ich glaub ich hab sie auch.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich glaub ich hab sie auch.

      hi ihr lieben.

      mir ist die woche etwas aufgefallen das mich sehr zum nachdenken gebracht hat.

      ich hab ja die woche mal diese flammkuchen teile gemacht. jedenfalls habe ich diese schmand - magerquark masse probiert und mir wurde sofort schlecht :kotz: :kotz:. :c: :c:da ich keine dumpings bekomme weder auf zucker noch auf fett kann ich das auschließen, zumal es ja mager produkte waren.
      jedenfalls hab ich dann noch probiert als sie gebacken waren und sie haben mir nichts ausgemacht.

      genau so habe ich diese woche meinen ersten salat gegessen allerdings mit nem ferigen johurt-deressing, ich hatte keine probleme damit. gestern waren wir in der shg und ich hab auch wieder salat gegessen, ebenfalls mit johgurt-derssing und es hat abolut nicht funktioniert. :kotz: :kotz: :c: :c:mich hat das dermaßen aufgestoßen das alles wieder raus kam. komischer weise auch nur das dressing.

      als ich danach aber meinen halben dessert teller gegessen habe (ein kleines stück tiramisu und ein kleiner löffel pana cotta) hat mir nichts gefehlt. :nix: :nix:

      ich hab auch schon so auf meine milch 1,5% reagiert mir wurde da dermaßen schlecht das ich gedacht hab mein magen platzt. ich hab seit über 5 wochen keine mehr getrunken.

      ich hab im januar wg dem antrag einen zuckertest gemacht. auf nüchteren magen war der wert bei 68 und ne stunde nach dem saft war er bei knapp 80. d.h. das ich vor der op noch nichts hatte.

      ich hoff ich bekomm ein paar ratschläge von euch, weiß nämlich mit echt net ob es jezt eine LI ist oder net.

      lg corina