeler bekommt Besuch ihrer Mutter, die sie nur ganz ganz selten sieht und deshalb will sie verständlicherweise zu Hause sein.

      Ich denke aber, dass wir auch so genug zum quatschen haben :407: :407: :407: :407:

      Bis bald
      Elisabeth

      @ Miriam
      zur Not musst Du einen oder mehrere Vorträge halten - Du bist ja mittlerweile fit in jedem THEMA.
      Widerspruch - MDK - Genehmigung durch KK - Ernährung vor OP usw. usw. usw. - Rettung von Kindern aus brennenden Scheunen ........ mir fällt sicher noch mehr ein :P :grinsen: :]
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • @ Elisabeth:
      Ich kann blöde Witze erzählen...

      Na gut, da wird uns schon was einfallen!

      Oder wir besuchen die Mily. Weiß jemand was von Ihr und dem Baby?

      Ist die kleine Sophia schon da?

      (Sozusagen unser Stammtisch-Kind, hahahaha)

      Grüße

      :hihi:


      Life is short. Break the rules, forgive quickly, kiss slowly, love truly,

      laugh uncontrollably and never regret anything that made you smile.
      - Paulo Coelho -




      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/33973/.png]
    • :hallo:

      :freu: :freu: klar bin ich dabei !

      @Michi1 - liebe Regina, prima, daß Du Dich angemeldet hast. Du wirst
      sehen, wir sind ein netter Haufen.

      @Miriam Du darfst gerne Witze erzählen - aber Deine Erfahrungen beim
      Widerspruch etc. sind ja auch nicht ohne.

      @Elisabeth, hast Du was von Mily gehört? Ich möchte auch wissen, ob
      das Baby schon da ist!
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008
    • Ich hab noch nichts gehört - ich muss mal schauen, ob ich nächste Woche mal im Klinikum anrufe und frage ob Mily auf Station ist.

      :hallo:
      Elisabeth

      :=): übrigens gibt es auf der Entbindungsstation ein tolles Familienzimmer - das wäre ein klasse Treffpunkt für uns - wir müssten bloss schauen, wann das Büffet aufgebaut ist :grinsen: :alles: - Kaffee und Tee stehen immer zur Verfügung :kaffee: - wir dürfen uns halt nur nicht erwischen lassen :P :]
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Hallo Elizabeth,Renate,Miriam,alle zuzammen!!!!
      ich bin wieder zu hause meine sofia ist am 6.10 geboren,sie wollte nicht mehr warte!!! ;): ich bin soooooooooooo glücklich!! sie ist so suß!4kilo und 54 cm.

      ALSO...ich gehe auf jeden fall am freitag ich brauche Unterstützung von euch ;(
      heute habe ich nachricht von meine kk bekommen "ich bin nicht krank,nicht so dick und brauche keine OP,sonst nur eine ernährung beratung" ajjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj ;( ;( ;(
      Got sei dank habe ich jetzt meine kinder und habe ich keine zeit für traurig zu sein Aber :nix: ich fühle mich KAPUTT
      whatever!! wir sehen uns am freitag.ich freue mich schon.

      bis bald

      mily
      [url]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/[/url]

      [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/84891/[/img]
    • :glueckwunsch: zur kleinen Sofia - da hast Du ja einen wahren Wonneproppen geboren. Es freut mich, dass Du schon wieder zu Hause bist und am Freitag kommen kannst - bring unbedingt ein Bild mit :knuddel:.

      Ich freue mich schon

      nochmals die allerbesten Wünsche und erhole Dich gut
      :b4bett: :bwagen: :bbett: :bwiegen: :bunfall: :bschnull: :bdurst:: :bwindel:

      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • :hallo:

      Hallo Mily,

      ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Sofia. Es ist erfreulich,
      daß es Dir und der Kleinen gut geht und alles gut überstanden habt.

