babel122, alles gute für deine OP!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • babel122, alles gute für deine OP!!!!

      hallo meine liebe,:hallo: :hallo:

      heute ist der tag gekommen, du wirst sicher schon deine koffer gepackt haben und dann auf dem weg nach bonn zu dr. walgenbach sein!:zwinkert:

      ich wünsche dir für deine bevorstehende op alles erdenklich gute, wenig schmerzen, rasche genesung und ein super ergebnis!:drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :positiv: :positiv: :positiv:

      werde feste an dich denken, du schaffst das schon!:knuddel: :knuddel:

      denk dran, schick mir deine telefonnummer, oki?:zwinkert:

      ganz liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • RE: babel122, alles gute für deine OP!!!!

      :hallo:

      Hallo,
      auch von mir alle guten Wnsche mit auf den Weg. Toi, Toi, Toi - keine
      Komplikationen und wenig Schmerzen.
      Alles Gute.
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008
    • hallöle, :hallo:

      habe eben mit sabine telefoniert, sie ist gut in bonn angekommen, aufregung steigt.........zur ableknung haben sie ihr eben noch nen fernseher gebracht.

      sobald ich was erfahre bzgl. ihrer op werde ich euch bescheid geben. :positiv:

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • RE: babel122, alles gute für deine OP!!!!

      Liebe Sabine

      Da schliesse ich mich glatt an und wünsche Dir alles Gueti für Deine OP! :knuddel:

      Liebs Grüessli,

      Claudine
      [Blockierte Grafik: http://www.vave.com/src/4768.png]





      Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!


      Voltaire
    • RE: babel122, alles gute für deine OP!!!!

      Ich habe gerade mit Sabine telefoniert, sie hört sich sehr gut an und sagt, sie hat zur zeit keine Schmerzen, nur ein leichtes seitliches Ziehen. Am Donnerstag darf sie schon wieder nach Hause mit ihrem neuen Busen.

      Dr. Walgenbach hat wirklich :imgriff: :995: :995: :995:

      Wenn jemand bei Sabine anrufen möchte, bitte kurze PN an mich, sie freut sich über jeden Anruf, damit ihr die Zeit nicht so lang wird.
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • :dankeschön: :dankeschön:liebe porri für diese gute nachricht.
      ich habe schon überlegt sabine anzurufen, mich aber noch nicht getraut.

      freue mich dass sie alles gut überstanden hat und werde mich mal bei ihr melden. :positiv:

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • :995: :995: :995: :995: :995:


      Das klingt ja alles sehr erfreulich.

      Wünsche Dir einen weiterhin problemlosen Verlauf und eine gute Wundheilung.


      Alles alles Gute :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • Ich habe heute längere Zeit mit Sabine telefoniert und konnte mich überzeugen, dass es ihr wirklich gut geht. Sie selbst sagte, dass diese OP kein Vergleich zur letzten ist.

      Wir wünschen Sabine weiterhin alles Gute. :friends:
    • hallöle liebe sabine, :hallo:

      habe eben versucht dich in der klinik zu erreichen, scheinbar bist du schon auf dem nachhauseweg. :nix:
      sicher bist du richtig geschafft wenn du angekommen bist, aber gib doch bitte kurz ein zeichen dass es dir gut geht, oki? :knuddel:

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Sabine wurde heute Morgen entlassen. Sorry, bin nur noch nicht zum Einstellen gekommen.

      Wir wünschen Sabine auf diesem Weg alles Gute und pass auf Dich auf. :friends:
    • RE: babel122, alles gute für deine OP!!!!

      :hallo:

      Hallo ihr Lieben Fories,

      herzlichen Dank für euren Beistand! Es ist schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die an einen denken und in Gedanken Beistand leisten. :knuddel:
      Nun ich bin wieder zu Hause und fand diesmal die OP nicht so heftig, als die Erste …. aber am Ersten Tag nach der OP ging es mir am Besten. Die lange Fahrt gestern, die mit Staus auf der Autobahn verbunden war hat mich doch mächtig geschlaucht, deshalb war ich gestern Abend absolut nicht mehr in der Lage irgendein Lebenszeichen von mir zu geben. Ich bin im Moment sehr kraftlos und habe das Gefühl zu platzen, so geschwollen ist alles.
      Aber, es wird schon wieder werden.
      Liebe Grüße an Alle Sabine
      Ausgangsgewicht 106 kg
      aktuell 59 kg
      Größe 1,58 m
    • RE: babel122, alles gute für deine OP!!!!

      Hallo Du Liebe,

      schön, daß Du wieder zuhause bist.

      Du wirst sehen, nun wird alles von Tag zu Tag besser..........

      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      Ruh' Dich schön aus, schlaf' viel und laß Seele baumeln :friends:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • hallo sabine, :hallo:

      schön dass du wieder gut zuhause gelandet bist.
      du brauchst jetzt noch viel ruhe, die heimfahrt gestern war anstrengend und deshalb wird auch alles geschwollen sein.
      pass gut auf dich auf, schone dich, oki? :positiv:

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Herzlichen Dank ihr Lieben, :knuddel:
      für euren nochmaligen Zuspruch, es wird schon werden.
      Ich denke mein Körper ist auch geschwächt, denn das war in diesem Jahr die dritte Narkose und zwei davon recht lang - jetzt wird der Körper irgendwie sagen - :neinnein: genug!!!!!

      Ja, es ist richtig, im Moment brauche ich einfach Ruhe. Ich habe heute gerade so meine Sachen auf die Reihe gebracht, wie mir nen Tee oder was zu Essen zu machen - mehr war einfach nicht drin. Die Nacht war sehr unruhig und ich habe sehr geschwitzt, das ist einfach Schwäche - aber es wird täglich besser werden.

      Ich bin da ganz zuversichtlich.

      Liebe Grüße Sabine

      Ich freue mich schon auf´s Bayerntreffen und euch alle wieder zu sehen - bis dahin ist sicher alles o.K.
      Ausgangsgewicht 106 kg
      aktuell 59 kg
      Größe 1,58 m