      Traurig bin ich darüber, daß die KK eine Absage geschickt hat. Aber wir
      unterstützen Dich und :gemeinsamsindwirstark: . Es wäre doch gelacht,
      wenn auch diese Hürde nicht genommen wird.
      Ich freue mich auf Freitag, Dich zu sehen.
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008
    • Juhu heute is schon so weit :freu:

      Freue mich schon auf heut Abend und bringe heut meinen Freund zum Treffen mit :D der soll ja auch mal sehn was die SHG für ein netter Haufen is :]

      Bin schon gespannt wer heute noch alles kommt :family:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/60287/.png]

      12.09.2008: Erstgespräch mit dem Chirurgen
      26.01.2009: Antrag geht an die Krankenkasse raus
      Ende März 2009: Anruf von der KK, dass MdK negative Antwort gegeben hat und Absage schriftlich kommen wird
      09.04.2009: schriftliche Zusage der KK im Briefkasten (DANKE Novitas BKK, ehemals BKK Gruner & Jahr :)
      13.05.2009: OP!!!
    • Also ich komme evtl. nicht!

      Habe heute Nacht voll den Horror hinter mir und bin seit 4.07 Uhr auf.

      :held: wollte eigentlich bis um 1.00 Uhr daheim sein. Um 4.07 Uhr bin ich aufgewacht aber keiner da.

      Konnte auch nicht anrufen da ich zur Zeit kein Festnetz habe und mein Handy bei meinen Eltern lag.

      Voll die Panik halt, weil :held: immer super zuverlässig ist bei so was.

      Um 7.00 Uhr stand :held: dann plötzlich in der Türe und meinte nur das :held: so müde war und beim fahren mit dem LKW ne Pause gemacht hat und eingeschlafen ist.
      (Na wenigstens hat :held: geschlafen, hahaha)

      Jetzt bin ich total im Arsch und heute Abend müssen wir es meinen Eltern sagen weil :held: ab morgen wieder unterwegs ist.

      Ich wünsche Euch allen viele Späße, falls ich nicht kommen sollte und vor allem an die Mily und die kleine Sofia einen dicken Knuuuuutttschhh!

      Grüße


      Life is short. Break the rules, forgive quickly, kiss slowly, love truly,

      laugh uncontrollably and never regret anything that made you smile.
      - Paulo Coelho -




      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/33973/.png]
    • @ Miriam,

      das geht auf keinen Fall, dass Du nicht kommst :neinnein: - wer soll denn die Witze erzählen und diverse Vorträge halten - also ich rechne mit Dir :imgriff: - leg Dich nachmittags aufs Ohr damit Du fit bist.


      @ Steffi,
      ich hoffe Dein Freund steht dem "Weiberhaufen" gefestigt gegenüber :grinsen: :] .


      bis später
      :freu: :freu: :freu:
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • :hallo:

      Och Miriam,

      kneifen gilt nicht! Dein :held: ist doch super angekommen und es war
      doch sehr vernünftig von ihm anzuhalten und zu schlafen.
      Daß Du im Sechseck gesprungen bist, kann ich schon verstehen,
      aber jetzt ist ja alles wieder gut. Nachmittags die Couch abhorchen und
      dann paßt es wieder.

      Liebe Grüße auch an Deinen :held: - es ist so fleißig und tapfer. :995:

      An Lolle ein paar Streicheleinheiten - und Du besuchst uns heute - klar!
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Renate ()

    • Also ich leg mich jetzt dann nach einem schönen Kaffee und einem Stück Kuchen schön auf die Couch,
      laß mir die Sonne auf den Pelz brennen und döse so schön bei ruhiger Musik weg!

      :411:

      Soviel zur Theorie!!!

      Ich arme Sau muß noch bis 17.30 Uhr mindestens arbeiten, weil dieses F****** Weihnachten vor der Tür steht und ich den ganzen Tag nur irgendwelche bescheuerten Karten und Sterne und Engel usw. vor der Nase habe!

      Aber ich gebe NATÜRLICH mein Bestes um das irgendwie zu organisieren...

      Ihr müsst mich halt wecken! Gott sei's gepriesen und gepfiffen das heute kein Vortrag ist, sonst hätte ich denen was vorgeschnarcht!

      :bett:


      Life is short. Break the rules, forgive quickly, kiss slowly, love truly,

      laugh uncontrollably and never regret anything that made you smile.
      - Paulo Coelho -




      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/33973/.png]
    • :hallo:

      Hallo Miriam,

      ja so kennen wir Dich - nicht unterkriegen lassen.

      Wenn Du schon bei Sternchen und Engelchen bist, dann kannst Du
      auch die Glockentöne hören - hoffentlich wachsen Dir keine Flügel.
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008